Fanbus zum Freundschaftsspiel nach Salzburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 10. Jan 2008, 13:42

Jens hat geschrieben: Man kann es daher wirklich keinem verdenken, der diese Fahrt nicht mitmachen möchte.
Sag ich doch,nur mit weniger Worten. :wink: Setzt halt jeder seine eigenen Prioritäten und das ist in Ordnung.Wundert mich nur trotzdem,das bei ca.10 Fanclubs und einer ach so aktiven Fanszene nichtmal ca. 40 Leute dabei sein sollen die halt sowas sehen wollen.
Nebenbei denke ich,das Du einer der wenigen bist,für die "Punkte,Prämien,Platzierungen",der Antrieb für Ingolstadt waren.Das sagen mir jedenfalls die Kommentare zum Turnier im Forum.Hauptantrieb war doch eher "Party machen".Das verurteile ich keineswegs,im Gegenteil,hätte ich nicht Dienst gehabt wär ich dabei gewesen.Und zwar aus dem selben Grund.

Nunja,mal sehen vielleicht passiert ja noch was...

Jens

Beitrag von Jens » 10. Jan 2008, 16:42

MW hat geschrieben: ...
Nebenbei denke ich,das Du einer der wenigen bist,für die "Punkte,Prämien,Platzierungen",der Antrieb für Ingolstadt waren.Das sagen mir jedenfalls die Kommentare zum Turnier im Forum.Hauptantrieb war doch eher "Party machen".
...
Naja, eben weil es um Punkte, Prämien, Platzierungen geht, hat fan Lust, Party zu machen. Bei Testspielen, also wo es auf nix ankommt, besteht auch kein Bedürfnis, Party zu machen - wozu auch...?
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass wir, sollte der Bus zustande kommen, da sicherlich nit durchsingen werden. Auch wenn der Alk vielleicht vereinzelte Anfeuerungen und Gesänge ermöglichen wird :wink: .

Mit einem gebe ich Dir aber recht: Wenn man die Selbstbeweihräucherungen immer so sieht, dann ist es irgendwie schon seltsam, dass man für ein solches Match keinen Bus voll kriegt. Wäre schon denkbar, dass von den "Zehntausend Kasselern" wenigstens 48 weitere genauso krank sind wie wir beiden :wink: ...
Joh 14,6

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 10. Jan 2008, 17:39

Ich hatte auch schon öfters überlegt mit zufahren.
Wegen dem Geld und der Entfernung wäre es kein Problem für mich, nur muss ich für die Arbeit/ Berufsschule bis nächste Woche noch viele Dinge erledigen und dazu fehlt mir dann einfach die Zeit.
Hoffe aber, dass der Bus trotzdem zustande kommt wegen den Leuten die da umbedingt hinwollen!!

RWG

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Jan 2008, 18:11

MW hat geschrieben: Wundert mich nur trotzdem,das bei ca.10 Fanclubs und einer ach so aktiven Fanszene nichtmal ca. 40 Leute dabei sein sollen die halt sowas sehen wollen..
every year the same shit :evil: stimme ich dir vollends zu wuddi :(
aber vielleicht hat noch jemand ein ass im ärmel :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

J3ns

Beitrag von J3ns » 10. Jan 2008, 22:22

Naja ich sag mal so, ich war auch in Ingolstadt dabei und fahre nicht nach Salzburg. Ingolstadt war einfach Pflicht irgendwie um die elendige Winterpause zu überbrücken und die Zeit totzuschlagen das sportliche stand jetzt nicht unbedingt im Vordergrund.
Aber das Geld für die Salzburg - Fahrt gebe ich lieber für ein Auswärtsspiel in der Rückrunde aus wo es für die Löwen vielleicht um die Qualifikation für die 3. Liga geht. Ich denke, da kann ich die Löwen mehr unterstützen als in Salzburg beim Vorbereitungskick.

MW

Beitrag von MW » 10. Jan 2008, 22:30

J3ns hat geschrieben:Naja ich sag mal so, ich war auch in Ingolstadt dabei und fahre nicht nach Salzburg. Ingolstadt war einfach Pflicht irgendwie um die elendige Winterpause zu überbrücken und die Zeit totzuschlagen das sportliche stand jetzt nicht unbedingt im Vordergrund.
Aber das Geld für die Salzburg - Fahrt gebe ich lieber für ein Auswärtsspiel in der Rückrunde aus wo es für die Löwen vielleicht um die Qualifikation für die 3. Liga geht. Ich denke, da kann ich die Löwen mehr unterstützen als in Salzburg beim Vorbereitungskick.
Ich denke nicht das sich jetzt jeder der nicht mitfährt hier rechtfertigen braucht.Bei einer angeblich sooo großen Fanszene bleibt es trotzdem erstaunlich das man nichtmal 40 leute zusammen bekommt.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 10. Jan 2008, 22:52

@all

Jochen Gabriel hat mir heute die Zusage gegeben den Fehlenden Betrag zur Deckung der Buskosten zu übernehmen
Dafür nochmals Vielen Dank
Damit wird der Fanbus nach Salzburg definitv Starten :lol:
Bis Spätestens Samstag 5 Uhr

RWG Lämmi

KSV-Sammy

Beitrag von KSV-Sammy » 10. Jan 2008, 23:13

[quote="Lämmi"]@all

Jochen Gabriel hat mir heute die Zusage gegeben den Fehlenden Betrag zur Deckung der Buskosten zu übernehmen
Dafür nochmals Vielen Danke

Super, vielen Dank Herr Gabriel!

RWG Melanie

Antworten