KSV- 1 FC Nürnberg 2
Re: KSV- 1 FC Nürnberg 2
@Axel: Ich wollte es nicht aussprechen... 

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Verdammter Aberglaube, ich wollte es auch erst nicht schreiben und dachte, es wird schon gut gehen. Andererseits... 

Unsere Zeit wird kommen!
Ich bin da auch eher (zweck)pessimistisch.
Wir spielen gegen die beste Auswärtsmannschaft, ja ich weiß, wir sind die beste Heimmannschaft.
Diese Mannschaft aus Nürnberg ist ein anderes Kaliber, wie die letzten Begegnungen.
Mein Tip 1:3 (Asche auf mein Haupt
), hoffe auf ein deutliches 4:0
RWG aus Ulm
Wir spielen gegen die beste Auswärtsmannschaft, ja ich weiß, wir sind die beste Heimmannschaft.

Diese Mannschaft aus Nürnberg ist ein anderes Kaliber, wie die letzten Begegnungen.
Mein Tip 1:3 (Asche auf mein Haupt

RWG aus Ulm
Sagen wir mal so:
Die Abwehr muss 90 Minuten hellwach sein, die Pässe müssen ankommen, die Flügelzange endlich wieder richtig kneifen und die Standards sitzen. Dazu ein, zwei schnelle Tore für die Sicherheit - dann kann man froh geniessen!
Die Abwehr muss 90 Minuten hellwach sein, die Pässe müssen ankommen, die Flügelzange endlich wieder richtig kneifen und die Standards sitzen. Dazu ein, zwei schnelle Tore für die Sicherheit - dann kann man froh geniessen!
-
KSV- 1 FC Nürnberg 2
Hallo Jungs die den tollen Support immer machen !
wenn ihr Morgen die Osttribüne "anruft" stimmt doch mal statt KSV,
"Hessen" an, damit wir auf der Ost "Kassel" erwidern können. Das war
schon mal und hört sich einfach nur Klasse an, und ist halt der typische Wechselgesang.
Und nun noch mein Tip 2:1 vor 7800 Zuschauern bei bestem Wetter.
Tore: Bauer und Habib. in welcher Minute weiß ich nicht, bin doch kein Hellseher
RWG
recaro
schon mal und hört sich einfach nur Klasse an, und ist halt der typische Wechselgesang.
Tore: Bauer und Habib. in welcher Minute weiß ich nicht, bin doch kein Hellseher

RWG
recaro
Gute idee mit dem Wechselgesang.recaro1000 hat geschrieben:Hallo Jungs die den tollen Support immer machen !
Tore: Bauer und Habib. in welcher Minute weiß ich nicht, bin doch kein Hellseher![]()
RWG
recaro
Das Ergebnis unterschreibe ich.
Zuschauer aber 6707.
7....... Mutter Vater Onkel sowie 3 Kollegen von mir.
Kämpfen Kassel !!!
-
Ausfälle bei Nürnberg 1:
Mintal
Boakye
Wolf
Mike Frantz
Zum Kader Nürnberg 1 am Sonntag gehören:
Bunjaku
Gündogan
Markus Fuchs (!)
Markus Fuchs und Mike Frantz sind im Kader von Nürnberg 2 als Stürmer aufgelistet. Markus Fuchs ist Nürnbergs Topstürmer mit bisher 15 Treffern. Er wird aber wohl zu Verstärkung von Nürnberg 1 abgezogen? Damit bleibt "nur" der nicht minder gefährliche Stürmer Ahmet Kulabas mit 13 Treffern, davon allerdings 2 verwandelte Elfmeter, als Bedrohung für unser Tor. Frantz spielt normal nur 2. Liga, wurde aber im Hinspiel gegen Kassel voll eingesetzt. Er fehlt offenbar verletzungsbedingt in Kassel.
Mintal
Boakye
Wolf
Mike Frantz
Zum Kader Nürnberg 1 am Sonntag gehören:
Bunjaku
Gündogan
Markus Fuchs (!)
Markus Fuchs und Mike Frantz sind im Kader von Nürnberg 2 als Stürmer aufgelistet. Markus Fuchs ist Nürnbergs Topstürmer mit bisher 15 Treffern. Er wird aber wohl zu Verstärkung von Nürnberg 1 abgezogen? Damit bleibt "nur" der nicht minder gefährliche Stürmer Ahmet Kulabas mit 13 Treffern, davon allerdings 2 verwandelte Elfmeter, als Bedrohung für unser Tor. Frantz spielt normal nur 2. Liga, wurde aber im Hinspiel gegen Kassel voll eingesetzt. Er fehlt offenbar verletzungsbedingt in Kassel.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Denke, es könnte ein spielerisch ansprechendes Spiel werden, an dem wir alle unsere Freude haben werden, zumal es mit einem hart umkämpften 2:1 für uns enden wird.
6.500 Kasseler werden sich um ca. 20:45 Uhr freuen.
6.500 Kasseler werden sich um ca. 20:45 Uhr freuen.
Zuletzt geändert von Schlagge am 30. Apr 2009, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Red White Stars 1982