Mannschaftsvorstellung und Präsentation eines Goldsponsors

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Mannschaftsvorstellung und Präsentation eines Goldsponso

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jun 2011, 16:16

der eintritt war letztes jahr in der beziehung frei, das man 5 € eintritt zahlen musste, die aber wieder bekam wenn man auf das anschließende trainingsspiel verzichtete. hatte man aber keine 5€ dabei bekam man auch keinen eintritt aufs sportgelände. :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

firehouse

Beitrag von firehouse » 26. Jun 2011, 16:31

Eintritt war frei...(Bin früher weg nach 1 Halbzeit)
Zu den Geschehnissen u.a. Aussagen von Verantwortlichen
müssen andere hier was sagen
...Bekam nur Hälfte mit...
Der neue Gold Sponsor ist Einkauf Aktuell sone Werbezettel
u.a. Rewe Drüber steht wohl die Deutsche Post
Nationalität: Nordhessisch

esteban

Beitrag von esteban » 26. Jun 2011, 16:34

Im Telegrammstil:
Eintritt wurde nicht erhoben - der Verein in person von Lassen zeigte sich zerknirscht von den Vorgängen um Bauer und um Besserung bemüht -
Bauer war nicht zugegen - die 10 war auf den neuen Trikots nicht vergeben - Sponsorenemblem war von VW - Der Stadionsprecher nannte unseren neuen Stürmer immer wieder Hajdorovic - dieser erwarb sich auf dem Platz durch den ein oder anderen Treffer den Kampfnamen "Torovic". :wink:

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 26. Jun 2011, 17:35

So bin auch eben vom Spiel heimgekommen :) War ganz ansehnlich eig. Okay war nur ein besseres trainingsparnter aber okay..:)

Zum Spiel....
Wer mir auffiel waren...

Bernd Gerdes : Sehr solide. Scheint auch ein guten drang nach vorne zu haben und gab eine sehr schöne flanke in die mitte die cool versenkt wurde ;)

Tobias Damm: wie gewohnt sehr schnell und auch reichlich tore geschossen.

Manuel Pforr: hat sich auch angeboten ;)

Nazif Hajdarovic: Klasse spieler so wie es aussieht ;) weiß wirklich wo das Tor steht und hat eine gute Technick ;) Und auch das was ein stürmer brauch ein gesunden Egoismuss. Könnte ein super Duo werden mit Tobi Damm ;) Wie gesagt alles nur ein Testspiel gegen ein SEHR SCHWACHEN gegener. Aber Okay 21:0 :D :lol: :lol:

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 26. Jun 2011, 18:09

Nachdem wir alle in den letzten Tagen, teilweise zurecht, auf dem Vorstand bzw. Aufsichtsrat bzw. Trainer rungehackt haben, muss man heute aber auch das Statement von Herrn Lassen anerkennen.
Die Aussage:" Jeder, der beim KSV auch nur irgendwie Verantwortung hat, hat Mist gebaut" finde ich gut, ehrlich und richtig. Es ist nicht einfach, Fehler zuzugeben, daher mein Respekt dafür.

Zum neuen Sponsor: Ist die Post bzw. deren Tochterunternehmen Einkauf aktuell. Klang für mich nach etwas langfristigeren Zusammenarbeit. Mal schauen, was es bringt. Mich persönlich freuts, ist doch wieder etwas mehr Planungssicherheit gegeben.

Mannschaftsvorstellung: Vorab ist zu sagen, dass die Ausweichtrikots (nicht Auswärtstrikots wie scheinbar einige meinten) in einem satten Müll Fehr Orange mehr als gewöhnungsbedürftig waren.
Im Vergleich zum letzten Jahr lief die Präsentation aber professionell, moderiert von Pfennig mit Kommentaren zu jedem Spieler von Hock, der auch kein Blatt vor den Mund nam und auch deutlich sagte, welche Spieler noch Defizite haben und was von den Spielern zu erwarten ist. Hat auf mich auch einen sehr positiven Eindruck gemacht.

Zum Spiel:
Der arme CSC....ich kann mich gerade nicht daran erinnern, wann der KSV zum letzten Mal einen Gegner in dieser Höhe auseinander genommen hat.
Einen wirklichen Eindruck kann man sich natürlich nach dem ersten Spiel nicht machen, aber ein paar Highlight, meiner Meinung nach, kann ich ja mal aufführen:
- Manuel Pforr: Wenn der Junge richtig gefördert und gefordert wird, kann es dem noch was richtig großes werden.
- Nazif Hajdarovic: Wirkt manchmal etwas eigensinnig (sofern man das nach einem Spiel beurteilen kann), aber technisch ist da sehr viel hinter. Ich denke auch, dass er mit Damm ein sehr starkes Sturmduo bilden wird.
Patrick Herpe: Hatte einige schöne Szenen und auch das eine oder andere Tor geschossen. Braucht vermutlich auch noch einige Zeit, aber da steckt auch einiges an Potenzial drin.

Was mir allerdings, um Vergleich zum Spiel im letzten Jahr aufgefallen ist: Das Training bzw. Warmmachen der Mannschaft lief um einiges Professioneller ab. Zudem haben die Spieler auch nicht pausiert. Diejenigen, die nicht auf dem Platz standen, haben mit Keim oder Hock weiter trainiert. Das war letztes Jahr nicht so. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, denke ich, dass das genau die Dinge sind, die uns vielleicht am Ende der Saison das entscheidende Quentchen bringen könnten.

Edith sagt: Was ich ganz vergessen habe: Großer Respekt für da Statement der Scena !!! Habt ihr wirklich gut gemacht und die Sache auf den Punkt gebracht....und das ganze wirklich Niveauvoll !!!! Ich fands klasse.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

DiCanio

Beitrag von DiCanio » 26. Jun 2011, 18:14

hab vielleicht nicht so aufgepasst aber gab es eigentlch ein saisonziel ? was passiert nun eigentlich mit Koitka und Zepek ?
Lepore baut jetzt noch an einem konzept für die Saison und eines der ersten ergebnisse ist das Kinder vor heimspielen durchs Auestadion geführt werden ?
wer ist eigentlich hauptsponsor ?
für welche positionen werden noch spieler gesucht?

insgesamt war die veranstaltung ein ziemliches desaster aber vielleicht waren das auch nur die handelnden personen auf der bühne die einem diesen eindruck vermitteln. schön aber so sätze des trainers wie "jetzt haben wir leute die laufen können". na die hatte der csc nicht und so gab es n ganz klaren sieg mal schauen wie s gegen Münster wird.

ttgo

Beitrag von ttgo » 26. Jun 2011, 18:17

Habe während des Spiels gehört, dass VW den Vertrag den Jahr für ein Jahr verlängert hat.

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 26. Jun 2011, 18:18

Also ich und meine Kumpels fanden das AUSWEICH trikot KLASSE :) hat etwas ;)

Antworten