Etat und Personalkarusell für die nächste Serie

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 10. Jan 2005, 20:06

Mal so ganz Off Topic nen Grund der für eine Verpflichtung von Michael Mason spricht:

Er bescherte mir am 03.09.04 spät Abends eine schöne Bescherung und einen Grund mich über meine Kollegen lustig zu machen :lol: , ok nachdem Spiel kostete er mich nen Schoppen aber das war es mir wert :wink:

Kickers Offenbach - SV Elversberg
2:3 (1:2)
Fr 03.09.2004, 19:30 Uhr
Regionalliga Süd 2004/2005, 5. Spieltag
6.500 Zuschauer - Schiedsrichter: Dr. Helmut Fleischer (Ulm)

Tore:
0:1 Patrick Neumann 7.
0:2 Michael Mason 28.
1:2 Suat Türker 34.
1:3 Michael Mason 71.
2:3 Laszlo Kanyuk 88.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 10. Jan 2005, 21:04

@ sepp: Dass jeder sehen muss, wo er bleibt, sehe ich teilweise genauso. Es ist auf jeden Fall etwas Anderes, ob jemand von der OL oder RL in die BL wechselt, als wenn jemand, der schon in der BL Millionen scheffelt, auch noch ins Ausland geht, nur weil es da noch mehr Mios zu verdienen gibt.

Nichtsdestotrotz ist auch irgendwann in einer Fußballerkarriere mal ein bisschen Dankbarkeit dem Verein gegenüber angesagt, der einen auf höhere Aufgaben vorbereitet hat. Deswegen finde ich solche Forderungen einfach unverschämt. Er hat dem KSV viel zu verdanken und sollte das eine oder andere zurück geben und nicht noch mehr verlangen. So ein richtiger Fußballgott ist er schließlich auch nie geworden, dass er der Meinung sein könnte, wir bräuchten ihn unbedingt und müssten ihm deshalb mal eben die nächsten 20 Jahre beruflich absichern, damit er zu uns kommt.

RWG
Jasch

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Jan 2005, 21:14

@loewe 400
danbarkeit für den stammverein??
ich glaube eplinius war der letzte der dies für den ksv gemacht hat - deswegen ist er mein oberster ksv hero - mit dem ice nach kassel, kreisliga kicken und mit dem ice zurück nach hamburg - weißt du ja selbst und mit dem ausspruch: "ich gebe dem ksv heute das zurück was er mir früher gegeben hat" :o :o
was mason betrifft sollte man sich bemühen, aber ihn nicht in den allerwertesten kriechen - wie du schon geschrieben hast - eine garantie gibt es im leben nicht, schon gar nicht in der arbeitswelt - nur für den tot!! :o

grüße an alle ksv fans und red white star 1982
bernd

Makkus

HOLT MASON !!!!!!

Beitrag von Makkus » 12. Jan 2005, 12:50

Wenn ich lese, das Mason sofort wieder für uns spielen würde, es nur daran liegt, das er gern nen Job hätte, dann legt mal los KSV !!!!
Besorgt ihm einen und wir hätten für nächste Saison nen Bomben-Spieler!

RWG
Makkus :D
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Loewe 400

Re: HOLT MASON !!!!!!

Beitrag von Loewe 400 » 12. Jan 2005, 13:08

Makkus hat geschrieben:Wenn ich lese, das Mason sofort wieder für uns spielen würde, es nur daran liegt, das er gern nen Job hätte, dann legt mal los KSV !!!!
Besorgt ihm einen und wir hätten für nächste Saison nen Bomben-Spieler!

RWG
Makkus :D
So stand es aber nirgends geschrieben. Zu lesen war vielmehr, dass er ab Sommer (nicht sofort!) zu uns käme, wenn man ihm eine berufliche Zukunft garantiert (also nicht einfach nur einen Job besorgt).

Wenn es einfach nur um einen Job geht, kann ich bei uns im Getränkemarkt mal für ihn anfragen; die suchen gerade Leute auf 400-Euro-Basis...

Makkus

Beitrag von Makkus » 12. Jan 2005, 13:43

Sorry, dann hab ich mich falsch ausgedrückt !
So wie du das gerade getextet hast, so mein ich das auch!

RWG :wink:
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Antworten