10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC
Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC
Riesenenttäuschung. Ganz schwacher Auftritt der Löwen. Und dann auch noch der Aussetzer von Rupp. Man muss über den Punkt letztlich froh sein bei den Bahlinger Chancen. Vielleicht ein Lichtblick könnte Breitfelder werden
Ab heute wird's besser!
Immerhin punktgleich mit Top-Favorit Sandhausen.
*Ironiemodus aus*

*Ironiemodus aus*
-
Sie stehen sich selbst im Weg, die Löwen. Es bringt halt nichts, immer mindestens zwei Tore zu schießen und dann immer so selten dämliche Gegentore zu bekommen. Wenn ich sehe, wo Emre beim zweiten Gegentor steht und quasi zuschaut wie der Gegner den Ball vor die Füße bekommt anstatt den Gegner zu übernehmen und zu versuchen den am Torschuss zu hindern. Da bekomme ich so einen Hals. Der Elfmeter war ehrlichweise absolut keiner, aber das sehe ich noch unter ausgleichender Gerechtigkeit.
Bahlingen hatte die wenigsten Treffer und die meisten Gegentore, und du spielst trotzdem nur 2:2. Und Rupp ist - sorry - selten dämlich sich noch die gelb-rote abzuholen. Das es zäh wird, war zu befürchten, da eigentlich klar war das Bahlingen sich hinten reinstellt. Dennoch gab es gute Torannäherungen in der ersten Hälfte. Sobald Bahlingen dann in Halbzeit 2 offensiver wurde, war es dahin. Und ehrlichweise hätten wir das Dingen auch noch verlieren können. Was außerdem aufgefallen ist: Die Passsicherheit war (erneut) in der zweiten Hälfte dahin. Nee, da mussten heute drei Punkte her. Ich bin absolut unzufrieden heute. Auch gegen den Tabellenletzten muss man mit 100% zur Sache gehen. Keine Ahnung, was das am Samstag wird.
Bahlingen hatte die wenigsten Treffer und die meisten Gegentore, und du spielst trotzdem nur 2:2. Und Rupp ist - sorry - selten dämlich sich noch die gelb-rote abzuholen. Das es zäh wird, war zu befürchten, da eigentlich klar war das Bahlingen sich hinten reinstellt. Dennoch gab es gute Torannäherungen in der ersten Hälfte. Sobald Bahlingen dann in Halbzeit 2 offensiver wurde, war es dahin. Und ehrlichweise hätten wir das Dingen auch noch verlieren können. Was außerdem aufgefallen ist: Die Passsicherheit war (erneut) in der zweiten Hälfte dahin. Nee, da mussten heute drei Punkte her. Ich bin absolut unzufrieden heute. Auch gegen den Tabellenletzten muss man mit 100% zur Sache gehen. Keine Ahnung, was das am Samstag wird.
Unsere Zeit wird kommen!
Vielleicht hat man sich für Samstag einfach nur geschontAxel Feder hat geschrieben: ↑1. Okt 2025, 21:14 Sie stehen sich selbst im Weg, die Löwen. Es bringt halt nichts, immer mindestens zwei Tore zu schießen und dann immer so selten dämliche Gegentore zu bekommen. Wenn ich sehe, wo Emre beim zweiten Gegentor steht und quasi zuschaut wie der Gegner den Ball vor die Füße bekommt anstatt den Gegner zu übernehmen und zu versuchen den am Torschuss zu hindern. Da bekomme ich so einen Hals. Der Elfmeter war ehrlichweise absolut keiner, aber das sehe ich noch unter ausgleichender Gerechtigkeit.

Heute frage ich mich: Spielen die Löwen wirklich unter ihren Möglichkeiten, oder nicht doch eher im Rahmen derselben? Bin mir nicht mehr ganz sicher….
Ab heute wird's besser!
-
Die Automatismen die letzte Saison noch da waren, die fehlen bislang. Rupp und Bravo heute nicht in Form...mit zwei 6ern hatten wir letzte Saison eine bessere Balance im Spiel m.m.
Unser , zu Recht hochgelobtes MF leider heute nicht Spielbestimmend .
Prompt nur ein Punkt gegen einen klaren Abstiegskandidaten.
Heute fehlte fast Alles. Vor allem Tempo und Zweikampfhärte.
War die Freiberger Niederlage unverdient, so haben sich die biederen Bahlinger den Punkt redlich verdient. Heute hat mir auch der unbedingte Wille zum Sieg gefehlt.
Warum Rupp nach der Gelben jede Schiri Entscheidung diskutiert hat erschließt sich mir nicht. Ein so erfahrener Spieler mit Gelb-Rot im Heimspiel ist schon enttäuschend. Weiter geht’s. Das nächste Heimspiel muss wieder löwenstark werden.
Prompt nur ein Punkt gegen einen klaren Abstiegskandidaten.
Heute fehlte fast Alles. Vor allem Tempo und Zweikampfhärte.
War die Freiberger Niederlage unverdient, so haben sich die biederen Bahlinger den Punkt redlich verdient. Heute hat mir auch der unbedingte Wille zum Sieg gefehlt.
Warum Rupp nach der Gelben jede Schiri Entscheidung diskutiert hat erschließt sich mir nicht. Ein so erfahrener Spieler mit Gelb-Rot im Heimspiel ist schon enttäuschend. Weiter geht’s. Das nächste Heimspiel muss wieder löwenstark werden.