Kassel - Darmstadt 0:2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 8. Sep 2003, 21:28

Ich hab' mich mittlerweile auch wieder beruhigt. Hätte ja nichts gesagt, wenn wir unglücklich oder unter aktiver Mithilfe des Schiris verloren hätten ...

Aber diese Changenlosigkeit war mir doch ganz schön auf den Magen geschlagen.

Trotzdem freue ich mich schon auf nächsten Samstag: Wenn das Wetter gut ist gibt's einen geilen Motorradtrip nach Waldmichelbach. Ist das Wetter schlecht, hab' ich noch drei kostenlose Plätze im Auto zu vergeben. (... für Fans, die sich zumindest soweit im Zaum haben, daß sie mir nicht gegen die B-Säule pinkeln) :wink:

Ich bin gaaaaaanz sicher, daß wir dort einen ganz anderen KSV sehen werden!

Grüße von Ecki

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 9. Sep 2003, 10:12

Da kann ich ja nur hoffen, dass es schlechtes Wetter gibt... ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

chris
Beitrag von chris » 9. Sep 2003, 11:41

Zum Spiel gegen Darmstadt kann man nur sagen:

KSV schwach - SVD souverän - Sieg verdient (oder aus Kasseler Sicht: Niederlage verdient)

So muss man als Tabellenführer Fussball spielen.

Naja, die Saison ist ja noch lang, vielleicht geht noch was. :wink:

Wir sollten uns auf den Bezirkspokal konzentrieren, jetzt sind wir schon so weit gekommen, das sollten wir nicht verschenken.
Wir können uns nach Jahren endlich mal wieder für den DFB-Pokal qualifizieren, ist das nichts?

Das wärs doch: 1.Pokal-Hauptrunde und der KSV spielt gegen einen Bundesligisten.

DFB-Pokalsieger 2005 - nur der KSV!!!!!! :D
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Sep 2003, 16:12

:cry: scheiße war eigentlich nur traurig über die verdiente niederlage, denn darmstadt war wirklich in allen belangen überlegen. so schlecht fande ich unsere löwen eigentlich nicht, aber ich hatte den eindruck das nicht mehr drin war. die laufbereitschaft war da (außer beim marathon man istenic) - das einzigste was mich gestört hat das es fair zu ging wie bei einem freundschaftsspiel - was hätte wohl früher ein michael drube oder ein jörg müller mit einem wie dem anicic gemacht?? wo war die aggresivität??
ich habe allerdings auch keinen bock nach 8 spieltagen schon zu sagen das wars für die serie - ich hoffe alle knien sich jetzt rein und legen eine serie hin, so das wir im winter wieder an den lilien dran sind! und wir haben unsere punkte nicht gegen darmstadt verloren (die 3 punkte hätten wir verschmerzen könne) sondern gegen marburg (mangelnde chancenauswertung und schiedsrichterleistung), gegen baunatal (wer nach 20 min. aufhört fußball zu spielen darf sich nicht beschweren) oder gegen den tabellenvorletzten bernbach (gegen 10 man in der 95. min). ich hoffe freude kriegt die konstanz in das team ( so wie gegen fulda oder gegen den fsv) dann ist mir nicht bange!! gelingt das der mannschaft nicht habe ich angst um unsere ksv ikone thomas freudenstein, denn den fehler weiter spieler zu holen wird der verein (wie letztes serie) nicht machen - diesmal wird das schwächste glied in der kette gehen, wette??!!

Grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

andi

jawohl !!!

Beitrag von andi » 9. Sep 2003, 20:04

also die 3 punkte hat man verdient "verloren". istenic als "sich aus der mannschaft spielend " zu bezeichnen kann ich absolut nachvollziehen. nebe einzusetzten war vielleicht gar nicht verkehrt... der mann ist gut, aber vielleicht noch nicht fit. er braucht spielpraxis und ist eigentlich immer für ein tor gut ( das hat er in baunatal ja bewiesen). also warum nicht ??? warum nico stffen erst in der 2 . hälfte kam ist auch mir ein rätsel, er hat ja doch einige gute aktionen gespielt. was ich dann so gar nicht verstehe : kann den rudolph keiner leiden ??? in der ersten hälfte stand der junge ständig auf der linken seite allein, sowas von frei, aber entweder hatr ihne keiner gesehen, oder keiner ist in der lage mal eine " seitenwechsel " zu spielen..... da sollte " freude zieh das trikot wieder an " doch mal hörbar rufen wie einst goldköpfchen franz brungs.

apoiador
Ist der...

Beitrag von apoiador » 9. Sep 2003, 20:14

...Nico Steffen für Tews reingekommen???
Tews hab ich in der ersten Hälfte überhaupt nicht gesehen :o
Vielleicht liegts daran, dass ich auf der Gegengerade saß und Tews ja auf der anderen Seite gespielt hat?!?!?

Auf jeden Fall den Steffen in der ersten Hälfte rein!!!

Antworten