Pokal-Saison 2009/10
Re: Pokal-Saison 2009/10
Spiel endet 6:0 für die Löwen!
-
Ihringshausen und Hessen Kassel trennen sich 0:6 (0:2).
Durch insgesamt drei Treffer von Wölk und je einem Tor von Mason und Habib und einem Tor, was ich schon nicht mehr gesehen habe, gewinnt unsere Mannschaft hochverdient mit 6:0. Auf dem Platz standen in der Abwehr Gundelach, Hanske, Latifi und Streubert. Die beiden 6er gaben Busch und Keim. Unsere Offensive bestand heute aus Mason, Habib, Wölk und Ochs. Im Tor stand während der gesamten 90 Minuten Lamczyk, der eigentlich nie geprüft wurde.
Bester Mann auf dem Platz für mich heute Wölk, und das beileibe nicht nur wegen seiner drei Tore.
Latifi, Keim, Ochs und Busch übertrafen sich gegenseitig in Sachen vergeben klarer und klarster Torchancen. Einige Male rettete auch noch das Aluminium für die tapferen Ihringshäuser.
Auffällig: Lamzcyk wurde heute nicht von Gibhardt aufgewärmt, sondern von seinem Kollegen Wolf. Muss nichts bedeuten, kann aber ...
Sehr schön war das Spiel nicht, auch nicht spannend und schon gar nicht brilliant von unserem Team. Aber immerhin wurde mit überschaubarem Aufwand und ohne Verletzte ein standesgemäßer Sieg eingefahren.
Nicht am Start, aber zumindest teilweise vor Ort waren heute Schönewolf, Bauer, Stadel, Tornieporth und Heussner.
Grüße von Ecki
Durch insgesamt drei Treffer von Wölk und je einem Tor von Mason und Habib und einem Tor, was ich schon nicht mehr gesehen habe, gewinnt unsere Mannschaft hochverdient mit 6:0. Auf dem Platz standen in der Abwehr Gundelach, Hanske, Latifi und Streubert. Die beiden 6er gaben Busch und Keim. Unsere Offensive bestand heute aus Mason, Habib, Wölk und Ochs. Im Tor stand während der gesamten 90 Minuten Lamczyk, der eigentlich nie geprüft wurde.
Bester Mann auf dem Platz für mich heute Wölk, und das beileibe nicht nur wegen seiner drei Tore.
Latifi, Keim, Ochs und Busch übertrafen sich gegenseitig in Sachen vergeben klarer und klarster Torchancen. Einige Male rettete auch noch das Aluminium für die tapferen Ihringshäuser.
Auffällig: Lamzcyk wurde heute nicht von Gibhardt aufgewärmt, sondern von seinem Kollegen Wolf. Muss nichts bedeuten, kann aber ...

Sehr schön war das Spiel nicht, auch nicht spannend und schon gar nicht brilliant von unserem Team. Aber immerhin wurde mit überschaubarem Aufwand und ohne Verletzte ein standesgemäßer Sieg eingefahren.
Nicht am Start, aber zumindest teilweise vor Ort waren heute Schönewolf, Bauer, Stadel, Tornieporth und Heussner.
Grüße von Ecki

Und Daniel Möller habe auch gesehen!Fand den Eintritt sehr teuer mit 5Euro für Männer und Frauen 4Euro.Kaum kommt der KSV werden die Preise erhöht
.

Na, dann hast du doch 1 Euro gespart. 

Lustig!!
Warum sagt eigentlich Pumann 2x, dass wir somit im halbfinale stünden? Ich dachte, wir hätten jetzt erst das achtelfinale erreicht. Vgl. http://ergebnisdienst.fussball.de/lande ... NVVE5KT1B/ -- hoffentlich funktioniert der link...
Karl
Frage mich warum der Lenz nicht mal bei sonem Spiel 90 Minuten eingesetzt wird. Wurde ja auch "geschohnt" 

Na,ich kann die kleinen Vereine da schon verstehen.Wovon sollen die denn sonst mal ein bißchen Kohle bekommen?Und die Arbeit der "Kleinen" kommt ja auch unserem "großen KSV" oft mal zugute,da sie die Spieler in der Jugend ausbilden.Also ruhig mal was gönnen können.KSV-Asti hat geschrieben:Und Daniel Möller habe auch gesehen!Fand den Eintritt sehr teuer mit 5Euro für Männer und Frauen 4Euro.Kaum kommt der KSV werden die Preise erhöht.
Darüberhinaus bringen dich die 9(5+4) Euro ja nicht um und du hast ja doch nen Euro gespart!Oder hattest du deine Frau/Freundin diesmal nicht mit?
Gruß,MW!