12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier
Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier
Der FuPa-Liveticker läuft schon. Heute berichtet wieder Marc Becker aus dem Auestadion.
http://www.fupa.net/spielberichte/ksv-h ... 59978.html
FuPaner hat geschrieben:Der FuPa-Liveticker läuft schon. Heute berichtet wieder Marc Becker aus dem Auestadion.
Prima, hab gerade das Radio ausgemacht. Fussballhäppchen alle paar Minuten sind es nicht wert, den Rest der Zeit ein schlechtes Radioprogramm ertragen zu müssen. Ein echter Rückschritt im Vergleich zur letzten Saison.
-
69' 0:1
72' 0:2
Löwen mal wieder als prima Aufbaugegner - manche Dinge ändern sich nie ...
Positiv ausgedrückt, wir nehmen uns die Krise jetzt statt am Ende der Saison
.
72' 0:2
Löwen mal wieder als prima Aufbaugegner - manche Dinge ändern sich nie ...
Positiv ausgedrückt, wir nehmen uns die Krise jetzt statt am Ende der Saison

Ohne Worte!!!
Erbärmliche Leistung. Kein Selbstvertrauen, niemand traut sich einen Fernschuss. Kaum Kreativität. Spreche mich nun für einen Stürmer aus, der Mayer heißen sollte. Damm möchte ich in der Hinrunde nicht mehr ertragen müssen. Furchtbar! Außer Nulle war da auch kaum einer auf normalem Niveau. Gallus wenigstens engagiert, aber ohne Anspielstation, weil das Spiel statisch war. Nichts überraschendes zu sehen. Die Niederlage ging in Ordnung. Man rätselt, de was los ist. Wünsche mir zu weihnachten einen spielstarken Stürmer! Bis dahin bitte Mayer nach vorne, einen 6er raus und 2 offensive Mittelfeldler.
und ich wünsche mir endlich einen trainer der versteht wie fußball GESPIELT wird und in der lage ist dies zu vermitteln. denn ein stürmer allein macht auch keinen sommer. da fehlt es mittlerweile überall. und sorry, weiter entwickelt hat sich da niemand, ganz im gegenteil.
sch**** auf die niederlage. aber das wie war unerträglich.
sch**** auf die niederlage. aber das wie war unerträglich.
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
Sodele...
...mit Eintracht Trier hat heute die wohl bisher schlechteste Mannschaft ihre Visitenkarte im Auestadion abgegeben und hochverdient gegen noch erbärmlichere Löwen gewonnen. Glückwunsch nach Trier!
Das Aufstiegsgefasel und 3aus6 Gesabbel dürfte sich damit dann hoffentlich erledigt haben.
Gegen Freiburg II gibts dann wohl leider die nächste Heimpleite und den Durchmarsch ins Mittelmaß.
Im November dann wieder vor 800 Treuen.
...mit Eintracht Trier hat heute die wohl bisher schlechteste Mannschaft ihre Visitenkarte im Auestadion abgegeben und hochverdient gegen noch erbärmlichere Löwen gewonnen. Glückwunsch nach Trier!
Das Aufstiegsgefasel und 3aus6 Gesabbel dürfte sich damit dann hoffentlich erledigt haben.
Gegen Freiburg II gibts dann wohl leider die nächste Heimpleite und den Durchmarsch ins Mittelmaß.
das würde ich mal umformulieren: ... vor 800 schmerzlosen.Sir Lunchalot hat geschrieben: ,,,
winners are symply willing to do what loosers won't!