natürlich habe ich nicht geglaubt er wäre nach Kassel gekommen weil er hier schon immer spielen wollte und der KSV so toll ist usw, dieser Satz sollte eigentlich ironisch zu verstehen sein, vergaß nur ein Smilie beizufügen. Ja Du hast recht, Punkt 2 ergibt nur mit Punkt 3 zusammen einen Sinn.
Es ging mir nicht darum, das Schönefeld schuld hat, wenn Bauer nicht trifft, Zoran dicke Eier hat usw, sorry wenn das so rüber kam, es ging mir darum das die Mannschaft momentan schlecht spielt, ergo auch weniger Zuschauer kommen ergo es knapp mit dem Etat wird, von daher muss doch ein Zeichen von der Mannschaft kommen , also auch vom Herr Schönefeld, das sie bereit ist die Verantwortung dafür zu übernehmen oder sind wir Fans oder der Vorstand schuld das die Mannschaft so schlecht spielt ? Sicher kann man erfolgsbezogene Verträge von Anfang an abschliessen, aber tut man das bei einer Mannschaft, bei der man auf Grund der Vorjahre davon ausgehen kann, das sie Erfolgreich spielen kann oder wird ?
Deinem Einwand, das es eine boshafte Unterstellung meinerseits ist das er noch ein wenig Geld abgreifen will, stimme ich zu bzw gebe ich Dir recht.
Und ich schiesse mich nicht auf Spieler ein, die kämpfen, ackern, nen Zeichen setzen , sondern ich schiesse mich auf Spieler ein die kein Rückgrat haben ! Ja ich weis böse Worte ohne Beweise, aber das ist einfach meine persönliche Meinung.
So und nun muss ich erstmal mit meiner Frau einkaufen gehen

RWG Christian