KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
-
-
Re: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
Die Mannschaft ist heiß und voller Selbstvertrauen, sie wird Karlsruhe mit Sicherheit nicht unterschätzen.
Deshalb: Ein klares 3:1 vor gerade mal 3.200 Zuschauern.
Deshalb: Ein klares 3:1 vor gerade mal 3.200 Zuschauern.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
Hallo,
bin auch mal wieder da 4:1 vor 5600 Zuschauern.
Denke das die Fans die Ehrung eines ehrenvollen Spielers mitbekommen sollten.
Viele Grüße
bin auch mal wieder da 4:1 vor 5600 Zuschauern.
Denke das die Fans die Ehrung eines ehrenvollen Spielers mitbekommen sollten.
Viele Grüße
wäre zu schön um wahr zu seinvor 5600 Zuschauern

Ich denke nicht, dass dies ein schweres Spiel werden wird, geschweige denn, wir verlieren werden, dafür hat die Mannschaft einen zu guten Lauf. Klar wird die Zeit kommen, wo wir wieder ein Match verlieren werden, aber nicht morgen!
Ich hoffe auf ein 8:3 oder 6:1
und mindestens 10.000 Zuschauer. Doch tippen tue ich mal auf ein 4:1 und 4.500 Zuschauer.
Thor-sten Ba-uer - Hundert-einundzwanzig Schaaa-lalala .....!!!
Ich hoffe auf ein 8:3 oder 6:1

Thor-sten Ba-uer - Hundert-einundzwanzig Schaaa-lalala .....!!!

Red White Stars 1982
-
Wenn wir morgen gewinnen ich tippe 4:0
sind wir wieder Spitzenreiter und das nicht nur
für einen Tag sondern "TRÄUM" bis zum 34
Spieltag.

sind wir wieder Spitzenreiter und das nicht nur
für einen Tag sondern "TRÄUM" bis zum 34
Spieltag.

RWG:Kai.
-
Unser aller KSV fährt momentan sehr gut damit, daß ich hier in den jeweiligen Spieltagsthreads keine Tips zum Ausgang der Spiele abgebe ... 
Deshalb begnüge ich mich hier und heute mit ein paar trüben Erinnerungen. Lämmi hatte damals eine Liveschaltung mit dem Herbert und einem kleinen, pfeifenden und krächzenden Computer-Boxenpärchen organisiert. Die Zusammenkunft fand vor dem VIP-Raum des Auestadions statt. Auf ein paar Bierzeltgarnituren hockten etwa 25 gutgelaunte KSV-Fans, sollten doch am damaligen Tag 3 wichtige Zähler zur Dritt-Liga-Qualifikation hinzugewonnen werden.
Doch es kam anders. Eigentlich war es der Anfang vom Ende unserer Träume. Und so sehr sich der gute Pu auch an seinem Handy abmühte um uns Daheimgebliebenen auf dem Laufenden zu halten: Er konnte auch seine eigene Enttäuschung über das von der Mannschaft gebotene nicht verbergen. 6 Tore mitten in die versammelten "Löwenherzen" hinein. Verdammt nah am emotionalen Todesstoß.
Die Stimmung sank in den Keller. Alle saßen wie paralysiert auf Ihren Bänken. Und irgendwann wollte Jeder einfach nur noch nach hause. Traurig ... desillusioniert ... enttäuscht und ohne Hoffnung.
Das einzig Positive an diesem Abend im Frühjahr 2008 war, daß ich Schlagge kennenlernen durfte.
Im nachhinein betrachtet war es nicht nur der Anfang vom Ende, sondern auch der "Anfang vom Anfang".
Hoffnungsvolle Grüße von Ecki

Deshalb begnüge ich mich hier und heute mit ein paar trüben Erinnerungen. Lämmi hatte damals eine Liveschaltung mit dem Herbert und einem kleinen, pfeifenden und krächzenden Computer-Boxenpärchen organisiert. Die Zusammenkunft fand vor dem VIP-Raum des Auestadions statt. Auf ein paar Bierzeltgarnituren hockten etwa 25 gutgelaunte KSV-Fans, sollten doch am damaligen Tag 3 wichtige Zähler zur Dritt-Liga-Qualifikation hinzugewonnen werden.
Doch es kam anders. Eigentlich war es der Anfang vom Ende unserer Träume. Und so sehr sich der gute Pu auch an seinem Handy abmühte um uns Daheimgebliebenen auf dem Laufenden zu halten: Er konnte auch seine eigene Enttäuschung über das von der Mannschaft gebotene nicht verbergen. 6 Tore mitten in die versammelten "Löwenherzen" hinein. Verdammt nah am emotionalen Todesstoß.

Die Stimmung sank in den Keller. Alle saßen wie paralysiert auf Ihren Bänken. Und irgendwann wollte Jeder einfach nur noch nach hause. Traurig ... desillusioniert ... enttäuscht und ohne Hoffnung.
Das einzig Positive an diesem Abend im Frühjahr 2008 war, daß ich Schlagge kennenlernen durfte.

Im nachhinein betrachtet war es nicht nur der Anfang vom Ende, sondern auch der "Anfang vom Anfang".

Hoffnungsvolle Grüße von Ecki

Nach den guten Leistunen der letzten Wochen kann man eigentlich nur etwas verkehrt machen. Denke aber mal das es diese Woche noch nicht dazu kommen wird. Die Chance auf die Tabellenführung und die Schmach aus der letzten Saison sind Anreiz genug, deshalb 2:0 für uns vor 3500 Zuschauern.