Dem gibt es nichts hinzuzufügenAlter Schwede hat geschrieben:Leute, Leute, jetzt haltet aber mal die Bälle flach. Ich sag´s gerne auch noch mal: In der Saison mit Darmstadt waren wir zu diesem Zeitpunkt auch soweit hinten, zwischendurch sah es noch finsterer aus, und was war das für ein geiles Finale. Unsere Mannschaft hat das Potential, Trainer MH kann das auch rauskitzeln, sobald wieder alle an Bord sind und wir sollten verdammt nochmal die Jungs unterstützen und nicht schon wieder in dieses Gemähre verfallen, ich finds absolut ungerecht, an der Sache vorbei und es geht mir echt aufn Sack.zoran hat geschrieben:... Und mehr als 2500 Zuschauer werden auch nicht kommen, warum auch?
Das "Derby" wird hier immer wieder (künstlich) viel zu hoch angesiedelt. Wir haben in den letzten Monaten (nein, ein Jahr jetzt schon!) so viel leiden müssen, dass mir auch eine Niederlage gegen Bananental nichts mehr ausmacht. Ich dachte einmal, wir spielen dieses Jahr um den Aufstieg...
zoran
So, und gegen die Bauern will ich die Bude voll haben. Das ist das Spiel des Jahres für mich, nach wie vor. Und ich komme sogar extra mit meiner kompletten E-Jugend aus Marburg angereist. Die meisten von denen waren noch nie im Stadion und sie fiebern schon dem Samstag entgegen. Da werden wir doch wohl `ne ordentliche Stimmung hinkriegen, oder?
Guter Beitrag
Genau so sollte es sein
Ich freue mich schon auf den Tag wo es nur noch 3 Punkte rückstand sind
RWG Lämmi