Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 14. Mai 2006, 18:53
glowes wennde auch zu blöd bist mir per handy den ksv song zu senden, so stark biste am pc.....
sieht echt klasse aus das teil

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
yoyo
-
von yoyo » 14. Mai 2006, 18:59
Also ich finde den letzten Entwurf von Glowes perfekt (man müsste halt wie schon geschrieben prüfen, ob man den Frankfurter Namen ausschreiben darf).
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
Stehplatznörgler
Beitrag
von Stehplatznörgler » 14. Mai 2006, 19:35
Der letzte Vorschlag ist gut und wird gekauft! (Ich bin auch für rote T-Shirts. Dann macht der Block optisch etwas mehr her.)
Eine Möglichkeit eventuelle Geldgeber nicht lange auf dem gesamten Geldberg sitzen zu lassen, wäre der Verkauf von Gutscheinen schon bei dem nächsten Heimspiel.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 14. Mai 2006, 19:40
@podest-putzer
wenn man hellseher wäre könnte man logischerweise richtige meisterschaftst-shirt machen lassen und die 2500 stck kriegste aus der hand gerissen, aber was ist wenn wir nicht aufsteigen sollten?? dann werden 20 verkauft und der rest??? und wer macht die vorkasse, will jemand von euch das finanzielle risiko tragen??? ich kann das gut verstehen, es scheint ja hier schon ein (logischerweise muß man vorkasse machen) finanzielles problem zu geben weil es ziemlich kurzfrtistig ist, wenn man mal außer der reihe 100 stck machen will.....
ich bin - wenn bezahlbar für glowes sein teil
und nehme 2stck in xxl
hoffentlich gehen die teile in die produktion-will haben.....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
marcoKS
-
von marcoKS » 14. Mai 2006, 20:08
Ich finde die glowes-version auch sehr gut, rot sollte es sein schon aus den gründen die der nörgler beschrieben hat. wäre toll wenn man das shirt umsetzen könnte!
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 14. Mai 2006, 20:14
Bernd RWS 82 hat geschrieben:glowes wennde auch zu blöd bist mir per handy den ksv song zu senden, so stark biste am pc.....
sieht echt klasse aus das teil

Danke für die Blumen. Was kann ich dafür, wenn mein scheiss Handy kein Infra-Blue-Tooth-Gedöns hat?
Bernd RWS 82 hat geschrieben:ich bin - wenn bezahlbar für glowes sein teil
Mein Teil ist unbezahlbar du Voorel!

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
81und3
Beitrag
von 81und3 » 14. Mai 2006, 20:31
Thread jetzt erst gesehen. Zitat-Unterschrift müsste m.E. etwas kleiner sein und "Trainer MH" ist kürzer im Text und ein bißchen Insider-Wissen ist durchaus erlaubt...und dann noch nach rechts unten abrücken, dann wirkts auch als Zitat-Autor. Rückseite: Die 12 wirkt etwas mickrig - vielleicht mal auf Fett stellen und die Ziffern enger beisammen?..sonst okay. Fragt sich nur, wer jetzt alles kauft - obwohl viele im Zug euphorisch hinfahren (Sieg in Steinbach vorausgesetzt)...da sollte also der Rubel rollen...
-
apoiador
-
von apoiador » 14. Mai 2006, 20:58
Stehplatznörgler hat geschrieben:
Dann macht der Block optisch etwas mehr her.)
Und das ist genau der Punkt. Die Leute, die sich so ein T-Shirt kaufen, hätten doch wahrscheinlich sowieso etwas rot-weißes an. Und dass die Leute, die in Zivil da runter fahren, sich das T-Shirt kaufen, ist eher unwahrscheinlich. Also ich glaube nicht, dass der Block dadurch bunter wird.
Aber ich will hier keine Stimmung gegen die T-Shirts machen, macht ihr das nur. Jede Aktion pro KSV ist super.

trotzdem.