Capelli ist neuer Ausrüster
Re: Capelli ist neuer Ausrüster
Man könnte den capelli-Schriftzug größer machen und mittig einrücken. 

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Video top, allerdings muss da doch direkt ein Link zur Kaufmöglichkeit dabei sein... Andere Vereine machen das deutlich besser. Dem Verein wird da viel Geld durch die Lappen gehen.
(Ja, ich weiß, noch kein Trikotsponsor bla bla, aber wir haben noch 6 Tage bis Saisonstart, verkauf das Ding halt mit blanker Brust, so lange es noch keinen Sponsor gibt. Wäre dann erst recht ein Kassenschlager, und gabs hier in KS schonmal.)
(Ja, ich weiß, noch kein Trikotsponsor bla bla, aber wir haben noch 6 Tage bis Saisonstart, verkauf das Ding halt mit blanker Brust, so lange es noch keinen Sponsor gibt. Wäre dann erst recht ein Kassenschlager, und gabs hier in KS schonmal.)
"Arm aber sexy 2.4"
Kauf ich sofort...
Kauf ich sofort...
Eher "sexy aber arm" 

Der Verkauf der Trikots wird seit Jahren nicht durch den Verein abgewickelt. Weißt du sicher. Daher kann der KSV auch nur bedingt bis gar nicht steuern, wann der Verkauf startet. Ist sicher nicht die optimale Lösung, aber so sind eben die leistbaren Strukturen.Florian M. hat geschrieben: ↑22. Jul 2024, 08:25 Video top, allerdings muss da doch direkt ein Link zur Kaufmöglichkeit dabei sein... Andere Vereine machen das deutlich besser. Dem Verein wird da viel Geld durch die Lappen gehen.
Polyma Energiesysteme kommt schon mal auf die Ärmel:
"POLYMA setzt mit dem Engagement beim KSV als Goldpartner ein starkes Zeichen und bekennt sich zum Fußball in Nordhessen: KSV-Marketingvorstand Daniel Bettermann über den Neuzugang im Sponsorenpool: „Der Einstieg von POLYMA beim KSV ist ein starkes Bekenntnis eines seit vielen Jahrzehnten in der Region tief verwurzelten Unternehmens. Es ist uns eine große Ehre, das Logo der POLYMA Energiesysteme GmbH künftig auf allen Trikotärmeln unserer Regionalligamannschaft präsentieren zu dürfen.“
"POLYMA setzt mit dem Engagement beim KSV als Goldpartner ein starkes Zeichen und bekennt sich zum Fußball in Nordhessen: KSV-Marketingvorstand Daniel Bettermann über den Neuzugang im Sponsorenpool: „Der Einstieg von POLYMA beim KSV ist ein starkes Bekenntnis eines seit vielen Jahrzehnten in der Region tief verwurzelten Unternehmens. Es ist uns eine große Ehre, das Logo der POLYMA Energiesysteme GmbH künftig auf allen Trikotärmeln unserer Regionalligamannschaft präsentieren zu dürfen.“
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Ich nehme an, wir werden den Spannungsbogen jetzt bis Sonntag spannen. Mit jeden zweiten Tag eine gute Nachricht -ähnlich wie bei den ersten Neuverpflichtungen- bleibt man im Gespräch. Würde man alles auf einmal verkünden, wäre die Freude auch nicht größer und das Ganze nur EINE Nachricht wert. Es würde mich also nicht wundern, wenn vor Sonntag auch der neue "Brustsponsor" gelüftet wird !!?Sprotte hat geschrieben: ↑22. Jul 2024, 12:40 Polyma Energiesysteme kommt schon mal auf die Ärmel:
Wär ne schöne Geschichte. Fürchte, ist etwas zu schön.matzem hat geschrieben: ↑22. Jul 2024, 14:24Ich nehme an, wir werden den Spannungsbogen jetzt bis Sonntag spannen. Mit jeden zweiten Tag eine gute Nachricht -ähnlich wie bei den ersten Neuverpflichtungen- bleibt man im Gespräch. Würde man alles auf einmal verkünden, wäre die Freude auch nicht größer und das Ganze nur EINE Nachricht wert. Es würde mich also nicht wundern, wenn vor Sonntag auch der neue "Brustsponsor" gelüftet wird !!?Sprotte hat geschrieben: ↑22. Jul 2024, 12:40 Polyma Energiesysteme kommt schon mal auf die Ärmel: