Eine Frage der Ehre - KSV Hessen Kassel - KSV Bauerntal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Sep 2005, 20:16

Alter Schwede hat geschrieben:
zoran hat geschrieben:... Und mehr als 2500 Zuschauer werden auch nicht kommen, warum auch?

Das "Derby" wird hier immer wieder (künstlich) viel zu hoch angesiedelt. Wir haben in den letzten Monaten (nein, ein Jahr jetzt schon!) so viel leiden müssen, dass mir auch eine Niederlage gegen Bananental nichts mehr ausmacht. Ich dachte einmal, wir spielen dieses Jahr um den Aufstieg...

zoran :-?
Leute, Leute, jetzt haltet aber mal die Bälle flach. Ich sag´s gerne auch noch mal: In der Saison mit Darmstadt waren wir zu diesem Zeitpunkt auch soweit hinten, zwischendurch sah es noch finsterer aus, und was war das für ein geiles Finale. Unsere Mannschaft hat das Potential, Trainer MH kann das auch rauskitzeln, sobald wieder alle an Bord sind und wir sollten verdammt nochmal die Jungs unterstützen und nicht schon wieder in dieses Gemähre verfallen, ich finds absolut ungerecht, an der Sache vorbei und es geht mir echt aufn Sack.

So, und gegen die Bauern will ich die Bude voll haben. Das ist das Spiel des Jahres für mich, nach wie vor. Und ich komme sogar extra mit meiner kompletten E-Jugend aus Marburg angereist. Die meisten von denen waren noch nie im Stadion und sie fiebern schon dem Samstag entgegen. Da werden wir doch wohl `ne ordentliche Stimmung hinkriegen, oder?
Dem gibt es nichts hinzuzufügen
Guter Beitrag
Genau so sollte es sein
Ich freue mich schon auf den Tag wo es nur noch 3 Punkte rückstand sind

RWG Lämmi

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 19. Sep 2005, 20:41

Strammi hat geschrieben:@ Und viele User ( wie zuppler ) liegt ja persönlich sehr viel an Bauna , sonst würde es nicht so viele Einträge, auf der Oberlig-Page , zum Thema Baunatal von HESSENFANS geben .

RWG
Genau, in Wirklichkeit gehöre ich zum Kompetenzteam. :roll:
Wie verblendet von Haß auf einen Verein kann man nur sein...
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 20. Sep 2005, 08:34

pitscher hat geschrieben:
Alter Schwede hat geschrieben:Leute, Leute, jetzt haltet aber mal die Bälle flach. Ich sag´s gerne auch noch mal: In der Saison mit Darmstadt waren wir zu diesem Zeitpunkt auch soweit hinten, zwischendurch sah es noch finsterer aus, und was war das für ein geiles Finale. Unsere Mannschaft hat das Potential, Trainer MH kann das auch rauskitzeln, sobald wieder alle an Bord sind und wir sollten verdammt nochmal die Jungs unterstützen und nicht schon wieder in dieses Gemähre verfallen, ich finds absolut ungerecht, an der Sache vorbei und es geht mir echt aufn Sack.
Da sehe ich momentan überhaupt keine Paralelen. Damals hatten wir einen überragenden Chala der alle mitgerissen hat. Zur Not hat er die Kiste alleine nach Hause geschaukelt. Zu dem hat sich die Mannschaft stetig gesteigert. Momentan entwickelt sie sich aber in eine ganz andere Richtung. Arnold ist eine ordentliche Verpflichtung. An ihm liegt es nicht, dennoch ist er kein Chala...
Also speziell an dem Punkt gibt`s tatsächlich keine Parallelen, aber Deine Schlußfolgerung finde ich verkehrt. Chala kam in eine gefestigte Mannschaft, zudem mit `nem ganz anderen Hintergrund als jetzt Arnold. Und Du sagst ja selbst, an ihm liege es nicht. Ich finde schon, daß er auf dem Weg ist, der Kopf des Spiels zu werden, oft erfüllt er diese Rolle auch schon, der kann die Jungs echt mitreißen. Ok, und den Zustand der Mannschaft würde ich derzeit eigentlich immer noch als "Findungsphase" bezeichnen, und die ist nach einem super Anfang durch Ausfälle und Sperre natürlich nicht eben optimal verlaufen. Trotzdem sehe ich immer noch ein Riesen-Potential aufblitzen, und ich bin absolut sicher, daß sich das auch durchsetzt. Ich prophezeihe, daß wir im Frühjahr diese Diskussion hier nicht mehr führen werden! Ich glaube nach wie vor fest an die Meisterschaft, auch wenn ich von dem einen oder anderem belächelt werden sollte!!

So, und was ist denn jetzt mit Samstag, wenn ich mit meinen Jungs auf der Nord erscheine? Hab´ noch keine Antwort. Kriegen wir da `ne geile Stimmung hin, oder was? :wink: Wollen wir uns zehn neue Löwenfans ranziehen, oder net? :D

Roadking

Beitrag von Roadking » 20. Sep 2005, 09:06

[quote="Alter Schwede " So, und was ist denn jetzt mit Samstag, wenn ich mit meinen Jungs auf der Nord erscheine? Hab´ noch keine Antwort. Kriegen wir da `ne geile Stimmung hin, oder was? :wink: Wollen wir uns zehn neue Löwenfans ranziehen, oder net? :D[/quote]

Hoffentlich stellt sich die Frage noch nach dem Spiel ! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 20. Sep 2005, 09:14

Alter Schwede hat geschrieben: So, und was ist denn jetzt mit Samstag, wenn ich mit meinen Jungs auf der Nord erscheine? Hab´ noch keine Antwort. Kriegen wir da `ne geile Stimmung hin, oder was? :wink: Wollen wir uns zehn neue Löwenfans ranziehen, oder net? :D
´bring mit die Burschen. Die ziehen wir ran 8)
Trotz des müden Auftritts in Frankfurt hab ich noch ein Fünkchen Hoffnung. Noch ist´s nicht zu spät, aber jetzt MUSS der Aufschwung kommen. Baunatal ist angeschlagen. Mein Tipp 3:1 - wenn´s Wetter stimmt kommen 3000.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Krugster

Beitrag von Krugster » 20. Sep 2005, 09:59

Es werden so um die 3.000 kommen, egal wie das Wetter ist. Das Spiel zieht sehr viele Leute an.

Da es bei beiden Mannschaften nicht richtig läuft rechne ich an sich mit einem Unentschieden, so 1:1 oder 2:2. Wenn einer gewinnt dann nur durch ein dummes Tor, aber nicht weil die überlegen waren.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Sep 2005, 10:38

@ Alter Schwede
Das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. Chala kam im Aufstiegsjahr zu uns. In eine Truppe, die sich erst mal in der Oberliga finden musste. Da war überhaupt nichts gefestigt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 20. Sep 2005, 11:01

Klar, Du hast recht, die Mannschaft mußte sich in der Oberliga erstmal finden, das ist schon richtig. Ich meinte aber eher, daß das Mannschaftsgefüge viel besser gefestigt war, als das derzeit der Fall ist, zum einen wegen der vielen Neuzugänge, zum anderen wegen der starken Verunsicherung aus der letzten Saison (verglichen mit der Euphorie nach dem Oberliga-Aufstieg). Kann man das so besser nachvollziehen?

@Trudenberni: Ich denke, für die Jungs ist das so oder so ein Erlebnis, wie gesagt, die meisten waren noch nie in einem Stadion, geschweige denn in einem Fanblock. Außerdem schicken wir die Bauern geschlagen nach Hause, da bin ich ganz sicher

Antworten