Kann man getrost mit jedem einzelnen machen, je mehr man von denen los wird, desto so besser. Noch dazu haben eine Reihe der I.dioten auch noch Zweijahresverträge (während man Knipping nur ein Jahr gegeben hat *kopfschüttel*). Ablösefrei zum Verkauf feilbieten, wie die Söldner, die sie sind, es verdient haben.1982 hat geschrieben:Ich würde sie auf die Transferliste im Winter setzen
19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau
Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Statt in der Nordkurve zu stehen, saß ich heute auf der Osttribüne. Statt Stimmung, also heute mal unaufhörliches Gemähre der Rentnerfraktion.
Das Spiel ging gar nicht. Da passt es, dass nen Treffer auf den Polo an der Seitenlinie das Highlight der ersten Halbzeit darstellt.
In der zweiten Halbzeit wurde es auch nicht besser und außerdem war die Stadionwurst kalt und ungenießbar.
Das Schlimme daran ist, dass es mir langsam scheißegal ist
Schönes Restwochenende
Das Spiel ging gar nicht. Da passt es, dass nen Treffer auf den Polo an der Seitenlinie das Highlight der ersten Halbzeit darstellt.
In der zweiten Halbzeit wurde es auch nicht besser und außerdem war die Stadionwurst kalt und ungenießbar.
Das Schlimme daran ist, dass es mir langsam scheißegal ist

Schönes Restwochenende

-
Die erste Halbzeit kommentiere ich mal lieber nicht. Nur soviel: Wir waren mit dem 0:1 gut bedient. Die zweite Halbzeit war dann etwas besser. Die Mannschaft spielte etwas druckvoller, hatte einige gute Möglichkeiten und schaffte es auch einige Male den Ball über mehrere Stationen in den eigenen Reihen zu halten und zum Torabschluss zu kommen. Der Ausgleich war dann auch verdient. Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit geht das Unentschieden letztlich in Ordnung.
Bezüglich der Einzelkritiken kann ich mich nur Ullath anschliessen, der das sehr zutreffend beschrieben hat. Riske in der Tat der einzige Lichtblick unter den Feldspieler in einer insgesamt sehr schwachen Begegnung.
Zum Glück sind es nur noch zwei Spiele. Dann ist endlich Winterpause. Hoffentlich finden wir einen gescheiten Trainer, der bereit ist, dieses Himmelfahrtskommando zu übernehmen. Wird für keinen Trainer leicht, dieser Truppe nachhaltig leben einzuhauchen. Mal sehen, wer's macht. Wolfgang Wolf war heute zumindest wieder im Stadion.
Bezüglich der Einzelkritiken kann ich mich nur Ullath anschliessen, der das sehr zutreffend beschrieben hat. Riske in der Tat der einzige Lichtblick unter den Feldspieler in einer insgesamt sehr schwachen Begegnung.
Zum Glück sind es nur noch zwei Spiele. Dann ist endlich Winterpause. Hoffentlich finden wir einen gescheiten Trainer, der bereit ist, dieses Himmelfahrtskommando zu übernehmen. Wird für keinen Trainer leicht, dieser Truppe nachhaltig leben einzuhauchen. Mal sehen, wer's macht. Wolfgang Wolf war heute zumindest wieder im Stadion.
Ich muss zu hart arbeiten um das ich mein Geld verschleudern kann für so ein Gekicke.Kickers Emden hat heute Insolvenz angemeldet mal schauen wie lange es bei uns noch dauert.Das müsste selbst dem Dümmsten aufgehen das man mit solchen Zuschauerzahlen keine Mannschaft gescheit bezahlen kann.Habe auch keinen Glauben daran das die Sponsoren da noch helfen werden.Bei der 2.Mannschaft fangen die Auflösungserscheinungen ja scheinbar schon an.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
-

vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Ich bleibe dabei, Saison mit der A Jugend spielen
Angst und Bange wird mir um meinen KSV, Herr Lepore und Herr Hock, danke fürs zerstören
Angst und Bange wird mir um meinen KSV, Herr Lepore und Herr Hock, danke fürs zerstören
-
Ich sehe es auch so, dass einzig und allein Christian Hock für die schlechten Leistungen der letzten 3 Spiele verantwortlich ist. Die Siege gegen Karlsruhe und Mannheim tragen dagegen selbstverständlich die Handschrift von Holger Brück. Seine Sprüche wie "Die Mannschaft hat gut trainiert und brennt auf Samstag" sind total originell und stimmen mich zuversichtlich. Morgen ist übrigens Mittwoch, Kassel liegt am Rhein und in 4 Wochen ist Sommeranfang.Angst und Bange wird mir um meinen KSV, Herr Lepore und Herr Hock, danke fürs zerstören
Reiherwälder hat geschrieben:Ich sehe es auch so, dass einzig und allein Christian Hock für die schlechten Leistungen der letzten 3 Spiele verantwortlich ist. Die Siege gegen Karlsruhe und Mannheim tragen dagegen selbstverständlich die Handschrift von Holger Brück. Seine Sprüche wie "Die Mannschaft hat gut trainiert und brennt auf Samstag" sind total originell und stimmen mich zuversichtlich. Morgen ist übrigens Mittwoch, Kassel liegt am Rhein und in 4 Wochen ist Sommeranfang.Angst und Bange wird mir um meinen KSV, Herr Lepore und Herr Hock, danke fürs zerstören
wer hat denn diese super truppe zusammengestellt?