Du hast Stuttstadt vergessen.Supermario hat geschrieben:KSV-Jens hat geschrieben:Ich habe eine ganz andere Theorie, warum der KSV gewinnt: Zuletzt wurde gegen Ingolstadt und Darmstadt verloren, jetzt geht es gegen Pfullendorf...

Norbert Strauch hat geschrieben:Moin,
ich glaube, dass wir in den ersten Spielen so erfolgreich waren, hatte wir u.a. der 1-Stürmer-und-hinten-dicht-Taktik zu verdanken. Leider sind wir in den letzten Spielen jeweils in Rückstand geraten und haben dann ja gesehen was dabei rauskommt, wenn wir offensiv spielen müssen: Nichts, denn wir spielen niemanden an die Wand !
Ich hoffe es bleibt bei einem Stürmer und tippe dann 1:0.
Mit zwei Stürmern: 1:4
Bin selbst am Sa. auf Malle und drücke alle Daumen die ich habe. Es muss mal wieder gepunktet werden und das schaffen wir auch.
Ja richtig. Ich hatte nicht vor, Martin Wagner zu beleidigen o.ä. , aber er sieht eben aus wie Micky Maus.Bernd RWS 82 hat geschrieben:wem dem so ist nehme ich natürlich alles zurück....KSV_supporter_jan hat geschrieben:Soweit ich weiss wird er in der Mannschaft auch so genannt....Bernd RWS 82 hat geschrieben: eigentlich recht schwaches niveau einen eigenen spieler - der uns mitgeholfen hat aufzusteigen - so zu bezeichnen![]()
das martin im moment ganz schwach spielt wissen wir (und er bestimmt auch) und er ist vor einem jahr auch bestimmt nicht als außenverteidiger verpflichtet worden![]()
er heisst so weil er so zierlich ist....
![]()
So große Ohren hat er doch gar nicht...podest-putzer hat geschrieben:Ja richtig. Ich hatte nicht vor, Martin Wagner zu beleidigen o.ä. , aber er sieht eben aus wie Micky Maus.Bernd RWS 82 hat geschrieben:wem dem so ist nehme ich natürlich alles zurück....KSV_supporter_jan hat geschrieben: Soweit ich weiss wird er in der Mannschaft auch so genannt....er heisst so weil er so zierlich ist....
![]()
wenn auch noch solche Ohren hätte, dann sähe er nicht aus wie Micky Maus, dann wäre er Micky Maus.pitscher hat geschrieben:So große Ohren hat er doch gar nicht...podest-putzer hat geschrieben:Ja richtig. Ich hatte nicht vor, Martin Wagner zu beleidigen o.ä. , aber er sieht eben aus wie Micky Maus.Bernd RWS 82 hat geschrieben: wem dem so ist nehme ich natürlich alles zurück....![]()