Eschepower vorm Wiederaufstieg !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 5. Jul 2004, 20:57

...sicher, sicher. Aber hey, Chris, der Spruch mit der November-Revolution und dem FC Eschborn, der ist wirklich gut!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 5. Jul 2004, 21:30

Stafford hat geschrieben: ich werde bei eurem heim und auswärtsspiel gegen vorstadt getto eschborn bei euch im block stehen <---war ein versprechen!!!
stafford
Spìtze, dann koennen wir endlich unser Bierchen trinken :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 5. Jul 2004, 21:42

..und um Bernd noch eionmal zu bestaetigen:

Ihr habt Soeldner, wir haben Tradition.
Wenn wir wollten, koennten wir Soeldner kaufen, aber kann Arcor Euch Tradition kaufen? NIEMALS!

Und Dein Neid Geschwafel kannste Dir auch sparen. Wirf ein Auge auf Nico Radler, Zoran Zeljko oder Thorsten Bauer. Denkst Du ernsthaft, wir wuerden einen von diesen grossen Loewen gegen eine Nutte wie Anicic eintauschen wollen? Nicht um alles in der Welt!

Gruesse aus Mallorca
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eschepower

Beitrag von Eschepower » 6. Jul 2004, 02:46

Ihr werdet es alle noch sehen, daß Ihr am Ende wieder nicht den 1.Platz belegen werdet !
Denn Meister wird nur die Traumelf aus Eschborn ,gelle !
Und nun verkriecht Euch alle in die nordhessische Einöde, wo selbst früher die Chatten es Richtung Süden ins Rhein Main Gebiet trieb zu den Römer, die damals schon wußten daß der Norden kein Pfifferling wert war.......

Freue mich schon, wenn wir mit 3 Punkten aus nordhessisch Einöde zurückkehren ! :-)) :lol:
Meister wird nur der 1.FC Eschborn !

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Jul 2004, 09:04

@Eschborner: Ist es nicht traurig, dass sich trotz Deiner zahlreichen Mitteilungen kaum jemand hier von Dir provoziert fühlt. Dein Dorfverein ist einfach zu uninteressant. Ich persönlich will nicht unbedingt in eine Liga aufsteigen, in der weitere namenlose Dorfvereine von der Sorte Deines Clubs vertreten sind. Gegen Darmstadt hatten wir 8.000 Zuschauer. In unserer Region wird das Heimspiel gegen Deinen Dorfclub kaum die Massen bewegen. Dein Dorfverein ist ein schlechter Ersatz für Darmstadt.
Übrigens: Lies mal nach, was den römischen Legionen des Varus nördlich des Limes passiert ist, dann werden Deine Beiträge vielleicht auch inhaltlich richtiger.

Eschepower

Beitrag von Eschepower » 6. Jul 2004, 13:43

Ui, mir kommen jetzt wirklich die Tränen :cry: , bin ja so traurig und muß gleich in den Bauernstall zum Ausheulen, 1982 hat mich ja so fertig gemacht in meiner Dorfgemeinde, aber neinauch , so eine Frechheit ! :evil:

So 1982 , aber jetzt zu Deinen Geschichtswissen, daß bei Euch scheinbar in 4 Abschlußklasse aufhört :
Die Varusschlacht war schon Anfang des 1 Jahrh. und die Chatten, die in die Fritzlarer bzw. Kasseler Senke leben waren nicht dabei, weil sie selber unter den Germanen unbeliebt waren, also selbst vor 2000 Jahren ward ihr schon verhaßt ! 8)
Kannste alles nachlesen, aber das Lesen ist in der Einöde auch nicht gerade Standart, die Schulbildung hört eben nach der 4 Klasse auf bei Euch.

So, jetzt heult 1982 !
Meister wird nur der 1.FC Eschborn !

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 6. Jul 2004, 13:56

Eschepower hat geschrieben:Ui, mir kommen jetzt wirklich die Tränen :cry: , bin ja so traurig und muß gleich in den Bauernstall zum Ausheulen, 1982 hat mich ja so fertig gemacht in meiner Dorfgemeinde, aber neinauch , so eine Frechheit ! :evil:

So 1982 , aber jetzt zu Deinen Geschichtswissen, daß bei Euch scheinbar in 4 Abschlußklasse aufhört :
Die Varusschlacht war schon Anfang des 1 Jahrh. und die Chatten, die in die Fritzlarer bzw. Kasseler Senke leben waren nicht dabei, weil sie selber unter den Germanen unbeliebt waren, also selbst vor 2000 Jahren ward ihr schon verhaßt ! 8)
Kannste alles nachlesen, aber das Lesen ist in der Einöde auch nicht gerade Standart, die Schulbildung hört eben nach der 4 Klasse auf bei Euch.

So, jetzt heult 1982 !
Ich bin auch der Meinung, daß man dieses Thema hier langsam schließen könnte. Aber eines muß ich dann doch noch sagen: Du machst ziemlich viele Rechtschreibfehler, egal ob nach neuen oder alten Regeln. Standard mit t? An Deiner Stelle wäre ich lieber ziemlich leise, was das Thema Schulbildung angeht. :lol:

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 6. Jul 2004, 14:27

schon mal auf die idee gekommen, dass da einer in falschem namen versucht hier absichtlich stimmung zu machen und zu provozieren. kann sein das wir keine große tradition haben und ein dorfverein sind.........was ist daran eigentlich so schlimm????..........hört aber bitte auf mit dem umfeldgelaber und regionstreue......dreimal dürft ihr raten wen wir verpflichtet hätten wenn wir den saber ben neticha nicht bekommen hätten, na?? genau den oberligatorschützenkönig und der wäre auch gekommen, genau wie alle anderen auch.........was treibt denn euer chalas...... mit euch, hm?? pokert bis zu letzt, weil er genau weiß das ihr ihn braucht.....und wie wird es kommen am schlu? er wird nochmal verlängern und ne ordentliche aufstockung bekommen........hört mir doch mit dem verlogenen scheiss auf.......ihr hättet den anicic genauso genommen wenn er zu euch gekommen wäre........er ist uns nämlich angeboten worden und nicht umgekehrt.........und haben wir darmstadt dafür beschimpft, dass sie uns den beisel weggekauft haben?? das gehört einfach dazu.....ob es gut oder wünschenswert ist, das ist eine ganz andere sache.......aber so ist der lauf der dinge. udn wenn ihr es wiede rnicht schafft aufzusteigen, mal abwarten ob die "Tradition" und die tollen "fans" euch dann noch helfen eine schlagkräftige mannschaft zusammen zu stellen..........denn so langsam ist dann eure "tradition" auch aufgebraucht und die firmen und geldgeber die sich an eure goldenen zeiten erinnern, sterben genauso so aus wie die in münster, braunschweig usw...........die welt ändert sich.......auch in kassel!

so, jetzt könnt ihr mich auch noch beschimpfen.....

Antworten