Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!
-
Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!
hoch damit,..ich freu mich schon sehr auf das spiel! wenn es auch den faden beigeschmack der vergangenheit mitträgt! vielleicht sieht man ja den einen oder anderen üblichen "verdächtigen" auf den rängen.. 

vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
vllt bietet sich ja aus tottis team der ein oder andere nochmal für einen vertrag an, da könnte man immerhin sicher sein, dass sich keiner hängen lässt 

Es wäre toll, wenn sich das Stadion gut füllen würde zu Ehren eines echten Löwen. Damit könnten auch solche Zuschauer, die derzeit dem Verein fernbleiben, ein Zeichen setzen um a) Thorsten Bauer einen würdigen Abschied zu geben, nach all dem Scheiß, der um ihn herum passiert ist und b) auch zu zeigen, dass das ein KSV ist, den wir wollen, mit echten Typen, wie Chala, Olli Adler, Mayer (2) und wer sonst noch alles kommt. Ich freue mich auf das Spiel und nehme den weiten Weg unter der Woche gerne auf mich. (und ich bin nicht allein!)
Ab heute wird's besser!
Dieses Spiel hat gut gefüllte Ränge verdient !!!

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
wirklich schade ist, dass die saison so schlecht lief und auch das pokalspiel gegen den ofc verloren wurde, mit anderen voraussetzungen wäre eine 10000zuschauermarke wohl drin gewesen..so hoffe ich mal auf die hälfte. auch wenn totti eigentlich eine ausverkaufte hütte verdient hätte
-
Stand eigentlich schon mal wo wer genau alles in der TB-Mannschat aufläuft, also nicht nur ein paar vereinzelte Namen ? Denke, das durch die Namen der ein oder andere auch angelockt, auch wenn der Hauptgrund unseres Erscheines sein sollte, TB Ehre zu erweisen.
Hier sollte man noch ein bißchen mit Namen in der Werbetrommel rühren.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Laut HNA vom 16.März laufen für Haribo-Bär "Grummel" folgende Spieler auf:Dr. Mabuse hat geschrieben:Stand eigentlich schon mal wo wer genau alles in der TB-Mannschat aufläuft, also nicht nur ein paar vereinzelte Namen ? Denke, das durch die Namen der ein oder andere auch angelockt, auch wenn der Hauptgrund unseres Erscheines sein sollte, TB Ehre zu erweisen.
Der bisherige Kader: Oliver Adler, Tobias Willers (gleich ansprechen bitte, Trainer!), Michael Kümmerle(!), Florian Heussner, Dominik Suslik, Thorsten Schönewolf, Harez Habib, Tobias Nebe, Marc Arnold, Andreas Mayer (der Alte) und Slawomir Chalaskiewicz.
Mich würde mal interessieren, wie der Kartenvorverkauf für dieses Spiel bisher gelaufen ist.
Ich befürchte, dass nicht sehr viele Zuschauer kommen werden.
Das Spiel findet meines Erachtens nach ziemlich spät, ja sogar zu spät statt. Viele Menschen werden sich mit seinem "Schicksal" schon abgefunden und sich eine Art von relativer Gleichgültigkeit bei ihnen eingeschlichen haben. Die Befürchtung werde ich nicht los. Auch ist der Gegner ja nicht gerade attraktiv, (total unattraktiv mochte ich hier nicht aussprechen) was zusätzlich Zuschauer kosten wird. Klar, bei diesem Spiel soll und wird "Thorsten Bauer-Fußballgott" im Mittelpunkt stehen, aber ein attraktiver Gegner wäre doch wie das Salz in der Suppe.
Ich denke, die Verantwortlichen haben unter Druck zu überstürzt gehandelt.
Angemessen wäre ein Spiel der Totti-Auswahl gegen seinen Lieblingsverein (neben oder sogar nach Kassel) 1.FC Nürnberg gewesen. Dafür hätte man sich auch etwas mehr Zeit lassen können und das Spiel vielleicht in der Sommerpause ansetzen können. Nürnberg hätte damit ein nettes Trainings- oder Vorbereitungsspielchen gehabt und Totti wäre wohl damit angemessen verabschiedet worden. Mit Hecker hätte man schon im Vorfeld Kontakt aufnehmen können, der dann ein gutes Wort beim sportlichen Leiter wie auch dem Vorstand vom FCN ein gutes Wort einlegen hätte können.
Irgendwie ist der ganze Abgang von einem hochverdienten, ja höchstverdienten Spieler unseres KSV Hessen Kassel eine einzige Farce. Zum Heulen, zum Kotzen,......
Gibt es irgendetwas vergleichbares im deutschen Fußball?
Ich hoffe, dass wenigstens die anwesenden Zuschauer und vor allem die treuen Fans ihm einen würdigen Abschied bescheren. Bei den treuen Fans bin ich mir eigentlich zu 100% sicher!

Ich befürchte, dass nicht sehr viele Zuschauer kommen werden.

Das Spiel findet meines Erachtens nach ziemlich spät, ja sogar zu spät statt. Viele Menschen werden sich mit seinem "Schicksal" schon abgefunden und sich eine Art von relativer Gleichgültigkeit bei ihnen eingeschlichen haben. Die Befürchtung werde ich nicht los. Auch ist der Gegner ja nicht gerade attraktiv, (total unattraktiv mochte ich hier nicht aussprechen) was zusätzlich Zuschauer kosten wird. Klar, bei diesem Spiel soll und wird "Thorsten Bauer-Fußballgott" im Mittelpunkt stehen, aber ein attraktiver Gegner wäre doch wie das Salz in der Suppe.
Ich denke, die Verantwortlichen haben unter Druck zu überstürzt gehandelt.
Angemessen wäre ein Spiel der Totti-Auswahl gegen seinen Lieblingsverein (neben oder sogar nach Kassel) 1.FC Nürnberg gewesen. Dafür hätte man sich auch etwas mehr Zeit lassen können und das Spiel vielleicht in der Sommerpause ansetzen können. Nürnberg hätte damit ein nettes Trainings- oder Vorbereitungsspielchen gehabt und Totti wäre wohl damit angemessen verabschiedet worden. Mit Hecker hätte man schon im Vorfeld Kontakt aufnehmen können, der dann ein gutes Wort beim sportlichen Leiter wie auch dem Vorstand vom FCN ein gutes Wort einlegen hätte können.
Irgendwie ist der ganze Abgang von einem hochverdienten, ja höchstverdienten Spieler unseres KSV Hessen Kassel eine einzige Farce. Zum Heulen, zum Kotzen,......
Gibt es irgendetwas vergleichbares im deutschen Fußball?
Ich hoffe, dass wenigstens die anwesenden Zuschauer und vor allem die treuen Fans ihm einen würdigen Abschied bescheren. Bei den treuen Fans bin ich mir eigentlich zu 100% sicher!
Na, das nenne ich doch mal eine Mannschaft!esteban hat geschrieben: Laut HNA vom 16.März laufen für Haribo-Bär "Grummel" folgende Spieler auf:
Der bisherige Kader: Oliver Adler, Tobias Willers (gleich ansprechen bitte, Trainer!), Michael Kümmerle(!), Florian Heussner, Dominik Suslik, Thorsten Schönewolf, Harez Habib, Tobias Nebe, Marc Arnold, Andreas Mayer (der Alte) und Slawomir Chalaskiewicz.

Red White Stars 1982