Erzhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 1. Nov 2003, 17:41

Das ist doch der Hammer des Jahres :D
Schade nur, dass die Löwen 4 Gegentreffer bekommen haben; die Abwehr soll von der Rolle gewesen sein. :-?
trotzdem.

sepp

Beitrag von sepp » 1. Nov 2003, 18:04

Geil Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!
Und ich war nicht da, so ein mist !!!!!!!!!!

KASSEL KSV !!!!!!!!!!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 1. Nov 2003, 20:47

Was wird denn hier gefeiert ? Das ihr nur noch 6 Punkte hinter uns, und 3 Punkte hinter Fulda seit ? :lol: :lol: Geil!

Wieso seit ihr eigentlich alle Online und nicht in Erzhausen ??

Das war heute hochklassiger Fussball beider Mannschaften, wer da nicht aufsteigt ist der große Verlierer der Saison, denn keins der Teams ist stärker oder schwächer und hat es verdient nicht aufzusteigen!
Bild

sepp

Beitrag von sepp » 1. Nov 2003, 20:55

Stony (SV98) hat geschrieben:Was wird denn hier gefeiert ? Das ihr nur noch 6 Punkte hinter uns, und 3 Punkte hinter Fulda seit ? :lol: :lol: Geil!

Wieso seit ihr eigentlich alle Online und nicht in Erzhausen ??

Das war heute hochklassiger Fussball beider Mannschaften, wer da nicht aufsteigt ist der große Verlierer der Saison, denn keins der Teams ist stärker oder schwächer und hat es verdient nicht aufzusteigen!
Richtig Stony,
nur noch 6 Punkte.
Und die Saison ist noch so lang :wink: !
Übrings, besser der Jäger als der Gejagte !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Nordhessischer Lilienfan

Beitrag von Nordhessischer Lilienfan » 1. Nov 2003, 20:59

Also erst einmal Glückwunsch zum sicherlich knappen und glücklichen Erfolg in Erzhausen. Man sieht, dass sich die 4 Top-Teams an der Spitze nicht viel nehmen. Der eine verfügt über die bessere Abwehr, der andere über die besseren Individualisten, usw. Deshalb glaube ich, dass die Sache an der Spitze eine ganz enge Kiste wird und womöglich erst an den letzten Spieltagen entschieden wird. Unser heutiges Unentschieden war zum Teil unglücklich (einen 3:1-Vorsprung in den letzten 15 Minuten verzockt), zum Teil glücklich (als Fulda kam hätten sie sogar fast noch den Siegtreffer erzielt).
Egal, freuen wir uns auf eine Menge spannender Spiele-denkt daran: ihr müsst noch ans Böllenfalltor.

Grüsse

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 1. Nov 2003, 21:10

Erstmal eins vorweg, das Spiel hätte auch 5:4 für Erzhausen ausgehen können !

Ich danke den Spielern des KSV für das geilste Spiel was ich je gesehen habe, duch so viele Wellenbäder bin ich noch nie gegangen !!
Was für ein Kampfgeist der Mannschaft, das se sich trotz der Umwandlung der 2:1 Führung in einen 2:3 Rückstand und trotz des Nackenschlages zum 4:4 nie aufgegeben hat und immer weiter nach vorne gefightet hat, einfach nur Weltklasse !!!

Einige Bilder, zumeist von der ersten Halbzeit seht ihr auf meiner Seite, in der 2. war ich kaum in der Lage meine Hände ruhig zu halten, von daher da keine Fotos :-)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 1. Nov 2003, 21:23

Stony (SV98) hat geschrieben:Was wird denn hier gefeiert ? Das ihr nur noch 6 Punkte hinter uns, und 3 Punkte hinter Fulda seit ? :lol: :lol: Geil!
Ach Stony, Dein übermütigés Geschwätz im Moment ist echt schwer zu ertragen... :roll: Falls Du Dich erinnern kannst, es waren mal 9 Pkt. Das wir uns über dieses Ergebnis freuen, sollte doch klar sein.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 1. Nov 2003, 21:29

KingKong hat geschrieben:
Ach Stony, Dein übermütigés Geschwätz im Moment ist echt schwer zu ertragen... :roll: Falls Du Dich erinnern kannst, es waren mal 9 Pkt. Das wir uns über dieses Ergebnis freuen, sollte doch klar sein.
9, 6, 5, das ist ein weiter Weg, Gott sei Dank!

Aber tut mir leid, kann mir nicht vorstellen das ihr eine Chance habt aufzusteigen, Fulda war um KLASSEN stärker als ihr, bin immer noch ein wenig beeindruckt, das war wahrhaftig kein OL-Niveau! Wir natürlich wieder mit dieser scheiß halben Notelf, bin übrigens hochzufrieden, trotz 1:3 Führung!

Hat nichts mit übermütig zu tun, im Ernst, die OL ist dieses Jahr eine 4 Klassengesellschaft!

- Aufstiegsanwärter!
- Ganz oben mitspielen, den anderen unten drunter sehr überlegen!
- mitspielen halt!
- Abstiegskampf!

Trotzdem Glückwunsch zum Sieg bei den Mistgabelschwenkern, 2 Toppspiele, 15 Tore, das macht uns keiner nach :lol:
Bild

Antworten