Moeless hat geschrieben:
Klar hat 1860 mit dem Umzug in die Allianz Arena und der damit verbundenen Misswirtschaft viele Sympathien verspielt, aber deshalb wieder solche Pöbeleien? Nervt mich ohnehin total, dass anscheinend zu jedem größeren Gegner der kommt, immer so eine Antipathie aufgebaut wird (zugegeben oft von beiden Seiten). Ähnliches gab es in der Vergangenheit auch mit Siegen oder Mannheim. Ich empfinde solche Frotzeleien einfach nur für unnötig. Gegen ddie Drecksvereine aus Südhessen hab ich da ja nichts dagegen, aber immer und immer wieder gegen eigentlich normale Vereine zu pöbeln (auch im Stadion die Pöbelgesänge gegen irgendwelche Vereine, die mit uns nix zutun haben wie z.B. "Badener Arschlöcher" oder sonstwas) finde ich schon deplatziert.
Im Grundgedanken gebe ich Dir recht, muss aber Stefan auch soweit in Schutz nehmen, dass jeder seine Hassvereine auch außerhalb Nordhessens hat. 1860 gehört bei mir ebenfalls dazu und eine Erklärung gebe ich Dir auch: Die haben verschissen, seit sie sich so einen dafür abgefeiert haben, Heidenheim den Aufstieg zu ermöglichen. Vorher mochte ich sie nicht - so wie ich 3/4 aller Vereine nicht sonderlich mag - aber seitdem verachte ich die Turner. Allerdings gilt das nicht generell für die Fans der Vereine: Einer meiner Kumpels ist großer 60 Anhänger und es wäre langweilig, gegen die Mietzekatzen zu spielen, ohne zuvor das obligatorische Säbelrasseln ablaufen zu lassen...

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!