Wirbel um Buschi
Bei den geistigen Ergüssen, die hier manche von sich geben, dreht sich mir echt der Magen um. Diese Diskussion hat wirklich ein unbeschreibliches Niveau erreicht. Ich warte noch drauf, hier das Wort "Toreholocaust" zu hören.
Aber interessant zu wissen, daß einige Vorurteile, die Außenstehende über uns propagiert haben, wohl doch nicht so realitätsfern sind, obwohl der größte Knallkopp ja offensichlich ein Baunatal-Anhänger ist...
Aber interessant zu wissen, daß einige Vorurteile, die Außenstehende über uns propagiert haben, wohl doch nicht so realitätsfern sind, obwohl der größte Knallkopp ja offensichlich ein Baunatal-Anhänger ist...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
@ pitscher: Bitte genauer lesen! Ich hatte nicht von "Nazi" sondern von "Rechtem" geschrieben und habe nicht behauptet, dass Du einer bist, sondern Dich dazu machst.
In so einem krassen Fall muss man schon mal den Finger erheben, ganz besonders, wenn es um jemanden geht, der auch mit dem Finger auf andere zeigt (Busch auf den Ausländer).
Ich denke halt schon, dass es bei diesem Thema unbedingt geboten ist, eine eindeutige Stellungnahme zu beziehen, um sich von so Leuten wie Bus(c)h abzugrenzen. Dass das nicht Jedermanns Sache ist, überrascht mich nicht. Es wäre halt nur "ganz nett", wenn Leute, die sich aus Angst, es sich mit Anderen wegen ihrer Meinung verscherzen zu können, wegducken, dies wenigstens akzeptieren könnten.
In so einem krassen Fall muss man schon mal den Finger erheben, ganz besonders, wenn es um jemanden geht, der auch mit dem Finger auf andere zeigt (Busch auf den Ausländer).
Ich denke halt schon, dass es bei diesem Thema unbedingt geboten ist, eine eindeutige Stellungnahme zu beziehen, um sich von so Leuten wie Bus(c)h abzugrenzen. Dass das nicht Jedermanns Sache ist, überrascht mich nicht. Es wäre halt nur "ganz nett", wenn Leute, die sich aus Angst, es sich mit Anderen wegen ihrer Meinung verscherzen zu können, wegducken, dies wenigstens akzeptieren könnten.
Wirbel um Buschi
Auch 10 Tage nach dem Spiel in Karben gibt es noch keine Stellungnahme
von Spieler oder Vorstand !!!
Wie es aussieht, soll die Sache wohl ausgesessen werden...
Immerhin: Brehme erwähnt im heutigen Artikel noch mal den Sachverhalt, muß aber im gleichen Absatz seine Unfähigkeit eingestehen, den Spieler noch nicht erreicht zu haben!
Brillianter Journalismus !
Hier gibt eine Schnarchnase der anderen die Hand !
Womit ich nicht Bernd Sturm meine, der ist als Trainer für solche Sachen nicht zuständig.
Egal, was Buschi gesagt hat, er hätte längst gemeinsam mit dem offensichtlich abgetauchten Vorstand eine Erklärung abgeben müssen !
von Spieler oder Vorstand !!!
Wie es aussieht, soll die Sache wohl ausgesessen werden...
Immerhin: Brehme erwähnt im heutigen Artikel noch mal den Sachverhalt, muß aber im gleichen Absatz seine Unfähigkeit eingestehen, den Spieler noch nicht erreicht zu haben!
Brillianter Journalismus !
Hier gibt eine Schnarchnase der anderen die Hand !
Womit ich nicht Bernd Sturm meine, der ist als Trainer für solche Sachen nicht zuständig.
Egal, was Buschi gesagt hat, er hätte längst gemeinsam mit dem offensichtlich abgetauchten Vorstand eine Erklärung abgeben müssen !
Völlig richtig! Es ist echt nicht zu fassen, dass man so tut, als ob nichts passiert wäre
. Vermutlich haben die die Sache verharmlosenden Beiträge hier unseren Verantwortlichen (falls sie überhaupt noch irgendwas mitkriegen) noch Auftrieb gegeben, untätig zu bleiben
...
Man hat irgendwie derzeit ein gemischtes Gefühl, wenn man zu den Löwen fährt. Einerseits ist da die Solidarität trotz schlechter Leistungen, andererseits besteht die Möglichkeit, einen Rassisten (oder von mir aus auch "Nazi", pitscher) in den Reihen zu haben, gegen den nichts unternommen wird. Bitter bitter; wie gut, dass kein NPD-Kandidat zur OB-Wahl stand, was?
[ja, ich weiß, KingKong, aber das war bewusst übertrieben]

Man hat irgendwie derzeit ein gemischtes Gefühl, wenn man zu den Löwen fährt. Einerseits ist da die Solidarität trotz schlechter Leistungen, andererseits besteht die Möglichkeit, einen Rassisten (oder von mir aus auch "Nazi", pitscher) in den Reihen zu haben, gegen den nichts unternommen wird. Bitter bitter; wie gut, dass kein NPD-Kandidat zur OB-Wahl stand, was?
[ja, ich weiß, KingKong, aber das war bewusst übertrieben]
-
Ich finde gerade eine Tatsache sehr interessant, aber ich lasse mich mal nicht dazu aus (die meisten werden es sowieso bemerkt haben).
Allerdings steht die Aussage von Bernd Sturm völlig entgegen der Tatsache, dass Buschi zu einer Stellungnahme nicht zu erreichen ist (wobei man wirklich nicht weiß, wie oft es versucht wurde, aber man kann den Spieler ja notfalls auch beim Training erreichen).
RWG Axel
Allerdings steht die Aussage von Bernd Sturm völlig entgegen der Tatsache, dass Buschi zu einer Stellungnahme nicht zu erreichen ist (wobei man wirklich nicht weiß, wie oft es versucht wurde, aber man kann den Spieler ja notfalls auch beim Training erreichen).
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Hi Axel,Axel Feder hat geschrieben:Ich finde gerade eine Tatsache sehr interessant, aber ich lasse mich mal nicht dazu aus (die meisten werden es sowieso bemerkt haben).
RWG Axel
habe gerde einen Artikel zum Thema online gestellt.
Gruss
Carsten
Also der Artikel auf der Hauptseite ist ja wohl ein Witz. Sorry, aber etwas anderes kann man dazu nicht sagen. Man gibt jetzt, zehn Tage nach dem angeblichen Vorfall bekannt, dass man bis zum 14. April eine Stellungnahme abgeben will ? Also nee, tut mir leid, das ist einfach lächerlich....
Mal ganz abgesehen von der Schreibweise des Artikels, den man 3x lesen muß, um ihn zu verstehen.
Mal ganz abgesehen von der Schreibweise des Artikels, den man 3x lesen muß, um ihn zu verstehen.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!