5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Villingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Haaky

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Villingen

Beitrag von Haaky » 25. Aug 2024, 17:21

Für mich als Stammtisch-Trainer müssten als Konsequenz aus dem gestrigen Spiel Sturm und Brill in die erste Elf rücken (für Zografakis und Mirchev). Dann noch Sararer für Hingerl, und ich würde etwas optimistischer gen Gießen schauen.
Eigentlich sollte Brill auch wieder die Binde bekommen - wenn man gesehen hat, wie der gleich wieder dirigiert hat, als er drin war, ist er wesentlich besser geeignet....

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 25. Aug 2024, 21:42

Ich verstehe nicht, warum so viele gegen Hingerl sind. In Homburg das Tor eingeleitet und gestern auch das 1:0 vorbereitet. Für mich gesetzt.

matzem

Beitrag von matzem » 25. Aug 2024, 22:16

MusaKS hat geschrieben: 25. Aug 2024, 21:42 Ich verstehe nicht, warum so viele gegen Hingerl sind. In Homburg das Tor eingeleitet und gestern auch das 1:0 vorbereitet. Für mich gesetzt.
Das sehe ich auch so. Er hat Lichtblicke im Spiel, die mit den richtigen Nebenleuten hoffen lassen. Das Tor am Samstag hat er genau so vorbereiten wollen. Einer der ganz ganz wenigen Lichtblicke am Samstag.
Ich bin übrigens kein großer Brill-Fan, fand aber seinen positiven Einfluss (weniger sportlich, eher als Dirigent) gut.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Aug 2024, 08:42

MusaKS hat geschrieben: 25. Aug 2024, 21:42 Ich verstehe nicht, warum so viele gegen Hingerl sind. In Homburg das Tor eingeleitet und gestern auch das 1:0 vorbereitet. Für mich gesetzt.
Er ist kein Schlechter, liefert für einen Ex-U19-Nationalspieler und erfahrenen Drittligaprofi jedoch bislang eher unter seinen Möglichkeiten ab. Für mich zwar ebenfalls gesetzt, sollte aber noch mindestens eine Schippe draufpacken können, was seine Highlights auf dem Platz angeht.

Haaky

Beitrag von Haaky » 26. Aug 2024, 09:13

Ich bin jetzt auch nicht unbedingt Anti-Hingerl, aber da ich lieber Sararer im (offensiven) Mittelfeld hätte, wäre er für mich der, der weichen müsste. Alternativ könnte man Sararer natürlich auch im Sturm bringen - dann für Hadzic.

Aber zum Glück muss ich das ja nicht entscheiden :)

marinho

Beitrag von marinho » 26. Aug 2024, 11:12

Vielleicht wird Hingerl von dem offensichtlich sehr dominanten Sararer eingeengt. Jedenfalls ist er im Vergleich zu seinen früheren Leistungen bei anderen Clubs oft zu unauffällig.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 26. Aug 2024, 11:41

Ich erlebe ihn auch nicht als den auffälligen Spieler. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht gut spielt. Meines Erachtens hat er defensiv oft gute Aktionen und gewinnt wichtige Zweikämpfe und in der Offensive spielt er häufig wichtige Pässe.

Zu den Leistungen bei anderen Klubs kann ich nichts sagen, aber was ich hier sehe empfinde ich als sehr zuträglich für unsere Mannschaft.

Reni

Beitrag von Reni » 26. Aug 2024, 14:59

MusaKS hat geschrieben: 26. Aug 2024, 11:41 Ich erlebe ihn auch nicht als den auffälligen Spieler. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht gut spielt. Meines Erachtens hat er defensiv oft gute Aktionen und gewinnt wichtige Zweikämpfe und in der Offensive spielt er häufig wichtige Pässe.

Zu den Leistungen bei anderen Klubs kann ich nichts sagen, aber was ich hier sehe empfinde ich als sehr zuträglich für unsere Mannschaft.
Das sehe ich auch so... Es klappt noch nicht alles, aber das ist bei wechselnden Mitspielern und Spielsystemen halt auch dem geschuldet.

Antworten