2. HEGA-Cup in Planung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 25. Jan 2004, 23:58

Jajaja, setzt ihr nur alle Eure Halbprofis ein. Wenn sie nach 1 Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden müssen , habt ihr auch nichts von denen :lol:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 26. Jan 2004, 00:46

Da bietet sich doch eine einfache Lösung an:

Alle Vereinsspieler bekommen.....

.... eine Eisenkugel ans Bein gekettet. :wink:

Die Gewichte gehen von 1 kg (C-Klasse) über 10 kg (Oberliga) bis 100 kg (Bundesliga). So ist die Chancengleichheit wieder hergestellt.

RWG
KSV-Jens

P.S.: Per Waage nachgewiesenes Übergewicht kann selbstverständlich auf das Gewicht der Eisenkugeln angerechnet werden, gibt dann eine kleinere Kugel.... :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jan 2004, 19:32

wir haben den zimbo der läuft euch alle in grund und boden - den larsi der grätscht mehr als kohler in glanzzeiten - unseren reiter der man der alles trifft mit seiner pike (manchmal auch den ball) - den dieter der zidane noch älter aussehen lassen würde - mich und den wuddi als bauchstarke vorstopper die im zweifelsfall auch blut trinken würden um erfolgreich zu sein und, und, und.... setzt ein wenn ihr wollt - wir können sowieso mehr (trinken) als alle anderen :roll:

eine frage noch an die organisation! werden bei offenen schienen - und wadenbeinbrüche die albernen zeitstarfen schon wieder eingeführt? :lol:
freue mich schon!!

grüße an alle ksv fans,solinger und red white stars 1982

bernd

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jan 2004, 19:32

wir haben den zimbo der läuft euch alle in grund und boden - den larsi der grätscht mehr als kohler in glanzzeiten - unseren reiter der man der alles trifft mit seiner pike (manchmal auch den ball) - den dieter der zidane noch älter aussehen lassen würde - mich und den wuddi als bauchstarke vorstopper die im zweifelsfall auch blut trinken würden um erfolgreich zu sein und, und, und.... setzt ein wenn ihr wollt - wir können sowieso mehr (trinken) als alle anderen :roll:

eine frage noch an die organisation! werden bei offenen schienen - und wadenbeinbrüche die albernen zeitstarfen schon wieder eingeführt? :lol:
freue mich schon!!

grüße an alle ksv fans,solinger und red white stars 1982

bernd

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 26. Jan 2004, 21:51

@Bernd
Nix iss mit Zimbo
Der Spielt bei der Alten Garde :(
RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jan 2004, 22:03

gibts keine auflaufprämie das zimbo nicht bei uns spielt? gut nehemen wir die steiners in die pflicht - besonders l. sollte ab heute nicht mehr rauchen und nach feierabend in der aue joggen - auch der kurze sollte am herkules ein höhentraining machen - ich probiere auch noch einen termin für die fettabsaugung zu holen... :lol:

bernd

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 30. Jan 2004, 14:54

Servus,

hat sich schon was ergeben zwecks Gruppenauslosung, Spielzeit usw usw ?

MW

Beitrag von MW » 30. Jan 2004, 20:04

Bernd RWS 82 hat geschrieben:- mich und den wuddi als bauchstarke vorstopper die im zweifelsfall auch blut trinken würden um erfolgreich zu sein und, und, und.... setzt ein wenn ihr wollt - wir können sowieso mehr (trinken) als alle anderen :roll:

bernd
Sorry bin nicht dabei!Erstens bin ich an dem WE sowieso in Berlin.Aber zweitens finde ich das hier der Fanclub bzw. Funcharakter zu weit hinten steht.Haupttribünenhocker,Löwen 200 usw.sind doch keine Fanclubs.Ich fürchte das sind eher nach können zusammengestellte Truppen,die sich profilieren wollen.Meiner meinung nach sollten aber andere Dinge im Vordergrund stehen.Wie gesagt,nur meine Ansicht!

Antworten