Damit wird auch wieder eine Mannschaft spielen, die nach Leistung ausgewählt ist und nicht nach irgendwelchen Hockschen "Kriterien"

Danke, Herr Brück. Danke an alle, die endlich entschieden haben.
Wir sehen uns am Freitag abend.
Und der falsche Formann bitte den nicht vergessen!!!!casseler hat geschrieben:Starke Aktion von Holger Brück, da zeigt sich wahres Herzblut. Auch ein großes Lob an Lepore und Schäfer, die sicher ordentlich beschäftigt waren die letzten Tage.
Alles Gute wünsche ich Herrn Hock, er hat eine wahrlich schwere Zeit in Kassel gehabt, sowohl sportlich als auch persönlich.
Der Keim, naja, danke sag ich mal, er ist mehr als austauschbar.
Jetzt aber trotzdem mal auf dem Teppich bleiben, in 5 Spieltagen schaun mer ma wie es läuft.
Wie schon oft geschrieben und gesagt: Die Einzigen die (immernoch) am Zug sind, sind die 11 Herren aufm dem Platz. Zeigt verdammt nochmal was in euch steckt!!!
In der Sache ist die Trennung absolut richtig, aber da kam schon einiges zusammen, was er nicht beeinflussen konnte. Zudem ist er wohl auch durch Mitarbeiter denkbar schlecht beeinflusst worden, die ihn zu verkehrten, unbedachten Einschätzungen und Entscheidungen geführt haben. Vorher hätte er noch andere Meinungen einholen müssen! Ich wünsche ihm, dass er daraus lernt. Und dass ihm noch so eine Station erspart bleibt. Für die Reaktionen mancher Chaoten in den letzten Wochen in und um das Stadion schäme ich mich immer noch!andreasm hat geschrieben:[...] Christan Hock wünsche ich trotz allem alles Gute. Wenn man in Zukunft einmal von ihm als Trainer Positives hören sollte, dann werde ich annehmen, dass seine Tätigkeit in Kassel von großen Missverständnissen, viel Unglück mit den Umständen und einer Portion Unerfahrenheit begleitet war. Und wenn man von ihm nichts mehr hören sollte ... naja, das kann dem gemeinen KSV-Fan dann auch egal sein. Dass Christian Hock beleidigt und bedroht wurde, tut mir jedenfalls leid. Es hat aber zwischen ihm und dem KSV wirklich nicht gefunkt und die Trennung ist daher voll berechtigt. Er war aber ganz sicher nicht an allem Schuld, was bei den Löwen zuletzt schief gelaufen ist.