KSV - Karlsruher SC U23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
jim pansen

Beitrag von jim pansen » 2. Mär 2007, 00:08

2:0

2 mal bauer.. :o

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 2. Mär 2007, 02:25

Auch spielten ihre Nerven auswärts vor größerer Kulisse häufig nicht mit.

Na, wenn das nicht mal ein klarer Arbeitsauftrag an uns ist!!! 8)

Achso: Hart umkämpftes 2:1 für uns.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 2. Mär 2007, 13:30

also KSC´ler Hock spielt schon mal nicht! Bibiane Steinhaus hat ihn letzte Woche wegen übelster Beleidigung in der 90. Minute vom Platz geschmissen. Konnte sich nicht beherrschen der Junge
:D

SIEG. 2:1 für uns.

Gruß
N.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Mär 2007, 13:34

Hallo Löwen!
Ich denke mal, wir werden's 2:1 gewinnen, aber einfach wird das nicht! Zuschauer? Da sag ich mal nicht ganz 5.000. Immerhin ist es das erste Heimspiel nach der Winterpause, wo alle Leute noch "heiß" sind. Das 2:0 von voriger Woche lockt sicher auch noch ein paar Leute an.
Schönes Wochenende Euch allen und bis morgen!
RWG
Günter

PS: Ich hoffe niemand der dabei war hat den 13. Dezember 1997 vergessen, als es zum letzten mal im Auesatdion gegen die Amateure des KSC ging... :cry: Auch wenn keiner von den damaligen Spielern morgen mehr dabei sein wird, so hoffe ich Ihr seid den Karlsruher Jungens freundlich gesonnen. Ich bin's jedenfalls!!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mär 2007, 14:26

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Ich denke mal, wir werden's 2:1 gewinnen, aber einfach wird das nicht! Zuschauer? Da sag ich mal nicht ganz 5.000. Immerhin ist es das erste Heimspiel nach der Winterpause, wo alle Leute noch "heiß" sind. Das 2:0 von voriger Woche lockt sicher auch noch ein paar Leute an.
Schönes Wochenende Euch allen und bis morgen!
RWG
Günter

PS: Ich hoffe niemand der dabei war hat den 13. Dezember 1997 vergessen, als es zum letzten mal im Auesatdion gegen die Amateure des KSC ging... :cry: Auch wenn keiner von den damaligen Spielern morgen mehr dabei sein wird, so hoffe ich Ihr seid den Karlsruher Jungens freundlich gesonnen. Ich bin's jedenfalls!!
ich sehe du hast ahnung vom fußball günter.... :wink:
mußt die alte narben wieder aufreissen???.....das war das traurigste kapitel meines ksv fan da seins.... die abschiedspolonäse zur halbzeit und nach dem abpfiiff lagen sich erwachsene männer in den armen und haben rotz und wasser geheult.... mit soviel abstand kann man getrost sagen das der konkurs (vom damaligen fc hessen) das heutige glück des ksv hessen war und ist. auch wenn es für uns alle ein steiniger weg von der kreisliga bis zur jetzigen regionalliga war, wird nun ehrliche arbeit geleistet und vor allem weitsichtig gewirtschaftet, gebündelt mit einem sagenhaften zusammenhalt unter spielern, verantwortlichen und fans..... das ist der heutige KSV HESSEN KASSEL und jeder der diese zeit miterlebt hat weiß was der legendäre ausspruch "you´ll never walk alone" heisst :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

noco82

Beitrag von noco82 » 2. Mär 2007, 15:29

Ich erinner mich noch gut wie ich nach dem Spiel auf der Nordtribüne saß und geheult habe, für mich ist damals als Teenie echt eine Welt zusammen gebrochen.
Hab mich damals aber gefragt ob unsere Löwen das Spiel wirklich gedreht haben, oder ob uns die Karlsruher aus Mitleid haben gewinnen lassen...
Egal, war ein emotionales Spiel und ich weiß noch wie ab der 85 Minuten alle Fans auf dem Zaun hingen und ihre Jungs gefeiert haben!!!!!
Wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen? 2-2 oder 3-2?? Glaube P. Weise hat in der letzten Minute noch unser Siegtor geschossen, kann das sein?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Mär 2007, 16:04

noco82 hat geschrieben: Wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen? 2-2 oder 3-2?? Glaube P. Weise hat in der letzten Minute noch unser Siegtor geschossen, kann das sein?
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/19 ... icht21.htm

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 2. Mär 2007, 23:28

Nachdem Saarbrücken heute verloren hat, wären wir bei einem eigenen Sieg auf einem einstelligen Tabellenplatz...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten