Thorsten Bauer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Thorsten Bauer

Beitrag von Sozialkompetenz » 15. Dez 2011, 21:18

Matz Nochtgren hat geschrieben:
PallaksErben hat geschrieben:hätte mir gewünscht, dass ein Journalist mal die Traute gehabt hätte, Bauer zu fragen, ob an den Gerüchten, er habe Mirko Dickhaut im Kabinengang tätlich angegriffen etwas dran sei...
das hätte mich auch mal interessiert....es gab niemals eine begründung für die suspendierung bauers in der presse , welche dem fan die demission des fußballgottes nachvollziehbarer erscheinen lassen könnte....evtl aus anstand gegenüber der verdienste des spielers.
für mich ein zweifellos hervorragender..4.klassiger stürmer, der aufgrund seines kultstatus die bodenhaftung verloren hat, was schon mit der absolut lächerlichen u unwürdigen taschentuch aktion in einem brisanten spiel begonnen hat, und der anfang vom ende der ära bauer war.
ich zücke das taschentuch u sage winke winke....
Absolut dämlicher Post Bauer und die Bodenhaftung verloren da fällt mir nix mehr zu ein.

Anna

Beitrag von Anna » 15. Dez 2011, 23:46

So ist es.
Es lebe Gyros-Paule und seine genialen und einfallsreichen Einträge!

Zu Totti`s Comeback: Als Totti-Fan bedaure ich es sehr, dass er die Schuhe an den Nagel gehangen hat. An seiner Stelle hätte ich wohl ebenso gehandelt (wie verletzt er gewesen sein muss - toll gemacht, KSV :x )!!!
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

marinho

Beitrag von marinho » 16. Dez 2011, 12:40

PallaksErben hat geschrieben:hätte mir gewünscht, dass ein Journalist mal die Traute gehabt hätte, Bauer zu fragen, ob an den Gerüchten, er habe Mirko Dickhaut im Kabinengang tätlich angegriffen etwas dran sei...
Selbst wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, was würde das bringen - ist doch Schnee von gestern !!! :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Dez 2011, 13:14

Sehe ich auch so. Auch wenn es mich nach wie vor interessiert, was da vorgefallen ist, so sollte man diese Sache endlich mal ruhen lassen.
Außerdem gehören zu einem Streit immer Zweie. :wink:
Red White Stars 1982

marinho

Beitrag von marinho » 17. Dez 2011, 03:00

Also kommt alle zum Abschiedsspiel für TB - und bringt noch ein paar Kumpels mit, damit das Stadion endlich mal wieder voll wird !!! :)
Das wäre sowohl für den Ex-Fußballgott und den KSV eine feine Sache - und für das Image des KSV. :P
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 17. Dez 2011, 10:48

Schlagge hat geschrieben:Außerdem gehören zu einem Streit immer Zweie.[/size] :wink:
Und ein Dritter, der als Schlichter die Wogen wieder glättet. Auch hier wurde deutlich, dass die Führungsriege im Verein niemanden hat, der genug integrative Kraft aufweist, um in kritischen Situationen Konflikte nachhaltig zu lösen - stattdessen wird der gesamte Rotz unter den Teppich gekehrt und dann wundert man sich, dass man ständig über die Beulen im Belag stolpert.

Unabhängig davon könnten die beiden Streithähne auch aus eigener Motivation mal aufeinander zugehen und die Sache endlich aus der Welt schaffen - zum Wohle des Vereins. Der eine ist ja wieder offiziell im KSV aktiv, und der andere will vllt. irgendwann mal wieder zurückkommen

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 5. Feb 2012, 17:59

Das wird bestimmt ein netter Abend......

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 88244.html
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

marinho

Beitrag von marinho » 6. Feb 2012, 15:23

Als Zeichen der Versöhnung können ja Totti und Mirko Arm in Arm eine Ehrenrunde nach dem Schlusspfiff laufen... :wink:

Antworten