Welcome back Holger Brück

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Okinaptz Uglwf

Re: Welcome back Holger Brück

Beitrag von Okinaptz Uglwf » 18. Okt 2011, 22:48

:o :o :o Ehrlich, ich kriege die Zähne nicht mehr aufeinander. Dass Holger Brück *huup* *lalü* in der verfahrenen Situation - zum wievielhundertsten Mal eigentlich - den Retter in der Not macht, ist wirklich das Beste seit sehr langer Zeit.
Damit wird auch wieder eine Mannschaft spielen, die nach Leistung ausgewählt ist und nicht nach irgendwelchen Hockschen "Kriterien" :lol: (29 Jahre ist ja schon uralt ...), die eh kein Mensch kapiert. Und außerdem bringt allein diese Nachricht, selbst wenns am Freitag Backsteine hagelt, 1000 Zuschauer mehr ins Auestadion. Das Ergebnis ist mir völlig Humpe - wenn ich nicht unter ne Dampfwalze komme, bin ich da. Aber so was von.

Danke, Herr Brück. Danke an alle, die endlich entschieden haben.
Wir sehen uns am Freitag abend.

Okinaptz Uglwf

Beitrag von Okinaptz Uglwf » 18. Okt 2011, 22:53

Ich hätte auch noch ne Anregung fallenzulassen [plumps]:

Wenn jemand am Freitag mit nem Hut da stünde und für ein riesiges Blumenbukett für Frau Brück sammeln würde (in rot und weiß selbstverständlich) - ich würde nen Fünfer dazulegen ...

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 18. Okt 2011, 22:54

Mit dieser für mich unglaublichen, aber guten Entscheidung gebe ich hiermit meine Abstinenz im Forum auf! Chapeau und viel Glück, Holger Brück! Wie ich in meinem letzten Post schrieb, bedarf es eines Helden, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen, unbestritten: Holger Brück ist einer dieser KSV Helden, egal welcher Erfolg sich in den nächsten Wochen auf dem Platz ergeben wird. Ich glaube, wir bekommen aber wieder Ruhe in "den Laden". Danke!

Jonny Kuster

Beitrag von Jonny Kuster » 18. Okt 2011, 22:54

Jupp Heynckes und Ottmar Hitzfeld sind etwa im gleichen Alter wie Holger Brück u. gehören noch zur absoluten Trainerelite.
Vielleich wird bei Holger das Feuer noch mal richtig lodern u. er macht es etwas länger :wink:

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 18. Okt 2011, 23:14

Ich schließe mich den Worten von andreasm an und wünsche Christian Hock ebenfalls alles Gute, genauso wie Christoph Keim, der auch viel für den Verein geleistet hat. Er war am Aufstieg 2006 beteiligt und auch ein wichtiger Bestandteil der saugeilen Mannschaft, die uns soviel Freude bereitet hat und deren Spielweise so sehr vermisst wird, dass sollte man trotz allem nicht vergessen. Dass Christian Hock als KSV-Trainer nicht erfolgreich war, ist letztlich auch den gesamten Umständen geschuldet, für die weder Hock noch Keim entscheidend verantwortlich waren und trotzdem als Sündenböcke herhalten mussten. Hock hat sich mit seinen Aussagen trotzdem unnötig unter Druck gesetzt und wenn die Erfolge ausbleiben, bleibt dem Verein nichts anderes übrig als Konsequenzen zu ziehen.

Bei Holger Brück gibt es keine zwei Meinungen. Es freut mich, dass er sich das nochmal antut. Vielen Dank auch an Claus Schäfer, der sicherlich mitverantwortlich dafür ist, dass sich Holger Brück nochmals zur Verfügung gestellt hat. Noch wichtiger als die Interimslösung mit Brück wird sein, den richtigen Nachfolger zu finden. Wenn Hock in einem Recht hat, dann mit seiner Aussage, dass die Planung für die neue Saison schon in der Winterpause beginnt. Ich hoffe, dass bis dahin der richtige Trainer gefunden wurde, der mit viel Elan die Mannschaft für die nächste Saison zusammen stellt.

Die Mannschaft hat mich bisher am meisten enttäuscht. Gut, dass es jetzt keine Ausreden mehr gibt. Ich erwarte zwar keine kurzfristige Besserung, aber vielleicht ist ja doch eine Steigerung möglich. Gegen Fürth hat auch die jetzige Mannschaft gezeigt, dass sie es besser kann. Trotzdem darf man gespannt sein, ob es Freitag Veränderungen im Kader geben wird, aus denen sich dann eventuell auch Rückschlüsse ziehen lassen.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 18. Okt 2011, 23:28

casseler hat geschrieben:Starke Aktion von Holger Brück, da zeigt sich wahres Herzblut. Auch ein großes Lob an Lepore und Schäfer, die sicher ordentlich beschäftigt waren die letzten Tage.

Alles Gute wünsche ich Herrn Hock, er hat eine wahrlich schwere Zeit in Kassel gehabt, sowohl sportlich als auch persönlich.
Der Keim, naja, danke sag ich mal, er ist mehr als austauschbar.

Jetzt aber trotzdem mal auf dem Teppich bleiben, in 5 Spieltagen schaun mer ma wie es läuft.

Wie schon oft geschrieben und gesagt: Die Einzigen die (immernoch) am Zug sind, sind die 11 Herren aufm dem Platz. Zeigt verdammt nochmal was in euch steckt!!!
Und der falsche Formann bitte den nicht vergessen!!!!

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 18. Okt 2011, 23:39

DANKE!!!! HOLGER BRÜCK

Die beste nachricht seit langer zeit!

Ein Appell für die mannschaft, zeigt was in euch steckt und das ihr es könnt!!!
jetzt zählen nur noch fakten und punkte, keine Alibi spiele mehr...

"Wer kämpft KANN verlieren, wer NICHT kämpft hat bereits VERLOREN" ...Brecht...

ich freue mich auf Freitag und last uns ein stimmungsvolles "comeback" von Holger brück feiern!!! :wink:

RWG Sven
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Okt 2011, 00:26

andreasm hat geschrieben:[...] Christan Hock wünsche ich trotz allem alles Gute. Wenn man in Zukunft einmal von ihm als Trainer Positives hören sollte, dann werde ich annehmen, dass seine Tätigkeit in Kassel von großen Missverständnissen, viel Unglück mit den Umständen und einer Portion Unerfahrenheit begleitet war. Und wenn man von ihm nichts mehr hören sollte ... naja, das kann dem gemeinen KSV-Fan dann auch egal sein. Dass Christian Hock beleidigt und bedroht wurde, tut mir jedenfalls leid. Es hat aber zwischen ihm und dem KSV wirklich nicht gefunkt und die Trennung ist daher voll berechtigt. Er war aber ganz sicher nicht an allem Schuld, was bei den Löwen zuletzt schief gelaufen ist.
In der Sache ist die Trennung absolut richtig, aber da kam schon einiges zusammen, was er nicht beeinflussen konnte. Zudem ist er wohl auch durch Mitarbeiter denkbar schlecht beeinflusst worden, die ihn zu verkehrten, unbedachten Einschätzungen und Entscheidungen geführt haben. Vorher hätte er noch andere Meinungen einholen müssen! Ich wünsche ihm, dass er daraus lernt. Und dass ihm noch so eine Station erspart bleibt. Für die Reaktionen mancher Chaoten in den letzten Wochen in und um das Stadion schäme ich mich immer noch!

Antworten