Hallo Löwen!
Eine - wie ich finde - hübsche Geschichte zu gestern muß ich hier unbedingt noch los werden: Erstmal war's natürlich ein klasse Spiel und ich finde das 4:0 geht voll in Ordnung. Klar hätte Baunatal auch das eine oder andere Tor schießen können, wir dann aber auch. Trotzdem hätte wohl keiner von uns vor dem Spiel mit einem so deutlichen Sieg gerechnet und ich denke unsere Löwen waren dankbar für jede Unterstützung die sie kriegen konnten. Direkt auf dem Platz oder auch "nur" in Form positiver Gedanken.
Jetzt kenne ich die Biene links auf dem Bildchen ganz gut (Ich werde in nächster Zeit öfters mal mein Avatar wechseln damit Ihr mehr von ihr zu sehen bekommt

). Die ist ganz klasse im Schach und hat gestern angefangen ein für sie sehr wichtiges Turnier zu spielen was die ganze Woche über läuft. Sie ist aber auch unserem KSV sehr wohlgesonnen! Vorigen Donnerstag hat sie mir ihre letzte Mail geschickt und da stand unter anderem zu lesen:
...
Schön zu hören, dass ihr Fussballverein in letzter Zeit so gut spielt. Ich weiß noch wie wenig Hoffnung sie hatten, als ihre Mannschaft zehn Punkte hinter dem Tabellenführer zurück lag. Dabei sind sie es doch, der mich immer wieder daran erinnert niemals die Hoffnung auf zu geben. Ich sagte ihnen damals, dass ich weiter an die Jungens glaube und nun blicken sie selbst wieder recht optimistisch in die Zukunft. Darüber freue ich mich sehr!
...
Eine der Hymnen ihres Fussballvereins lautet "You'll never walk alone." Muss leider zugeben, ich kenn diesen Song nicht, doch bin ich mir sicher, ich werd nächsten Samstag um 16 Uhr nicht allein in meine erste Partie gehen. Auch ich werd am Samstag und in der folgenden Woche vor jeder Partie an sie und ihre Mannschaft denken. Ich wünsch ihnen recht viel Erfolg in Baunatal und Marburg! Gemeinsam sind wir stark und wir werden unsere Ziele erreichen!
...
Gestern in der Halbzeit dachte ich dann an sie und irgendwie hatte ich plötzlich die Idee unsere Löwen würden um Punkt vier ein Tor schießen. Die zweite Halbzeit lief so dahin und in der 70. Minuten (fünf vor vier) hatten wir eine gute Torchance. Nix passiert. In der 74. ging dann ein Schuß messerscharf rechts am Tor vorbei den der gute Marc Reichhold wohl nicht gehalten hätte. Macht nichts, noch eine Minute! Dann bekam Challa den Ball an der Mittellinie, rannte allen Verfolgern davon, lupfte den Ball auch noch über den Torwart und es stand 3:0! Halleluja!!! Es war punkt vier! "Liebe Cimi ich denk an Sie und wünsch Ihnen das Glück auf Ihrem "Acker", das wir hier gerade in Baunatal haben!" Und wenn sie ihr Versprechen wahr gemacht hat, dann hat sie in der Minute als unser 3:0 fiel auch an uns gedacht! JA!!!!!

Mit solch einer Unterstützung wird man Meister!!!
RWG
Günter
PS: Ich hab's übrigens sogar auf mein Diktiergerät gesprochen, daß wir um vier ein Tor schießen würden. "Jetzt noch nicht, erst in fünf Minuten. Jetzt auch noch nicht, aber in einer Minute! Und jetzt ist es tatsächlich passiert!!!"