Bezirksoberliga Gruppe 2 -Serie 06/07-
FC Großalmerode-KSV Hessen 2 0:5,
Torschützen: 0:1 Osterhold, 0:2 Groß, 0:3 Cesar da Rosa, 0:4 Pforr, 0:5 ein Eigentor!
Müder Sommerkick gegen völlig harmlose Großalmeröder. Turhan und Julio mehr als unauffällig! Gut waren Osterhold, Hirdes, Pilch, Schwager und mit Abstrichen Groß. Auch der eingewechselte Pforr ließ Potential andeuten. Wahrscheinlich schwer, sich gegen solch einen schwachen Gegner zu motivieren. Wenn ich mich jedoch für die 1. anbieten will, müsste von einigen etwas mehr kommen!
Ansonsten weiter so! Da dürfte der Auftieg machbar sein!
Torschützen: 0:1 Osterhold, 0:2 Groß, 0:3 Cesar da Rosa, 0:4 Pforr, 0:5 ein Eigentor!
Müder Sommerkick gegen völlig harmlose Großalmeröder. Turhan und Julio mehr als unauffällig! Gut waren Osterhold, Hirdes, Pilch, Schwager und mit Abstrichen Groß. Auch der eingewechselte Pforr ließ Potential andeuten. Wahrscheinlich schwer, sich gegen solch einen schwachen Gegner zu motivieren. Wenn ich mich jedoch für die 1. anbieten will, müsste von einigen etwas mehr kommen!
Ansonsten weiter so! Da dürfte der Auftieg machbar sein!
Heute hat fast eine reine Zweite gespielt. Aus der Ersten waren Schwager auf links, Heussner auf rechts und Oliev hinter den Spitzen. Schwager ist zur Halbzeit humpelnd raus. Ansonsten hat keiner von den Dreien herausgeragt. Tore: 1:0 Knieriemen 2:0 ?? 3:0, 4:0 Schmidt
Ansonsten schlechtes Spiel mit noch schlechterem Schiedsrichter
Ansonsten schlechtes Spiel mit noch schlechterem Schiedsrichter