Fanbus nach Siegen(Gesponsort von der MEG AG)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: naja

Beitrag von Hellboy » 27. Apr 2007, 10:54

Axel Feder hat geschrieben:
smie hat geschrieben:hatten gestern oder vorgstern schon drüber geschrieben und glaubste wirklich die ziehen wegen sowas punkte ab??? habe noch nicht gehört das darmstadt oder siegen (die beide bei uns gezündelt haben, und nicht das erste mal in dieser saison), schon punkte abgezogen bekommen haben.
dann müßten viele mannschaften von liga 1-4 ne ecke weniger punkte haben.
ich bin der meinung bei 2-3 auswärtsspielen in der saison (gerade beim scheiss sv d., oder wie jetzt in siegen) kann man das schon mal machen.
aber jeder darf da natürlich seine eigene meinung haben.
Entschuldige bitte, aber wenn der Verein uns mehrfach darum bittet sowas zu unterlassen, da ist mir der gute Draht zur Führung wesentlich wichtiger als so eine Meinung von einem dahergelaufenen wie dir.

Mag sein dass Siegen und Darmstadt keine Punkte abgezogen bekommen haben, aber Strafen sind garantiert fällig gewesen. Wenn du die dann zahlst, können wir nochmal drüber reden...

Unfassbar... :evil:
wollen wir die leute mal nett beleidigen :wink:,wir sind alle gleich,nur weil du deine kontakte hast biste halt nichts besserres ok ,er hat aber recht es wird hoffentlich kein rauch oder sonst was gemacht wir brauchen die punkte und keine strafen.
rwg marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 27. Apr 2007, 11:21

MarcusOrdner hat geschrieben: wollen wir die leute mal nett beleidigen :wink:,wir sind alle gleich,nur weil du deine kontakte hast biste halt nichts besserres ok ,er hat aber recht es wird hoffentlich kein rauch oder sonst was gemacht wir brauchen die punkte und keine strafen.
rwg marcus
Auweia, wenn du mir jetzt noch die Beleidigung in meinem Beitrag zeigst und wo ich schreibe dass ich was besseres bin, dann kannst du ja gern nochmal was dazu schreiben. :roll:

Aber mit solchen Dingen hast du ja schon immer deine Schwierigkeiten gehabt.
Unsere Zeit wird kommen!

Supermario

Beitrag von Supermario » 27. Apr 2007, 11:30

Axel Feder hat geschrieben:
als so eine Meinung von einem dahergelaufenen wie dir.

Du sagst zwar nicht, dass du was besseres bist aber du zeigst es indirekt :roll:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Apr 2007, 11:39

Wenn ich schreibe, dass UNS der Verein bittet - also nicht mich, sondern uns Fans - solche Dinge zu unterlassen und ich der Meinung bin, dass wir eher den guten Draht zur Führung behalten sollten und nicht auf jemanden "hören", der seit wenigen Tagen im Forum angemeldet ist und durchaus als dahergelaufen bezeichnet werden kann, dann sehe ich mich als was besseres?

Das Raiders es nicht kapiert hat passt ja noch in mein Weltbild, aber dass du das auch nicht konntest überrascht mich ja doch ein wenig...
Unsere Zeit wird kommen!

smie

also

Beitrag von smie » 27. Apr 2007, 11:47

also entscheidet jetzt das forum-anmeldedatum ob man jemand ist oder nicht. :D
sehr sehr komisch!!!
also nur wer sich anpaßt wird akzeptiert.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Supermario
Beitrag von Supermario » 27. Apr 2007, 11:48

Axel Feder hat geschrieben:Wenn ich schreibe, dass UNS der Verein bittet - also nicht mich, sondern uns Fans - solche Dinge zu unterlassen und ich der Meinung bin, dass wir eher den guten Draht zur Führung behalten sollten und nicht auf jemanden "hören", der seit wenigen Tagen im Forum angemeldet ist und durchaus als dahergelaufen bezeichnet werden kann, dann sehe ich mich als was besseres?

Das Raiders es nicht kapiert hat passt ja noch in mein Weltbild, aber dass du das auch nicht konntest überrascht mich ja doch ein wenig...
darum geht es mir nicht du hast mit dem guten Draht zum Verein vollkommen Recht, nur wie ich finde manchmal etwas komisch ausgedrückt.

smie

außerdem

Beitrag von smie » 27. Apr 2007, 11:50

außerdem hat das nichts mit auf mich hören oder ähnliches zu tun.
laß dir mal den sinn eines forums erklären.
gewisse meinungen und ansichten sollen doch hier offen und ehrlich diskutiert werden oder?
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Apr 2007, 11:55

Ja natürlich entscheidet das, solange niemand etwas über dich weiß. Wir hatten die letzten Jahre genügend Unruhestifter, die unter dem Deckmantel "KSV-Fan" anderen Fans eine Meinung unterjubeln wollten, die dem KSV nicht gut bekommen wäre. Man denke an das spätere "Kompetenzteam".

Wenn man jeden, der sich frisch anmeldet und von dem keiner weiß, ob er es ernst mit den Löwen meint, sofort "ins Herz schließt", dann passiert in deinem Fall genau das, was der KSV nicht weiter braucht: Strafen oder Punktabzüge. Weil dann andere wiederum deine Beiträge lesen und denken "Hui, da soll es neblig werden, da nehm ich Pulver mit. Und ja, er hat recht, das haben die anderen ja auch gemacht". Schwupss wird eine Rauchbombe gezündet. Aus diesem Grund, und nur aus diesem Grund gebe ich deinen Beiträgen diesbezüglich kräftig Konter, weil ich es nicht einsehe, dass jahrelange Disziplin innerhalb der Fanszene wieder zunichte gemacht wird.

Im Übrigen kann ich dieses "nur anpassen wird akzeptiert" langsam nicht mehr lesen. Dieser ganze "Anti-Mainstream" wird langsam selbst zum Mainstream.

Und du diskutierst hier nicht, sondern lässt Sprüche wie "Hoffentlich wird es neblig" und "Es wird gezündelt, BASTA!" raus. Wenn das für dich Diskussion ist, dann such dir bitte ein anderes Forum. Denn andere wiederum verstehen das als Aufforderung zu zündeln.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten