KSV - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 27. Sep 2006, 10:00

Supermario hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:Ich habe eine ganz andere Theorie, warum der KSV gewinnt: Zuletzt wurde gegen Ingolstadt und Darmstadt verloren, jetzt geht es gegen Pfullendorf...
:D
Du hast Stuttstadt vergessen. :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Norbert Strauch

1 Stürmer

Beitrag von Norbert Strauch » 27. Sep 2006, 11:37

Moin,

ich glaube, dass wir in den ersten Spielen so erfolgreich waren, hatte wir u.a. der 1-Stürmer-und-hinten-dicht-Taktik zu verdanken. Leider sind wir in den letzten Spielen jeweils in Rückstand geraten und haben dann ja gesehen was dabei rauskommt, wenn wir offensiv spielen müssen: Nichts, denn wir spielen niemanden an die Wand !

Ich hoffe es bleibt bei einem Stürmer und tippe dann 1:0.

Mit zwei Stürmern: 1:4

Bin selbst am Sa. auf Malle und drücke alle Daumen die ich habe. Es muss mal wieder gepunktet werden und das schaffen wir auch.

nordkassler

Re: 1 Stürmer

Beitrag von nordkassler » 27. Sep 2006, 13:07

Norbert Strauch hat geschrieben:Moin,

ich glaube, dass wir in den ersten Spielen so erfolgreich waren, hatte wir u.a. der 1-Stürmer-und-hinten-dicht-Taktik zu verdanken. Leider sind wir in den letzten Spielen jeweils in Rückstand geraten und haben dann ja gesehen was dabei rauskommt, wenn wir offensiv spielen müssen: Nichts, denn wir spielen niemanden an die Wand !

Ich hoffe es bleibt bei einem Stürmer und tippe dann 1:0.

Mit zwei Stürmern: 1:4

Bin selbst am Sa. auf Malle und drücke alle Daumen die ich habe. Es muss mal wieder gepunktet werden und das schaffen wir auch.

So sehe ich es auch. Offensiv klappt mit dieser fast unveränderten Oberliga-Mannschaft in der RL nicht. Dann klingelts am laufendem Band.
Wenn aber alle wieder dabei sind, wie am Anfang (vor allem die Hammer-Abwehr!), und wir artig defensiv spielen, dann holen wir noch die nötigen Punkte um drin zu bleiben.
Nächste Saison kann dann schon alles anders aussehen (offensiver).

Mein Tip für Samstag: 1:1
Zuschauer: 4000
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

apoiador
Re: KSV - SC Pfullendorf

Beitrag von apoiador » 27. Sep 2006, 14:37

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
KSV_supporter_jan hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: eigentlich recht schwaches niveau einen eigenen spieler - der uns mitgeholfen hat aufzusteigen - so zu bezeichnen :evil:
das martin im moment ganz schwach spielt wissen wir (und er bestimmt auch) und er ist vor einem jahr auch bestimmt nicht als außenverteidiger verpflichtet worden :o :o
Soweit ich weiss wird er in der Mannschaft auch so genannt.... :wink: er heisst so weil er so zierlich ist....
wem dem so ist nehme ich natürlich alles zurück.... :oops: :-?
Ja richtig. Ich hatte nicht vor, Martin Wagner zu beleidigen o.ä. , aber er sieht eben aus wie Micky Maus.
trotzdem.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Sep 2006, 16:00

podest-putzer hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
KSV_supporter_jan hat geschrieben: Soweit ich weiss wird er in der Mannschaft auch so genannt.... :wink: er heisst so weil er so zierlich ist....
wem dem so ist nehme ich natürlich alles zurück.... :oops: :-?
Ja richtig. Ich hatte nicht vor, Martin Wagner zu beleidigen o.ä. , aber er sieht eben aus wie Micky Maus.
So große Ohren hat er doch gar nicht... :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

apoiador

Beitrag von apoiador » 27. Sep 2006, 17:53

pitscher hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: wem dem so ist nehme ich natürlich alles zurück.... :oops: :-?
So große Ohren hat er doch gar nicht... :o
wenn auch noch solche Ohren hätte, dann sähe er nicht aus wie Micky Maus, dann wäre er Micky Maus. :roll:
trotzdem.

Red Lion

Re: 1 Stürmer

Beitrag von Red Lion » 27. Sep 2006, 19:46

[quote="nordkassler]
Wenn aber alle wieder dabei sind, wie am Anfang (vor allem die Hammer-Abwehr!), und wir artig defensiv spielen, dann holen wir noch die nötigen Punkte um drin zu bleiben.

Mein Tip für Samstag: 1:1
Zuschauer: 4000[/quote]

Im Extra Tip war heute zu lesen das Suslik und Mason wieder fehlen werden.......
Gehört Dickhaut eigentlich noch zum Kader oder wie ist das? Spielt er am Samstag oder gar nicht mehr ( war auch schon zu hören )?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Sep 2006, 20:32

Wäre gut wenn die Dickhaut einsehen würde, dass es eigentlich keinen Sinn mehr macht. Wieviel Einsätze konnte er wahrnehmen seit dem er bei uns ist? Das Geld könnte dann anderweitig investiert werden. Ist nicht böse gemeint, sehe ich aber so.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten