SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel
-
Mein Tip 1-0 für uns durch ein spätes Tor von Bauer
-
Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel
Endlich sind wir wieder beim eigentlichen Thema dieses Threads zurück.
Da Gaede und Habib nicht spielen können, würde ich gerne Slava (kampfstarker Abräumer mit Offensivqualitären) auf einer der beiden Sechser-Positionen sehen.
Dann gibt es einen klaren 3:1 Auswärtssieg.
Da Gaede und Habib nicht spielen können, würde ich gerne Slava (kampfstarker Abräumer mit Offensivqualitären) auf einer der beiden Sechser-Positionen sehen.
Dann gibt es einen klaren 3:1 Auswärtssieg.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
-
Das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Bin gespannt, ob er diese Saison überhaupt mal für die 1. aufläuft.Der Eschborner hat geschrieben:Da Gaede und Habib nicht spielen können, würde ich gerne Slava (kampfstarker Abräumer mit Offensivqualitären) auf einer der beiden Sechser-Positionen sehen.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Keim als 6-er das hat er in der zweiten Hälfte prima gemacht und Hanske in die Innenverteidigung.
Der Weg der nach Fürth führt ist, wie so manche Strecke die vom Westen in den Süden geht, mal wieder nicht der kürzeste, aber beim ersten Spiel der neuen Saison ist eben kein Weg zu weit. Es geht ja vor allem darum ein Zeichen zu setzen und den Spieler bewusst zu machen, dass man hinter ihnen steht.
So wird also wieder mal auch Unterstützung aus dem Rheinland anrollen. Bereits um 4:56h werden wir uns auf den Weg machen.
Falls jemand dann auf seiner Route zum Playmobilstadion diese Züge nutzen möchte kann er sich ja vorher mal per PN melden.
Frankfurt(Main)Hbf 09:30
Würzburg Hbf 11:24
Würzburg Hbf 11:40
Fürth(Bay)Hbf 12:47
Vielleicht lässt sich dann ja auch mittels Fahrgemeinschaft das ein oder andere WE Ticket sparen.
So wird also wieder mal auch Unterstützung aus dem Rheinland anrollen. Bereits um 4:56h werden wir uns auf den Weg machen.
Falls jemand dann auf seiner Route zum Playmobilstadion diese Züge nutzen möchte kann er sich ja vorher mal per PN melden.
Frankfurt(Main)Hbf 09:30
Würzburg Hbf 11:24
Würzburg Hbf 11:40
Fürth(Bay)Hbf 12:47
Vielleicht lässt sich dann ja auch mittels Fahrgemeinschaft das ein oder andere WE Ticket sparen.
Tippe auf einen gedämpften Start mit noch deutlichen Schwächen in der Defensive 2:2.
-
Meiner Meinung nach geht es entweder richtig in die Hose oder wir gewinnen haushoch.Glaube an kein Unendschieden.Hoffe auf haushoch! 

RWG:Kai.
Ein gepflegtes 6:5 für uns.
Ich auch. Zumindest lieber als Keim..Da Gaede und Habib nicht spielen können, würde ich gerne Slava auf einer der beiden Sechser-Positionen sehen.
trotzdem.