Was heißt Sau durch's Dorf treiben? Für das, was Ersterer teilweise fabriziert hat, wird er sich irgendwann verantworten müssen. Das Wirken von Lassen hat nicht viel mit dem Holen von Holger zu tun, denn das haben wir vermutlich beinahe ausschließlich Claus Schäfer zu verdanken. Es ist ebenso nicht auf Lepore zurückzuführen, denn auch darin liegt sein Aufgabengebiet als Geschäftsführer nicht (was ja viele in Nordhessen nicht begreifen wollen).Axel Feder hat geschrieben: Was dann? Wäre er dann einfach nur konsequent oder wird dann die nächste Sau durchs Dorf getrieben? Vermutlich dann Lassen oder weiter Lepore oder wie?
Richtig, davon gehe ich ebenfalls fest aus. Und er wird sich garantiert von niemanden vorschreiben lassen, wen er einsetzt. Einen Sieg erwarte ich auch nicht, dafür ist auch die Zeit sehr knapp. Aber ich gehe fest davon aus, das sich etwas ändern wird in der Mannschaft, denn derjenige, der die gesamte Wut auf sich kanalisiert hat, wurde gestern gefeuert.Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Holger sich das nicht ohne gewisse Freiheiten antun wird. Wenn er es für nötig hält, wird er Habib in den Kader berufen und wenn nicht, sollte man das einfach mal hinnehmen und nicht wieder irgendwelche Schuldigen rauspicken.
Du hast nichts, aber auch gar nichts verstanden und kennst das Kasseler Publikum einfach überhaupt nicht. Das ist den Leuten nicht scheißegal, wäre aber erneut verziehen worden - ja es war sogar schon verziehen inklusive eines Trainers, der recht viel Kredit genoss. Der tatsächliche Grund lässt sich auf 5 Buchstaben reduzieren: Bauer. Der Umgang mit ihm ist ein (der?) Hauptgrund, vielleicht solltest Du Dich einfach mal umhören und dann ehrlich zu Dir selbst sein, anstatt Ausreden zu suchen.spielbar2 hat geschrieben:Bei aller Euphorie zum Trainerwechsel, weise ich darauf warum die Fans dem KSV den Rücken gekehrt haben und nicht mehr ins Stadion gekommen sind.
Es waren über Jahre die ständigen leeren Versprechungen "wir wollen aufsteigen"
Allein ich kenne ein halbes Dutzend Menschen, die seit der unwürdigen Aktion nicht mehr ins Stadion kamen bzw. keine Dauerkarte gekauft haben. Mein Stehnachbar kennt aus seinem Umfeld mehrere. Hier im Forum gibt es welche, sogar unter den Sponsoren wurde der Kopf geschüttelt. Und frag mal im Block nach - fast jeder kennt jemanden. Diese Aktion im Sommer war es, welche die Menschen erst richtig aufgebracht hat und sogar Hock hat das verstanden. Wirf mal einen Blick ins Forum vor und nach der Totti-Geschichte. Erst ging im Winter die eine Identifikationsfigur, dann wurde die andere demontiert. Du indes verstehst die Mechanismen des Kasseler Publikums überhaupt nicht - und Massenpsychologie noch weniger. Hör auf, von Dir auf andere zu schließen - die Masse tickt nicht wie Du.
Die Bauer Geschichte hat am Ende weit mehr Geld gekostet, als sie eingespart hat, aber das wirst Du Dir sowieso nicht eingestehen wollen. An Zuschauereinnahmen, an Image und Prestige, am Ton der Presse - das eigentliche Desaster war die Suspendierung - und dabei möchte ich nicht mal werten, ob sie gerechtfertigt war, denn das spielt keine Rolle. "Two and a half men" hat gerechtfertigterweise sein Gesicht Charly Sheen verloren, aber den Fan interessiert das nicht: Er schaltet ab und akzeptiert den Nachfolger nicht.