Pokal 2007/08
-
Bernd RWS 82
sehe ich genauso micha! verletzungsgefahr und eventuelle rotsperren und dann nachm 25 spiel endlich qualifiziert und dann nach pfullendorf zum dfb pokalspiel..... ganz tollKaa Ess Vau hat geschrieben:Da fliegen wir wieder raus! Mir im Prinzip aber Latte! Auch nächstes Jahr haben wir ein wichtigeres Ziel, als diesen Kreis-, Bezirks-, und Hessenpokal. Ja, ich würde auch gerne mal wieder ein DFB-Pokal Spiel sehen, aber der Weg dahin ist beschwerlich und dann hat man Lospech und bekommt in der 1. Runde vielleicht Erzgerbirge Aue oder Greuther Fürth o.ä.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Naja,also dieses Jahr war das ne sehr ruhig ruhige Veranstaltung.Findet bestimmt wieder auf der Sportanlage an der Gesamtschule statt.mika rwe hat geschrieben:Vellmar????Minne aale heimat.juhu.das kann ja was werden.und iaccarino ist bestimmt auch wieder da.also braucht vellmar schonmal ne hundertschafft an förstern.den die bösen ksv fans kommen.na denn.da wird vellmar rocken.wenn sonst dort alles tot is aber da wird die ganze stadt im stadion sein.![]()
![]()
![]()
Wovon redet der Kerle bloß?????Gonzo hat geschrieben:Ohje, bei Spielen in Vellmar bin ich aber auch selten nüchtern aus dem Stadion gekommen. Fast jedes mal trifft man dort in Nähe des Männerkarussels diese beiden Suffköppe, der größere mit dem Iro und der kleinere aus Vellmar mit der St. Pauli Kappe ;-) :wink:
-
Reiherwälder
Wieso Lospech? Losglück nenn ich das. Lieber einen kleineren Gegner wo man eine kleine Chance aufs Weiterkommen hat, als 0:5 gegen Schalke oder Stuttgart verlieren.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ja, ich würde auch gerne mal wieder ein DFB-Pokal Spiel sehen, aber der Weg dahin ist beschwerlich und dann hat man Lospech und bekommt in der 1. Runde vielleicht Erzgerbirge Aue oder Greuther Fürth o.ä.
Was anderes wäre es nur wenn man den FC Bayern erwischt, dann winkt wenigstens ein Live-Spiel in der ARD, wie damals bei Stuttgarter Kickers oder 1. FC Magdeburg.
Gebe Kaa Ess Vau recht, eine Pokalteilnahme im Rahmen des DFB-Pokals ist für uns mit zu wenig Chancen verbunden, so das man daraus nur schnellstens Profit rausschlagen kann, da schon die 3. Runde absolut irreal wäre.
Es würde mich trotzdem ärgern, gegen so einen kleinen Verein rauszufliegen - und dann auch noch Vellmar oder Baunatal - nach den Pokalspielen ist meine Stimmung immer (verständlicherweise) wie nach dem letzten 3:1 sehr gedrückt gewesen. :-?
Es würde mich trotzdem ärgern, gegen so einen kleinen Verein rauszufliegen - und dann auch noch Vellmar oder Baunatal - nach den Pokalspielen ist meine Stimmung immer (verständlicherweise) wie nach dem letzten 3:1 sehr gedrückt gewesen. :-?
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Ich finde man sollte es diese saison mal ernsthaft probieren den hessenpokal zu gewinnen. die nächsten Runden liegen eh in der Vorbereitung, kann man also super da einbauen. Und in den weiteren Runden ist es ja auch nicht grad so, dass wir deswegen eine englische Woche nach der anderen hätten. Und die Gurkentruppen auf Bezirksebene schafft man auch noch mit der zweiten Garde.
Ich denke gerade diese Saison wenn Wehen weg ist und Darmstadt vielleicht nur noch 4. klassig die Chance nutzen. Ich will mich ja nicht ärgern wenn ich FSV Frankfurt gegen Werder Bremen in der Sportschau sehe, weil wir als Regionalligist nicht mal den Kreispokal gewinnen konnten.
Ich denke gerade diese Saison wenn Wehen weg ist und Darmstadt vielleicht nur noch 4. klassig die Chance nutzen. Ich will mich ja nicht ärgern wenn ich FSV Frankfurt gegen Werder Bremen in der Sportschau sehe, weil wir als Regionalligist nicht mal den Kreispokal gewinnen konnten.