6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 6. Sep 2011, 11:45

Moeless hat geschrieben: Klar hat 1860 mit dem Umzug in die Allianz Arena und der damit verbundenen Misswirtschaft viele Sympathien verspielt, aber deshalb wieder solche Pöbeleien? Nervt mich ohnehin total, dass anscheinend zu jedem größeren Gegner der kommt, immer so eine Antipathie aufgebaut wird (zugegeben oft von beiden Seiten). Ähnliches gab es in der Vergangenheit auch mit Siegen oder Mannheim. Ich empfinde solche Frotzeleien einfach nur für unnötig. Gegen ddie Drecksvereine aus Südhessen hab ich da ja nichts dagegen, aber immer und immer wieder gegen eigentlich normale Vereine zu pöbeln (auch im Stadion die Pöbelgesänge gegen irgendwelche Vereine, die mit uns nix zutun haben wie z.B. "Badener Arschlöcher" oder sonstwas) finde ich schon deplatziert.
Im Grundgedanken gebe ich Dir recht, muss aber Stefan auch soweit in Schutz nehmen, dass jeder seine Hassvereine auch außerhalb Nordhessens hat. 1860 gehört bei mir ebenfalls dazu und eine Erklärung gebe ich Dir auch: Die haben verschissen, seit sie sich so einen dafür abgefeiert haben, Heidenheim den Aufstieg zu ermöglichen. Vorher mochte ich sie nicht - so wie ich 3/4 aller Vereine nicht sonderlich mag - aber seitdem verachte ich die Turner. Allerdings gilt das nicht generell für die Fans der Vereine: Einer meiner Kumpels ist großer 60 Anhänger und es wäre langweilig, gegen die Mietzekatzen zu spielen, ohne zuvor das obligatorische Säbelrasseln ablaufen zu lassen... :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Sep 2011, 13:43

Die Sechzger werden gegen uns wieder mit einer regulären U23 auflaufen. Ich denke nicht, dass wir ein Schützenfest erwarten dürfen, auch wenn es eine große Genugtuung wär. Verdient hätte es diese Saubande allemal. Eine Prognose ist aber kaum möglich. Hajdarovic würde ich auch erstmal zurückbehalten. Er kann in diesem Spiel als Joker wertvoller sein, genauso wie Kwak.

fry

Beitrag von fry » 6. Sep 2011, 18:21

Wie sollen die denn auf einmal wieder eine ganz normale U23 an den Start bringen? Die meisten Spieler im Kader der U23 sind nunmal sehr jung. Ein Spieler, der mit 27 schon etwas älter ist. Aber sonst? Ich glaube nicht, dass die jetzt auf einmal vier Gänge hochschalten können...

Ist eben realistisch gesehen eine U21...

http://www.tsv1860.de/teams/u23

NullEins

Beitrag von NullEins » 6. Sep 2011, 19:15

winners are symply willing to do what loosers won't!

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 6. Sep 2011, 19:58

Ein Punkt hat der Tabellenletzte bisher geholt und dabei 1:18 Tore kassiert und der einzige Torschütze hat den Verein auch noch verlassen, dazu sind mehrere Spieler gesperrt. Wir dürften nach den Erfolgen zuletzt über ausreichend Selbstvertrauen verfügen und können personell fast aus dem vollen schöpfen. Es wäre daher genau der richtige Zeitpunkt für den ersten Auswärtssieg gegen 1860. Tippe daher mal auf einen 2:1-Sieg für den KSV vor 700 Zuschauern.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 6. Sep 2011, 21:50

0-2 für uns. Nazif und Mayer treffen.

Achso: Sechzig ist ein Drecksverein. Ich mag weder die Fans noch alles andere...und das war auch schon vor dem Investor und bevor sie den Roten die Stiefel geleckt haben so.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Makx

Beitrag von Makx » 6. Sep 2011, 22:05

Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtserfolg vor 350 Zuschauern .
Fussball das ist Leidenschaft , die leider öffters Leiden schafft .

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Sep 2011, 00:12

Ob Drecksverein oder nicht, sie werden Zuhause nichts zu lachen, geschweigen denn zu feiern haben.
1:3 vor 1.000 Zuschauern, davon nur 30 KSVer
Red White Stars 1982

Antworten