WM durch Tröten versaut!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: WM durch Tröten versaut!

Beitrag von Kasseler_Jung » 17. Jun 2010, 21:49

Also zu dem Thema hab ich folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=qH1nxjQyVEk

und nebenbei bekam ich den BVB- Ipod-ticker auf mein ipod und da stand:
Watzke verbietet Vuvuzelas im Signal Iduna Park

[16.06.] Auch bei den Fans macht er sich beliebt: Die laufen in Internet-Foren Sturm gegen die Vuvuzelas. Watzke lässt die lauten Tröten im SIGNAL IDUNA PARK verbieten!
TOP!!!

Aber als ich das Bild heute, oder war es gestern? in der HNA gesehen habe, ist mir auch aufgefallen, das die Dinger bald im Auestadion die Stimmung vermiesen können!Ich hoffe die bleiben draußen!
Auch schlimm genug das Bei dem Kurzturnier gegen St.Pauli und KSV Bananental die Raiffeinsenbank diese komischen Papp-Lamellen-Schläger verschenkt hat!! :evil: :evil: :evil: *NERV* Ich will Fußbal gucken und nicht irgendwelche Brumftschreiartige- oder Knall-Raschel-schallernde Geräusche vernehmen müssen!!!
"Bazinga"

urksv

Beitrag von urksv » 17. Jun 2010, 22:46

Zu Brunftschrei ....

Ihr wollt doch nur, dass Eure billigen Schmähgesänge und Beleidigungen besser zu hören sind; mir wäre lieber, die Mehrheit der Zuschauer und vor allem die Kinder würden davon verschont werden.

Moeless

Beitrag von Moeless » 17. Jun 2010, 23:14

urksv hat geschrieben:Ihr wollt doch nur, dass Eure billigen Schmähgesänge und Beleidigungen besser zu hören sind; mir wäre lieber, die Mehrheit der Zuschauer und vor allem die Kinder würden davon verschont werden.
Gehört zwar nicht ganz hier rein, dennoch möchte ich dazu mal meine Meinung preisgeben:

Nun ja, mir gehen die ständigen Anti-Gesänge gegen alles und jeden auch tierisch auf den Sack, im Derby oder zur Einstimmung auf das Derby find ich sowas aber vollkommen angebracht. Dass diese Gesänge auch immer öfter gegen "normale" sportliche Rivalen kommen, liegt sicher daran, dass ein Großteil der Kurve nur bei dieser Art Gesänge mitmachen (leider).

Zu behaupten, man wolle diese nervigen Vuvuzela-Kommerztröten nur nicht, weil man dann die Schmähgesänge nicht hört, ist nur die halbe Wahrheit. Klar, diese Dinger zerstören die Stimmung einfach komplett, und ja: Auch Anti-Gesänge und sogenannte "Schmähgesänge" werden durch die Dinger übertönt, aber: Hauptsächlich geht es hier darum, dass diese Scheißteile jeden Support komplett zerstören, und mit dem Spielverlauf und der Mannschaft einfach nichts zutun haben, einfach nur "Tröööööt". Unnötig die Teile, und ja: Natürlich will ich die Scheißdinger nicht haben, und ja weil dadurch der Support zerstört wird und ja, dieser besteht auch aus "Schmähgesängen".

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 18. Jun 2010, 08:36

Ich unterstütze diese schmähgesänge auch nicht! Verabscheue sie sogar und bin sogar für eine ausgearbeitete version des supports. Aber was haben die tröten mit deutschem fussball gemeinsam? Eigentlich nix. Villeicht versucht man neue trends zu setzen. Aber irgendwie scheint dies in die hose zu gehen...zum glück!
"Bazinga"

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 18. Jun 2010, 09:24

"ausgearbeitete version des supports" - hä? kannste mal bitte erklären, was du damit meinst?
und ja: nen schmähgesanglastiger support wirkt nicht unbedingt selbstbewusst... ne selbstbesinnung auf eigene tugenden/tradition/herkunft tut jedem support gut - das natürlich ohne klatschpappen und "uwe seeler"...
und: guter support funktioniert natürlich auch nur dann, wenn man näher zusammenstehen würde und nicht so vereinzelt wie bei den letzten spielen

gegen schmähgesänge gg ausgewählte gegner ist natürlich nichts einzuwenden - ist alles ne frage der dosis und des wanns
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Jun 2010, 10:23

@moe: Geh' auf den Typ am Besten hier gar nicht ein. :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 18. Jun 2010, 10:44

Ausgearbeitete version der supports meine ich das man in einer phase in der man die mannschaft noch vorne treiben muss mich druck und dampf nicht mit dem'' in nordhessen gibts ne schöne stadt...'' ding anfangen kann bzw gab es bei den letzten spielen immer die situation das fast 5 minuten das ''olé olé...du bist unser verein...'' ding kam obwohl zwischendurch einige chancen vergeben wurden sind wo man mit einem Jautstarken KSV KSV KSV!! Definitiv mehr erreicht hätte anstatt das olé olé dauerhaft zu singen. Man könnte auch behaupten situationsbedingter support! Denn alles andere ( nichts gegen die arbeit der ultras) ist absoluter singsang! Ja ich weiss gleich kommt ein ''machs doch besser!''aber nein! Es ist ledigtlich kritik! Und meiner meinung nach auch recht konstruktiv. Naja trotzen ''SCHEISS VUVUZELAS!'' war das jetzt ein schmähkommentar?:) :wink:
"Bazinga"

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Jun 2010, 21:11

1. Akt: Im Vorfeld der WM galt Deutschland als unsicherer Kantonist mit schwer einzuschätzender Offensive.

2. Akt: Nach dem starken Australien-Spiel galt Deutschland als ganz heißer WM-Titelkandidat mit brillanter Offensive.

3. Akt: Deutschland ist nach dem Serbien-Spiel zu einer vom Vorrunden-Aus bedrohten Mannschaft abgestiegen.

4. Akt: Ich gebe mal mit meinen perfekten Ghanaisch-Kenntnissen das Motto für das dritte Vorrundenspiel aus Sicht der Afrikaner wider: We ba wo Germany!

Eigenartige WM. USA, was haben sie mit Deinem dritten Tor gemacht?

Antworten