Unser KSV - Clubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Flutlicht 2008

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Flutlicht 2008 » 17. Sep 2009, 23:20

Hallo Mirco ( Pontius )

Ruf mich an, bin mit dabei Sanitär und Heizung !

Thomas :wink:

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 2. Mär 2010, 01:12

Schöne Neuigkeiten, die der Ecki da auf der Startseite verkündet. Mein "Placet" hat der Verein schon jetzt und ich freu mich schon riesig auf den neuen Löwenkäfig.

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 2. Mär 2010, 09:47

Ich denke mal dass, das seine Überraschung war und was für eine schöne :lol: .
Ich hoffe nur, das dann auch alle zu ihrem Wort stehen und kräftig mit anfassen, wird nicht leicht :wink:

Pontius

Beitrag von Pontius » 3. Mär 2010, 22:19

Hallo zusammen,
jetzt wird es ernst. Die vielen Zusagen müssen koordiniert werden.
Der KSV braucht ab Mitte Juli 7 Wochen lang jeweils ganztags 2 Leute, die beim mauern helfen. Die gleiche Anzahl wird beim richten (Zimmerei) im Anschluss benötigt.
Mitte September brauchen wir eine Woche lang 4 Leute zum Dachdecken.
Im Oktober werden 3 Wochen lang Arbeiter benötigt, die beim Trockenbau helfen.
Nach dieser Zeit werden pro Woche nur jeweils ein Helfer für die Installationen von Strom und Wasser benötigt.
Die Leute müssen (außer 2 Dachdecker) keine Fachkenntnisse haben. Sie sollen motiviert sein und fleißig anpacken können.
Die Helfer werden je nach Einsatzzeit eine namentliche Erwähnung im Bau finden. Setzt euch euer Denkmal und füllt den Spruch mit Leben, dass wir der KSV sind.
Es wäre klasse, wenn wir in Kürze einen Helferplan unserem Architekten überreichen können.
Ohne eure Hilfe können wir nicht bauen!

Natürlich werden auch gerne Geldspenden genommen.
Die Anleihen sind eine andere Möglichkeit der Finanzierung, allerdings brauche ich dazu mehr Infos, bevor ich hier etwas dazu schreibe.

Wenn alles super läuft ziehen wir im März 2011 um.

Der KSV setzt auf uns.

Mirco Pontius

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 4. Mär 2010, 01:01

Wo darf man sich anmelden?

fussball-kassel.de

Beitrag von fussball-kassel.de » 4. Mär 2010, 08:00

Hallo zusammen,

ich könnte noch anbieten auf fussball-kassel.de einen Aufruf zu starten, entsprechende Texte bitte an info@fussball-kassel.de, würde es dann veröffentlichen, damit der KSV dem neuen Glück ein Stückchen näher kommt.

Gruß

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 4. Mär 2010, 10:15

Hallo zusammen,

ergänzend zu Mirco`s Beitrag möchte ich anmerken, dass der Bauabschnitt der Rohbauerstellung sicherlich einer der Wichtigsten bzw. Längsten im Hinblick auf die eingeplante Eigenleistung sein wird. Das heißt das wir in dieser Zeit die meisten Helfer brauchen werden. Es ist so geplant, dass täglich 2 bis 3 Leute bei uns in der Kolonne sozusagen "mitlaufen" werden. Ihr bekommt dann solche Aufgaben, wie Steine an der Bandsäge zuschneiden, anreichen, Maurergerüstbauen usw. übertragen. Die Arbeitszeit wird von Montag bis Freitag ca. 7:30 bis 17:00 betragen, also ein langer Tag mit hoffentlich strahlend blauem Himmel. Es gibt jede Menge Aufgaben, die zu erledigen sind. Keiner braucht Sorge zu haben etwas falsch zu machen, da immer genügend Fachkräfte am Bau sind. Vielleicht findet sich sogar noch ein gelernter Maurer. Ich werde auch selbst an der Baustelle tätig sein. Gut wäre wenn wir nicht jeden Tag jemand neuen anlernen müssten, das heißt es wäre wünschenswert wenn die Helfer z. B. nur wöchentlich wechseln. Das wäre der Idealfall aber sicherlich schwer zu realisieren. Wir sind ein eingespieltes Team und ich weiß genau, dass es gut laufen wird, wenn ihr uns unterstützt!
Der Baubeginn ist für Anfang bzw. Mitte Juli geplant. Ich hoffe dass wir die Rohbaufertigstellung inkl. Dach bis Mitte September hinbekommen. Bis dahin ist also schon mal Vollgas angesagt. Das wird für alle Helfer eine anstrengende aber auch schöne Zeit, da es jeden Tag sichtbar vorangeht. Dies wird leider danach nie wieder so sein, da sich die Innenausbauarbeiten meistens ziemlich hinziehen. Jeder, der schon mal selbst gebaut hat, weiß wovon ich rede.
Also Leute, helft mit, damit unsere aktiven Fußballerinnen und Fußballer endlich ordentliche Trainingsbedingungen bekommen. Nur mit eurer Hilfe werden wir das Projekt realisieren können.

Jeder der helfen möchte, schreibt am besten kurz eine PN an mich oder Mirko mit vollständigem Namen, Adresse und Telefonnummer sowie mit einer kurzen Angabe seiner möglichen Hilfeleistung und – ganz wichtig - in welchen Zeitraum er helfen kann.

RWG Marcus
Löwen Fans gegen Rassismus!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 6. Mär 2010, 10:29

Antworten