Zu Eurem Glück müsst Ihr ja nun nicht mehr gegen unser Dorf - das Euch den Zuschauerrekord der Saison bescherte - spielen, weil wir künftig wieder in der Dritten Liga aufschlagen. Im Vergleich der 7.000 Kasselaner im Hinspiel machten gestern unsere nur 3.696 Nasen deutlich mehr Stimmung. Grundsätzlich ziehen bei uns aber eher solche Namen wie Stuttgarter Kickers etc.. Wartet mal diese Zuschauerzahl am 22. Mai ab!pitscher hat geschrieben:Aalen hat 66.000 Einwohner. Wo sollen denn da auch so viele Zuschauer herkommen. Heidenheim, Aalen... alles kleine Käffer die an uns vorbei ziehen. Traurig ist eher, dass wir das nicht gebacken kriegen.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Naja, vielleicht nicht sonderlich schön, aber auch ein wenig Frustbewältigung wie ich denke. Wieder steigt ein so langweiliger Verein wie Heidenheim, FSV Frankfurt und Konsorten auf, für die sich selbst in Aalen keine Sau groß interessiert. 3.696 Zuschauer ist nicht lächerlich...das ist erbärmlich!
Nun könnt Ihr bei Verbleib in der Südstaffel wieder gegen Euresgleichen wie Sonnenhof Großaspach, Greuter Fürth II, FSV Frankfurt II, Weiden oder den SC Pfullendorf antreten.
Vielen Dank an Euren MOB fürs Spalierstehen. Nach dem zehnminütigen Generalstreik zu Beginn schien es ein recht lebhaftes Häufchen zu sein. Leider war die Truppe zu leise. Und da ich auf Höhe der Mittellinie saß und sowieso etwas dosohrig bin, konnte ich wegen des Heimsupports kein Wort aus der Kasseler Ecke verstehen. Laut Ohrenzeugen habe ich nichts verpasst, weil die Mitteilungen ziemlich primitiver Natur gewesen sein sollen. Beeindruckt hat das in Aalen freilich keinen. Da hatten wir mit 4.000 Düsseldorfern, 1.500 Dresdnern, 1.500 Erfurtern, Union, Offenbach, Reutlingen, Stuttgarter Kickers, Aue, Trier, Saarbrücken … schon andere und stilsicherere Kaliber im Stadion. Echte Fußballfans eben.
Genug gefrotzelt. Überwiegend waren die Kommentare hier im Forum ja fair. Für Eure restlichen Saisonziele Hessenpokalsieg und RL-Platz zwei wünsche ich viel Erfolg. Wir werden am kommenden Samstag das unsrige in Nürnberg dazu beitragen.
Auch für die kommende Saison alles Gute! Bei uns wünscht man sich als Nachfolge-Aufsteiger entweder den SSV Ulm, die Stuttgarter Kickers oder Hessen Kassel (und zwar genau in der Reihenfolge).

Link zum HR-Fernsehbericht:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... brik=24064 (VfR-Kassel anklicken)