Regionalliga 2007/08

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Apr 2007, 19:40

ist ja logisch, wer in der süd hätte denn ohne ende asche - sprich ein stammpublikum von über 3.000 leuten oder ein großsponsor??
das wäre vielleicht ingolstadt, saarbrücken, bayern2, haching oder (und) offenbach wennse denn absteigen - dann müsste ich schon überlegen......
stukis sind pleite und der rest wirtschaftet bestimmt sinnvoll :o

die nord....boah ey - je nachdem wers vergeigt - pauli, dresden, düsseldorf, vielleicht der rwe, der btsv, osnabrück, wuppertal,die vielen zwoten mannschaften wo nichtgeliebte asylspieler der ersten spielen - das sind schon andere granaten.....
wir wollen in die 3.liga und da ist die süd wirklich "einfacher" :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 30. Apr 2007, 19:42

country hat geschrieben:@MarcusOrdner

sag´ mal kannst Du lesen ? Ich hoffe ja ! Ich denke, sogar, dass Du das verstehst, was Du liest. Jetzt erkläre mir mal plausibel, wie Du aus meinem Beitrag "herauslesen" kannst, dass wir "oben mitspielen" wollen. Ich habe mit keiner Silbe unseren Verein erwähnt. Was soll also diese Provokation ?
Aber zu Deiner Beruhigung, einige haben ja schon "wieder die Hosen voll" ob unserer zahlreichen Sponsoren, der FSV Frankfurt wird nicht um einen Platz in der 3.BL spielen... Da es sportlich ja auch keine Absteiger gibt, werden wir die kommende Saison völlig entspannt angehen. Sollten wir widererwartend dennoch auf einem "Quali"-Platz landen ? Na, ja, dann "nehmen" wir das "Geschenk" gerne mit. Wir werden in jedem Falle nicht "aufrüsten", sondern richten uns auf eine mehrjährige 4.klassige RL-Zeit ein... :wink:
das war doch keine provo,ich wollt damit eigentlich nur sagen es wird für alle schwer weil alle gleich aufrüsten denke ich mal,also sorry das du das jetzt falsch aufgenommen hast
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

country

Beitrag von country » 30. Apr 2007, 19:44

@Freibeuter

Nach dem Aufsteig haben viele davon geträumt und hätten es auch gar zu gerne gesehen in die RL-Nord zu kommen und dieser Wunsch ist wohl latent immer noch vorhanden. Jedenfalls bei einigen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Apr 2007, 19:56

das gegenteil ist der fall...
das der sprung von der oberliga in die regionalliga so groß ist hätte kaum einer von uns gedacht - das ist die realität. geträumt wurde am anfang der serie, aber ich kenne keinen ksv fan oder offiziellen der jetzt noch sagt hoffentlich in die nord rl.!! da haben wir alle mächtig dazugelernt in dieser serie!
m.h. hatte schon recht das er anfang der serie auf die süd gedrängt hat - auch wenn es nicht viele sind... es gibt doch noch menschen (neben franz b. aus m. und trainergott m.h.) die etwas mehr ahnung vom fußball haben als ich :wink: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 30. Apr 2007, 20:02

schleimer :wink: ne aber damit hast du vollkommen recht.Die unterschiede zwischen beiden ligen iss doch erheblich mann hat es in manchen freundschaftsspielen zwischen nord und süd gesehen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Gentile

Beitrag von Gentile » 30. Apr 2007, 20:15

country hat geschrieben:@Freibeuter

Nach dem Aufsteig haben viele davon geträumt und hätten es auch gar zu gerne gesehen in die RL-Nord zu kommen und dieser Wunsch ist wohl latent immer noch vorhanden. Jedenfalls bei einigen.
Sorry country, da musst du dich verlesen haben.
Einige fanden die sportliche Herausforderung sicherlich attraktiver, haben aber die Perspektive, den Klassenerhalt und die 3. Liga zu schaffen, wiederum erkannt und in den Vordergrund gestellt.
Außerdem, der KSV gehört traditionell in den Süden.
KSV forever, forever KSV

noco82

Beitrag von noco82 » 1. Mai 2007, 17:04

Ich will den KSV auch lieber in der Südgruppe sehen, als im Norden!
So sieht es übrigens auch der Großteil der Mannschaft, die hoffen zudem das Darmstadt und Saarbrücken abstiegen. Ein Spieler hat mir z.B. gesagt es wäre ihm lieber zuhause vor 3000 Zuschauern gegen KSC 2 zu gewinnen als zuhause vor 10000 gegen Darmstadt zu verlieren.
Logisch!
Aber zur Realität, was würde passieren wenn es wirklich 3 Abstieger aus dem Süden gebe? Würden wir dann wirklich in der Nord landen, oder würde es eher Siegen erwischen?
Was passiert wenn 3 Nordclubs absteigen? Braunschweig, Essen und Jena zum Beispiel? Bekommen wir dann Erfurt in den Süden? Fänd ich sogar cool, wäre bestimmt ein lustiges Derby!
Mein Tipp, Darmstadt steigt ab, Saarbrücken bleibt drinn. Neben Braunschweig kommen noch Burghausen, Essen und Offenbach runter, Haching könnte sich noch am ehesten Retten wie es momentan aussieht.
Damit hätten wir in der nächsten Saison auch ohne Erfurt und Darmstadt eine attraktive Liga!

Moeless

Beitrag von Moeless » 1. Mai 2007, 19:19

Wenn es nach Bundesländern geht müsste es Siegen erwischen. Schließlich spielt Düsseldorf (auch Nordrhein-Westfalen) zum Beispiel auch Nord und Düsseldorf ist nicht nördlicher wie Kassel.

Antworten