Neue Fanartikel Saison 2006/2007

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 29. Aug 2006, 15:27

Wie siehts eigentlich mit nem Satz Autogrammkarten aus ?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 29. Aug 2006, 20:22

Ausgewanderter hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit nem Satz Autogrammkarten aus ?
Sollen soviel ich weiss noch kommen

RWG Lämmi

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 30. Aug 2006, 07:20

@all,
2 NEUE Fanschals ab sofort auf der Geschäftsstelle, am Samstag am Fanmobil und natürlich im Onlineshop des KSV Hessen erhältlich.

Nordhessens Nr. 1
Bild

Balkenschal
Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 30. Aug 2006, 09:37

KSV Fanmobil hat geschrieben:@all,
2 NEUE Fanschals ab sofort auf der Geschäftsstelle, am Samstag am Fanmobil und natürlich im Onlineshop des KSV Hessen erhältlich.

Nordhessens Nr. 1
Bild

Balkenschal
Bild
Also die Bilder von den Schals sprengen meinen Bildschirm... :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Chris79

Beitrag von Chris79 » 30. Aug 2006, 09:46

KSV-Glowes hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:@all,

Nordhessens Nr. 1
Bild

Balkenschal
Bild
Also die Bilder von den Schals sprengen meinen Bildschirm... :lol:
Ich hoffe es ist nicht Originalgröße... :wink:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 31. Aug 2006, 12:20

Moin moin!

Bei allen KOmplimenten, die man aufgrund des erweiterten Sortiments machen muss, bringe ich jetzt auch mal etwas Kritik ein. Die letzten beiden Artikel, die ich mir zugelegt habe, hatten eine schlimme Qualität.

Das weiße Aufstiegs T-Shirt hat einen derart dünnen Stoff, daß man dadurch beinahe meine Bierkötze in Natura sehen kann (bei Bernd würde es wie ein Nylon-Strumpf aussehen :wink: :D :P ) Außerdem ist der Druck nach zwei mal waschen schon relativ verblasst. Ich weiß, es musste schnell gehen, die Dinger zu bekommen. Aber das kann's echt nicht sein...

Zum Anderen erwarb ich kurz vor dem Urlaub das Strandtuch. Auch hier sind in Verarbeitung und Qualität deutlich Defizite erkennbar. Im KSV-Schriftzug zerfransen die Buchstaben etwas, außerdem hat es bei der ersten Wäsche tierisch abgefärbt.

Das ist jetzt nicht bös' gemeint und ich bin auch sehr dankbar, daß es überhaupt Fanartikel gibt. Aber ich zahle lieber 5 Eus mehr und habe dafür eine ansprechendere Qualität.

Eine Frage noch: Von der Hinrunde der vergangenen Saison gab's ja ne DVD. Gibts einen Nachfolger von der Rückrunde bzw. eine Aufstiegs-DVD (oder ist so etwas geplant)?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

sepp

Beitrag von sepp » 7. Sep 2006, 16:53

@ Anhänger

Was`n nu mit den Autofahnen ? Ende des Monats ist rum, wir haben mittlerweile September. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 7. Sep 2006, 19:36

sepp hat geschrieben:@ Anhänger

Was`n nu mit den Autofahnen ? Ende des Monats ist rum, wir haben mittlerweile September. :roll:
Tja, würdet Ihr mich nicht andauernd Fragen, könnte ich schneller Arbeiten. :lol: Dauert halt noch. :oops:

Antworten