10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von MarkusF » 1. Okt 2025, 21:07

Riesenenttäuschung. Ganz schwacher Auftritt der Löwen. Und dann auch noch der Aussetzer von Rupp. Man muss über den Punkt letztlich froh sein bei den Bahlinger Chancen. Vielleicht ein Lichtblick könnte Breitfelder werden
Ab heute wird's besser!

Eimer

Beitrag von Eimer » 1. Okt 2025, 21:12

Immerhin punktgleich mit Top-Favorit Sandhausen. :roll: :lol:
*Ironiemodus aus*

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 1. Okt 2025, 21:14

Sie stehen sich selbst im Weg, die Löwen. Es bringt halt nichts, immer mindestens zwei Tore zu schießen und dann immer so selten dämliche Gegentore zu bekommen. Wenn ich sehe, wo Emre beim zweiten Gegentor steht und quasi zuschaut wie der Gegner den Ball vor die Füße bekommt anstatt den Gegner zu übernehmen und zu versuchen den am Torschuss zu hindern. Da bekomme ich so einen Hals. Der Elfmeter war ehrlichweise absolut keiner, aber das sehe ich noch unter ausgleichender Gerechtigkeit.
Bahlingen hatte die wenigsten Treffer und die meisten Gegentore, und du spielst trotzdem nur 2:2. Und Rupp ist - sorry - selten dämlich sich noch die gelb-rote abzuholen. Das es zäh wird, war zu befürchten, da eigentlich klar war das Bahlingen sich hinten reinstellt. Dennoch gab es gute Torannäherungen in der ersten Hälfte. Sobald Bahlingen dann in Halbzeit 2 offensiver wurde, war es dahin. Und ehrlichweise hätten wir das Dingen auch noch verlieren können. Was außerdem aufgefallen ist: Die Passsicherheit war (erneut) in der zweiten Hälfte dahin. Nee, da mussten heute drei Punkte her. Ich bin absolut unzufrieden heute. Auch gegen den Tabellenletzten muss man mit 100% zur Sache gehen. Keine Ahnung, was das am Samstag wird.
Unsere Zeit wird kommen!

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 1. Okt 2025, 21:18

Haaky hat geschrieben: 1. Okt 2025, 21:03
Totti2404 hat geschrieben: 1. Okt 2025, 21:00
Yannis hat geschrieben: 1. Okt 2025, 20:50 Was ein Grottenkick unserer Löwen... da passt ja leider gar nichts... Heute wenig Konzept gesehen...

Samstag kanns nur besser werden!
Aber ohne Ruppi ...
Naja, so wie der und Stark heute gespielt haben - kein großer Verlust...

Ich hoffe, es gibt eine ordentliche Ansprache von RK ... und dann ab in die Eistonne ...

Samstag pfeift ein Bundesliga-Schiri, das wird auch nicht lustig.

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 1. Okt 2025, 21:22

Axel Feder hat geschrieben: 1. Okt 2025, 21:14 Sie stehen sich selbst im Weg, die Löwen. Es bringt halt nichts, immer mindestens zwei Tore zu schießen und dann immer so selten dämliche Gegentore zu bekommen. Wenn ich sehe, wo Emre beim zweiten Gegentor steht und quasi zuschaut wie der Gegner den Ball vor die Füße bekommt anstatt den Gegner zu übernehmen und zu versuchen den am Torschuss zu hindern. Da bekomme ich so einen Hals. Der Elfmeter war ehrlichweise absolut keiner, aber das sehe ich noch unter ausgleichender Gerechtigkeit.
Bahlingen hatte die wenigsten Treffer und die meisten Gegentore, und du spielst trotzdem nur 2:2. Und Rupp ist - sorry - selten dämlich sich noch die gelb-rote abzuholen. Das es zäh wird, war zu befürchten, da eigentlich klar war das Bahlingen sich hinten reinstellt. Dennoch gab es gute Torannäherungen in der ersten Hälfte. Sobald Bahlingen dann in Halbzeit 2 offensiver wurde, war es dahin. Und ehrlichweise hätten wir das Dingen auch noch verlieren können. Was außerdem aufgefallen ist: Die Passsicherheit war (erneut) in der zweiten Hälfte dahin. Nee, da mussten heute drei Punkte her. Ich bin absolut unzufrieden heute. Auch gegen den Tabellenletzten muss man mit 100% zur Sache gehen. Keine Ahnung, was das am Samstag wird.
Vielleicht hat man sich für Samstag einfach nur geschont :lol: ?

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 1. Okt 2025, 22:14

Heute frage ich mich: Spielen die Löwen wirklich unter ihren Möglichkeiten, oder nicht doch eher im Rahmen derselben? Bin mir nicht mehr ganz sicher….
Ab heute wird's besser!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Okt 2025, 22:23

Die Automatismen die letzte Saison noch da waren, die fehlen bislang. Rupp und Bravo heute nicht in Form...mit zwei 6ern hatten wir letzte Saison eine bessere Balance im Spiel m.m.

2.ligist

Beitrag von 2.ligist » 1. Okt 2025, 22:26

Unser , zu Recht hochgelobtes MF leider heute nicht Spielbestimmend .
Prompt nur ein Punkt gegen einen klaren Abstiegskandidaten.
Heute fehlte fast Alles. Vor allem Tempo und Zweikampfhärte.
War die Freiberger Niederlage unverdient, so haben sich die biederen Bahlinger den Punkt redlich verdient. Heute hat mir auch der unbedingte Wille zum Sieg gefehlt.
Warum Rupp nach der Gelben jede Schiri Entscheidung diskutiert hat erschließt sich mir nicht. Ein so erfahrener Spieler mit Gelb-Rot im Heimspiel ist schon enttäuschend. Weiter geht’s. Das nächste Heimspiel muss wieder löwenstark werden.

Antworten