13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II
Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II
Eintritt frei gilt sicherlich für das Rahmenprogramm ab 10:30 Uhr.
-
Und um 16 Uhr wird das Stadion mit Wasserwerfern geräumt, um Platz zu schaffen für alle Personen mit Eintrittskarten?
In der Tat, man darf gespannt sein, wie das umgesetzt wird. Für mich ein klassisches Familienevent großer, alter Provinzschule mit Kindertrallala und Polizeikradakt. Kommt denn auch das Heeresmusikcorps von der Marbachshöhe?Matze B. hat geschrieben:Und um 16 Uhr wird das Stadion mit Wasserwerfern geräumt, um Platz zu schaffen für alle Personen mit Eintrittskarten?
Der OB spricht wohl - sollte man den dann mal gleich befragen nach dem angedachten Namensrechteverkauf ? Die Stadtverordneten geben die Fussballclowns und dann der Höhepunkt...der Einzug der Großkopferten
der Stadt in ihre Glaskästen!
Danach das Spiel:
Die Nürnberger als reine Staffage, sind nur ein Punktelieferant und Festaktkomparsen, oder ? Festung Auestadion - Weste makellos...
So wird's kommen und ich freu mich drauf.

-
Gut zu wissenDLT hat geschrieben:Das 1:0 für Nürnberg, resultierend aus einem Torwartfehler. Aber die Aufholjagt und alle 5 Kasseler Tore bekommst du mitShakespeare hat geschrieben: Hoffentlich passiert in den ersten Minuten nichts großartiges...

@KSV Schwabe, so das Archiv stimmt, hatten wir am 02.Mai 08 Den FCB II zu Gast und die Zuschauerzahl war 17200! Die gilt es zu schlagen. Mir würde es reichen das Spiel zu gewinnen, denn das mit den Zuschauerrekorden ist in der derzeitigen Situation von nachgeordneter Bedeutung. Nachdem ich auf dem DEGERLOCH die bisher beste Leistung (2.HZ) sah, habe ich die Hoffnung, das wir in den Spitzenspielen N II, H II u. M II mit mindestens 7 Punkten heraus kommen werden. Mit den Siegen 10 u. 11 wäre dann die halbe Miete eingefahren.
-
Hoffentlich spielen wir nicht so, wie damals gegen den FCB 2! Die Voraussetzungen für ein Fußballfest waren damals optimal aber das, was die damalige Mannschaft geboten hat, war (eher) enttäuschend! Die Hütte war voll und dann durften die Bayern machen was sie wollten und Oli A. wurde von seinen Vorderleuten immer wieder im Stich gelassen........
. ABER-wir haben ja eine (fast) völlig neue Mannschaft-das wird schon!

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Ab wann gilt man denn als "Eventie"? Du bist doch selbst erst seit absehbarer Zeit beim KSV und hattest doch eher Schlacke 04 als Priorität. Der Verein ist eben auf diese "Eventies", wie du sie abfällig bezeichnest, ein Stück weit angewiesen. Der harte Kern von Stammzuschauern liegt leider nur bei 1500-2000 Leuten.Moeless hat geschrieben:Klar, die Haupttribüne wird voll sein, dazu kommen weitere Eventies, welche sich dieses Event nicht entgehen lassen wollen, plus eben einige, welcher mehr kommen, aufgrund unserer tollen Tabellensituation, und natürlich kommen die Dauerkarteninhaber und andere Stammgäste. Es könnten auch bisschen mehr als 10.000 werden, streite ich ja nicht ab, hängt auch bisschen vom Wetter ab.
-
Auch ich bin sehr gespannt wie das "Ohne-Karten-raus-mit Karten-rein-Spiel" organisiert wird.Matze B. hat geschrieben:Und um 16 Uhr wird das Stadion mit Wasserwerfern geräumt, um Platz zu schaffen für alle Personen mit Eintrittskarten?