KSV Baunatal-KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 16. Nov 2003, 10:55

KSV-Jens hat geschrieben:... Wann hat der KSV eigentlich jemals höher in Bananental gewonnen. ...
Hallo Jens!
Das hab' ich mich gestern auch schon gefragt. Hier kommt die Antwort: In Baunatal hat der KSV noch NIE höher gewonnen!!!
Den höchsten Sieg gegen Baunatal gab's mit 6:0 (3:0) am 12.03.1988, aber das war im Auestadion. Außerdem war das gestern erst der zweite Auswärtssieg in Baunatal überhaupt. Der erste war am 16.03.1991 und das Spiel endete 3:0 (2:0).
Allerdings haben wir am 24.04.1976 auch mal 0:5 (0:0) zu Hause gegen Baunatal verloren. Das war, nach dem 0:9 gegen den 1. FC Nürnberg 1962, sowie den beiden 0:6 Niederlagen gegen Bayern Hof 1968 und die Stuttgarter Kickers 1990 unsere vierthöchste Heimniederlage aller Zeiten...
RWG
Günter

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 16. Nov 2003, 11:10

rocko hat geschrieben:...
Danke noch an den Kassierer, nachdem der mir nach meiner Bitte "einmal Frau, bitte" anstandslos eine solche Karte trotz meines Seeräuberbarts für 5 Euro aushändigte. :lol: :lol:
...
Jetzt wird mir einiges klarer... :o Ich hab' den Kassierer gestern um eine ganz normale Eintrittskarte gebeten und auf meine 10 Euro die ich ihm gegeben hatte, gab er mir eine Karte und fünf Euro Welchselgeld zurück. Ich dachte mir nur: "Danke! Hat er wohl in der Hitze des Gefechts nicht gemerkt..." Un nu höre ich hier, daß die Eintrittskarten für Frauen fünf Euro gekostet haben. :wink: Kann das wirklich wahr sein was ich vermute????? :lol: :lol: :lol:
Meine Eintrittskarte ist jedenfalls orange. Mich würde aber mal interessieren, welche Farbe die Eintrittskarten hatten, mit denen die harten Männer unter Euch ins Stadion gekommen sind...
Au weia!!! :oops:
RWG
Günter(ine)

sam

Beitrag von sam » 16. Nov 2003, 11:19

Ich habe eine rosa Eintrittskarte bekommen.

Krugster

Beitrag von Krugster » 16. Nov 2003, 12:35

Puh hatte gelbe! Bin noch als Mann zu erkennen :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Nov 2003, 12:54

Huihuihui, der Busch geht ja ab wie Schmitt's Katze. :D

Stimmungstechnisch gab's ab Chalas schönen Solo zum 3:0 nichts mehr zu bemängeln, selten so schön gewesen. Da kam ja richtig Wind von der rechten Tribünenhälfte. :wink:
Wer hat eigentlich die Zahl 5.000 erfunden? Leichte Untertreibung, meiner Meinung nach.

Auf geht's. 3 Punkte in Marburg holen und Darmstadt verliert in Bornheim.

Nebenbei wollen die Banken und Hauptsponsor Wella dem SVD im Falle eines Nichtaufstiegs den Geldhahn zudrehen. :D
Der SVD steht mit 1,2 Mio. in der Kreide. Das ist die pure Motivation! Scheiss Südhessen!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 16. Nov 2003, 12:56

Meine ist grün - man hat wohl jedem seine persönliche Leidenschaft bzw. Einstellung angesehen, was :wink: ? Scheiße, wir sind erkannt...

@ KSV-Jens: Mit dem "Jorsch" wirst Du jetzt wohl leben müssen - bei der Ähnlichkeit zu seinem (ihrem) früheren Aussehen. Wie war das vor Kurzem noch mit dem "Klon"...?

