Fast alle Löwen machen weiter

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 29. Okt 2004, 14:01

Hallo,

natürlich habe ich nicht geglaubt er wäre nach Kassel gekommen weil er hier schon immer spielen wollte und der KSV so toll ist usw, dieser Satz sollte eigentlich ironisch zu verstehen sein, vergaß nur ein Smilie beizufügen. Ja Du hast recht, Punkt 2 ergibt nur mit Punkt 3 zusammen einen Sinn.
Es ging mir nicht darum, das Schönefeld schuld hat, wenn Bauer nicht trifft, Zoran dicke Eier hat usw, sorry wenn das so rüber kam, es ging mir darum das die Mannschaft momentan schlecht spielt, ergo auch weniger Zuschauer kommen ergo es knapp mit dem Etat wird, von daher muss doch ein Zeichen von der Mannschaft kommen , also auch vom Herr Schönefeld, das sie bereit ist die Verantwortung dafür zu übernehmen oder sind wir Fans oder der Vorstand schuld das die Mannschaft so schlecht spielt ? Sicher kann man erfolgsbezogene Verträge von Anfang an abschliessen, aber tut man das bei einer Mannschaft, bei der man auf Grund der Vorjahre davon ausgehen kann, das sie Erfolgreich spielen kann oder wird ?
Deinem Einwand, das es eine boshafte Unterstellung meinerseits ist das er noch ein wenig Geld abgreifen will, stimme ich zu bzw gebe ich Dir recht.
Und ich schiesse mich nicht auf Spieler ein, die kämpfen, ackern, nen Zeichen setzen , sondern ich schiesse mich auf Spieler ein die kein Rückgrat haben ! Ja ich weis böse Worte ohne Beweise, aber das ist einfach meine persönliche Meinung.

So und nun muss ich erstmal mit meiner Frau einkaufen gehen 8)
RWG Christian

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Okt 2004, 16:39

frisch aus dem urlaub zurück gekommen kann ich die aktion des vereins nur begrüssen dazwischen zuhauen :o !
um zoran ist es einerseits schade weil ich ihn immer noch unter der bezirksoberliga und landesligastütze sehe ohne denn wir nicht in der oberliga gelandet wären, wenn da nur nicht seine auftritte gewesen wären und seine nichteinsicht in sachen fanumgang mit geforderter rückendeckung des vereins - schade hat in seiner karriere anscheinend menschlich nichts dazu gelernt..... :roll:
schönefeld und teichmann??? überhaupt keine verluste - außer die vorbereitungsspiele habe die gar nichts gerissen....und tschüss ihr söldner! :evil:
wichtig ist das die spieler ein zeichen gesetzt haben und den löwen treu bleiben und das endlich wieder ruhe einkehrt im verein, denn es geht ums nackte überleben!! :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

Antworten