So wie es aus den verschiedenen Berichten hier hervor geht, geht man mit den Kader wohl zur Not in die Hessenliga runter weil kein Geld für Neuzugänge da ist
20. Spieltag: Eintracht Frankfurt U21 vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 20. Spieltag: Eintracht Frankfurt U21 vs. KSV Hessen Kassel
Es wird keine Neuzugänge geben und schon garnicht zwei.
So wie es aus den verschiedenen Berichten hier hervor geht, geht man mit den Kader wohl zur Not in die Hessenliga runter weil kein Geld für Neuzugänge da ist
Also in der Hessenliga würden wohl einige Spieler den Verein verlassen und wir hätten einen stark veränderten Kader.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑7. Dez 2024, 20:24 Es wird keine Neuzugänge geben und schon garnicht zwei.
So wie es aus den verschiedenen Berichten hier hervor geht, geht man mit den Kader wohl zur Not in die Hessenliga runter weil kein Geld für Neuzugänge da ist![]()
Die bisherigen Aussagen, die in diese Richtung (keine Verstärkungen) gehen, kenne ich.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑7. Dez 2024, 20:24 Es wird keine Neuzugänge geben und schon garnicht zwei.
So wie es aus den verschiedenen Berichten hier hervor geht, geht man mit den Kader wohl zur Not in die Hessenliga runter weil kein Geld für Neuzugänge da ist![]()
Aber es ist halt die Frage, ob man jetzt das Geld in die Hand nimmt, um zwei vertragslose Spieler (erstmal nur) für den Rest der Saison zu verpflichten - oder die Einnahmeausfälle riskiert, die ein Abstieg mit ungewissem Wiederaufstieg bedeuten würde.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Genau das muss beantwortet werden…ich denke uns fehlt es im Mittelfeld deutlich an jemanden der das Spiel ordnet und Strukturiert und hinten jemand der den Laden zusammen hält..nach vorne hin würden wir schon unsere Tore machen wenn die Jungs Sicherheit von hinten hätten…
Ein Malli sitzt ja immer noch hier „rum“…
Dazu würde ich auch nochmal unseren co Trainer reaktivieren für wichtige Phasen im Spiel für das letzte halbe Jahr…es wurde ihm ja von Schubert bescheinigt das die jungen sich an ihm im Training orientieren..
Ich glaube Alban würde uns nochmal gut tun ähnlich wie es Schmeer tat/tut
Ein Malli sitzt ja immer noch hier „rum“…
Dazu würde ich auch nochmal unseren co Trainer reaktivieren für wichtige Phasen im Spiel für das letzte halbe Jahr…es wurde ihm ja von Schubert bescheinigt das die jungen sich an ihm im Training orientieren..
Ich glaube Alban würde uns nochmal gut tun ähnlich wie es Schmeer tat/tut
Du sagst „das Geld“, welches Geld meinst du? Es gibt kein Geld. Wir sind diese Saison auf Sparkurs. Hört auf zu träumen.marinho hat geschrieben: ↑7. Dez 2024, 20:58Die bisherigen Aussagen, die in diese Richtung (keine Verstärkungen) gehen, kenne ich.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑7. Dez 2024, 20:24 Es wird keine Neuzugänge geben und schon garnicht zwei.
Aber es ist halt die Frage, ob man jetzt das Geld in die Hand nimmt, um zwei vertragslose Spieler (erstmal nur) für den Rest der Saison zu verpflichten - oder die Einnahmeausfälle riskiert, die ein Abstieg mit ungewissem Wiederaufstieg bedeuten würde.
Ob das eine Vorentscheidung war? Wir werden es im März sehen...
Neuzugänge bringen hier nichts mehr, oder will man 11 neue Spieler verpflichten? Ein Lukas Rupp wurde hier auch gefeiert, was hat er bisher gebracht? Es gibt kein Geld und dann müssen es eben die vorhandenen schaffen, was aktuell natürlich utopisch scheint.
Neuzugänge bringen hier nichts mehr, oder will man 11 neue Spieler verpflichten? Ein Lukas Rupp wurde hier auch gefeiert, was hat er bisher gebracht? Es gibt kein Geld und dann müssen es eben die vorhandenen schaffen, was aktuell natürlich utopisch scheint.
Gut für unsere Nerven, dass jetzt erstmal Pause ist…
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)