Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
-
79er
Beitrag
von 79er » 17. Apr 2011, 15:03
Heidelberger hat geschrieben:Zwischenstand 0:1 - nicht überraschend. Selbst wenn die Stukis das noch drehen sollten, wird denen in den nächsten Spielen die Düse gehen. Das werden die Lilien auch noch erleben, so wie Fürth II das gegenwärtig erlebt.
Auf die mangelnde Konstanz ist bei der Konkurrenz genauso Verlass wie bei uns.
Im gleichen Kontext meinte jüngst der OFC-Trainer, dass der Relegationsplatz in der 3. Liga wohl an den gehen dürfte, der etwas weniger doof ist als die anderen. Übertragen auf die RL Süd: Lasst uns bitte ein bisschen weniger doof sein als die anderen. Wir sind den Druck als Tabellenführer zumindest gewöhnt - die anderen müssen erst noch beweisen, dass sie mit den urplötzlich auf dem Silbertablett präsentierten Meisterchancen wirklich klarkommen.
Mittlerweile ist mir auch egal, wer dabei auf der Trainerbank sitzt - ich wünsche mir nur: Nur ein klitzekleines bisschen weniger doof als die anderen.
Danke Heidelberger! Das trifft die Situation warscheinlich am ehesten in dieser Spielserie in der RL-Süd. Und das schon vom ersten Spieltag an. Aber die Hoffnung, das alle anderen etwas mehr doof sind und wir noch den ersten Platz am Ende einnehmen können, habe ich immer noch. Außergewöhnlich seltsame Saison ist das diese Jahr!!!
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
Uncle Sam
Beitrag
von Uncle Sam » 29. Apr 2011, 23:33
Die Kickers spielen nur ein 2:2 in KSC2
>>>KaaEssVau<<<
-
Kassel=KSV
Beitrag
von Kassel=KSV » 30. Apr 2011, 09:43
Die haben nicht in KSC2 gespielt, sondern zu Hause!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Schlagge
-
von Schlagge » 19. Mai 2011, 19:29
Der FSV II dürfte für die symphatischen Kickers ein durchaus machbarer Gegner sein. Dagegen könnte das Unkraut aus Südhessen in Worms hoffentlich mit heftigen Herbiziden in Berührung kommen und vernichtet werden.
Liebe Stukis, bitte gebt alles, auf dem Platz wie auch auf den Rängen. Kassel drückt Euch die Daumen.
Und denkt an das, was Ihr auf unserer Südkurve (Gästeblock) hinterlassen habt:

Red White Stars 1982
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 20. Mai 2011, 06:28
sehr passender aufkleber, in liga3 gibts bestimmt keinen "sichtschutz"zaun in den stadien
aber erstmal heißt es alle daumen drücken für die stukis

-
Bölle4ever
- Verwarnt
Beitrag
von Bölle4ever » 20. Mai 2011, 10:18
Der zweite ist immer der erste Verlierer. Morgen um 15:45 Uhr können die Stuttgarter Aufstiegsgrüße schicken.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark