Saisonvorbereitung 2023/24
Re: Saisonvorbereitung 2023/24
Start ohne den Spieler der Saison: Der KSV Hessen trainiert wieder
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... fZUFh58bhs
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... fZUFh58bhs
-
Wenn das alles so stimmt, was in dem HNA Artikel steht, dann bin ich zufrieden und unterschreibe das.
Beurteilen kann man (meiner Meinung nach) immer erst nach 5 bis 10 Spielen, über Tendenz, oder eigene Spieler.
Freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison. Sehe diese 3 Jahre (mit Sören) als letzten Hoffnungsschimmer am Löwenhorizont....

Beurteilen kann man (meiner Meinung nach) immer erst nach 5 bis 10 Spielen, über Tendenz, oder eigene Spieler.

Freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison. Sehe diese 3 Jahre (mit Sören) als letzten Hoffnungsschimmer am Löwenhorizont....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Mein erster und wichtigster Eindruck, Bernd: Gössi ist heiß, er sieht uns am Saisonende ganz klar unter den Top 5

Das halte ich für gewagt...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Danke für deinen ersten Eindruck Schwede!!Alter Schwede hat geschrieben: ↑24. Jun 2023, 16:40 Mein erster und wichtigster Eindruck, Bernd: Gössi ist heiß, er sieht uns am Saisonende ganz klar unter den Top 5
Freut mich, aber die Wahrheit liegt aufn Platz in der Serie.

Große Sprüche hatten wir schon viele rund um unseren KSV - die Realität sah immer anders aus!!

Aber es kann nur besser werden als letzte Serie......

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
Hat er glaub ich auch mit nem Augenzwinkern gesagt. Aber er hat mir echt gefallen. Am meisten hat mich aber Sören beeindruckt. Sehr klar, sehr strukturiert, sehr deutlich. Hat mir richtig gut gefallen
War klar und mit Zielrichtung. TD hat sich mit Prognosen deutlich zurückgehalten.
Zitat (etwa): Starten wir gut, können wir unter den ersten 5 sein, bei schlechtem Beginn ist man schnell im Abstiegskampf, man kann auch im Mittelfeld mitschwimmen.
Am Montag sollen noch 2 Spieler verpflichtet/vorgestellt werden. 3 wollte er, fehlt noch einer. Damit hätte man den Kader ziemlich schnell zusammen. TD wird jetzt auch wieder etwas mehr Zeit für den Verein haben - aber natürlich auch für seine Familie. Hoffentlich bleiben wir vom Verletzungspech verschont.
Der 5.Platz war glaube ich, wirklich nicht ganz ernst gemeint.
Zitat (etwa): Starten wir gut, können wir unter den ersten 5 sein, bei schlechtem Beginn ist man schnell im Abstiegskampf, man kann auch im Mittelfeld mitschwimmen.
Am Montag sollen noch 2 Spieler verpflichtet/vorgestellt werden. 3 wollte er, fehlt noch einer. Damit hätte man den Kader ziemlich schnell zusammen. TD wird jetzt auch wieder etwas mehr Zeit für den Verein haben - aber natürlich auch für seine Familie. Hoffentlich bleiben wir vom Verletzungspech verschont.
Der 5.Platz war glaube ich, wirklich nicht ganz ernst gemeint.

Sören macht einen sehr guten Job, das haben schon seine ersten Wochen bei uns erwiesen. Wir können froh sein, dass wir so einen echten Macher für die Löwen gewinnen konnten. Mit ihm und Mirko hat unser Club des Herzens viel Sachverstand dazu bekommen. Ich hoffe nur, dass Dickhaut und Damm gut zusammen arbeiten werden - und dass er Damm davon überzeugt, dass junge Spieler ihre Einsatzzeiten bekommen müssen, um sich weiter entwickeln zu können - für den Erfolg des KSV.Alter Schwede hat geschrieben: ↑24. Jun 2023, 17:23 Hat er glaub ich auch mit nem Augenzwinkern gesagt. Aber er hat mir echt gefallen. Am meisten hat mich aber Sören beeindruckt. Sehr klar, sehr strukturiert, sehr deutlich. Hat mir richtig gut gefallen
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)