RWG
Jasch

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 16. Nov 2003, 13:09

Super Spiel,wenn es so weitergeht und wir jedes Siel 4:0 gewinnen dann werden wir auf jeden Fall Meister
Einfach nur geil und die Stimmung,wie bei einem Heimspiel von uns

@Nibor:Wo standest du denn?Ich habe dich gar nicht gesehen
:o :o

JETZT ERST RECHT;JETZT ODER NIE HESSEN KASSEL;WIR STEHN ZU DIR
8) :P :lol: :D 8) :P
JETZT ERST;ALLES KLAR;UNSERE LÖWEN SIND WIEDER DA

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 16. Nov 2003, 13:33

Hallo Löwen!
Eine - wie ich finde - hübsche Geschichte zu gestern muß ich hier unbedingt noch los werden: Erstmal war's natürlich ein klasse Spiel und ich finde das 4:0 geht voll in Ordnung. Klar hätte Baunatal auch das eine oder andere Tor schießen können, wir dann aber auch. Trotzdem hätte wohl keiner von uns vor dem Spiel mit einem so deutlichen Sieg gerechnet und ich denke unsere Löwen waren dankbar für jede Unterstützung die sie kriegen konnten. Direkt auf dem Platz oder auch "nur" in Form positiver Gedanken.
Jetzt kenne ich die Biene links auf dem Bildchen ganz gut (Ich werde in nächster Zeit öfters mal mein Avatar wechseln damit Ihr mehr von ihr zu sehen bekommt :-)). Die ist ganz klasse im Schach und hat gestern angefangen ein für sie sehr wichtiges Turnier zu spielen was die ganze Woche über läuft. Sie ist aber auch unserem KSV sehr wohlgesonnen! Vorigen Donnerstag hat sie mir ihre letzte Mail geschickt und da stand unter anderem zu lesen:
...
Schön zu hören, dass ihr Fussballverein in letzter Zeit so gut spielt. Ich weiß noch wie wenig Hoffnung sie hatten, als ihre Mannschaft zehn Punkte hinter dem Tabellenführer zurück lag. Dabei sind sie es doch, der mich immer wieder daran erinnert niemals die Hoffnung auf zu geben. Ich sagte ihnen damals, dass ich weiter an die Jungens glaube und nun blicken sie selbst wieder recht optimistisch in die Zukunft. Darüber freue ich mich sehr!
...
Eine der Hymnen ihres Fussballvereins lautet "You'll never walk alone." Muss leider zugeben, ich kenn diesen Song nicht, doch bin ich mir sicher, ich werd nächsten Samstag um 16 Uhr nicht allein in meine erste Partie gehen. Auch ich werd am Samstag und in der folgenden Woche vor jeder Partie an sie und ihre Mannschaft denken. Ich wünsch ihnen recht viel Erfolg in Baunatal und Marburg! Gemeinsam sind wir stark und wir werden unsere Ziele erreichen!
...
Gestern in der Halbzeit dachte ich dann an sie und irgendwie hatte ich plötzlich die Idee unsere Löwen würden um Punkt vier ein Tor schießen. Die zweite Halbzeit lief so dahin und in der 70. Minuten (fünf vor vier) hatten wir eine gute Torchance. Nix passiert. In der 74. ging dann ein Schuß messerscharf rechts am Tor vorbei den der gute Marc Reichhold wohl nicht gehalten hätte. Macht nichts, noch eine Minute! Dann bekam Challa den Ball an der Mittellinie, rannte allen Verfolgern davon, lupfte den Ball auch noch über den Torwart und es stand 3:0! Halleluja!!! Es war punkt vier! "Liebe Cimi ich denk an Sie und wünsch Ihnen das Glück auf Ihrem "Acker", das wir hier gerade in Baunatal haben!" Und wenn sie ihr Versprechen wahr gemacht hat, dann hat sie in der Minute als unser 3:0 fiel auch an uns gedacht! JA!!!!! :D Mit solch einer Unterstützung wird man Meister!!!
RWG
Günter

PS: Ich hab's übrigens sogar auf mein Diktiergerät gesprochen, daß wir um vier ein Tor schießen würden. "Jetzt noch nicht, erst in fünf Minuten. Jetzt auch noch nicht, aber in einer Minute! Und jetzt ist es tatsächlich passiert!!!"

Antworten