Ligakenner hat geschrieben:aks03.Milhouse hat geschrieben:@Ligakenner: Du bist ein ganz großer Trottel. Hast von nichts eine ahnung und als am erzählen....
Als Gott den Verstand verteilt hat, hast Du vergessen Hier zu rufen.
KSV vs. SF Siegen
-
-
-
-
Man kann aber auch das Kontrollieren übertreiben, oder findest Du's in Ordnung wenn man als Besucher eines Fußballspiels vorher die Schuhe und die Hose ausziehen muß und man dabei von den "Sicherheitskräften" im Kasenenhofstil angefressen wird?podest-putzer hat geschrieben:Meine Güte, man kann`s auch übertreiben.ChristianN hat geschrieben:KSV-Fans wie Terroristen behandelt![]()
Was ist denn an gründlichen Kontrollen schlimm, wenn sowieso noch über eine halbe Stunde bis zum Anpfiff Zeit ist?
OK, ich mußte die Hose nicht ausziehen, aber die Welt ist noch lange nicht in Ordnung nur weil ich halbwegs meine Ruhe hatte. Dafür hab' ich mich mit einem unterbelichteten Knüppelbullen angelegt, weil ich mir schon am Bahnhof vorkam wie ein Stück Vieh das man vom Zug zum Schlachthof treibt. (Einen anderen Vergleich will ich hier mal lieber nicht ziehen...)
Auf alle Fälle finde ich, daß vor lauter Sicherheitswahn langsam alles andere auf der Strecke bleibt. Freiheit und Menschenrechte gibt man spätestens am Stadiontor ab, und irgendwann glauben diese Scheißtypen sie seien auch außerhalb der Stadien kleine Götter von denen man gefälligst zu kuschen hat. Und das muß man dieser Sorte "Menschen" austreiben bevor die glauben ihr Wahnsinn sei der Normalzustand und es zu spät dafür ist was dagegen zu unternehmen. Solche Typen hatten wir nämlich schon mal...
Im Kleinen bedeutet dies für mich, die sollen sich ruhig und in angemessner Art von meiner Harmlosigkeit übrzeugen und mich ansonsten in Ruhe lassen. Wenn die mich aber von vorn herein behandeln wie ein Stück Dreck, dann sollen die sich nicht darüber wundern wenn ich sie ganz genauso behandele. Und die "Sicherheitskräfte" in Siegen? Das waren erbärmliche Ratten! Fertig!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Völliger Schwachsinn. Es geht dabei nicht um verloren gegangene Zeit oder so.podest-putzer hat geschrieben:Meine Güte, man kann`s auch übertreiben.ChristianN hat geschrieben:KSV-Fans wie Terroristen behandelt![]()
Was ist denn an gründlichen Kontrollen schlimm, wenn sowieso noch über eine halbe Stunde bis zum Anpfiff Zeit ist?
Eigentlich könnte ich noch viel mehr dazu schreiben, aber ich denke Günter hat "kurz und knapp" alles wichtige gesagt!

-