In der RLW wäre auch einiges zu fahren, aber die Heimspiele würden, wenn Zuschauer zugelassen werden, interessant. Ex-Bundesligisten, BuLi 2. Mannschaften. Insgesamt muß man das mit spitzer Feder durchrechnen. Übrigens ist es nicht so leicht, aufzusteigen, egal aus welcher RL.

Meine Glaskugel ist gerade bei Carglass zur Reparatur, deshalb bin ich vorsichtig mit Prognosen. Die Inzidenzzahl ist immer noch sehr hoch - letztes Jahr lag sie bei 30-35 und das galt als hoch. Jetzt hält man unter 100 oder 75 oder dreiundweißich für akzeptabel.

Ich würde jedenfalls nicht so schnell mit Zuschauern rechnen, schon gar nicht mit vielen. Allein schon weil mir das Risiko einer dann wieder deutlich ansteigenen Infiziertenzahl trotz der Geimpften zu groß ist. Letztendlich - auch wenn nicht wirklich befriedigend - wäre eine 2Teilung mit Aufstockung noch das Vernünftigste. Kostenreduzierung ca. 60%, dazu weit mehr Ausweichtermine, sollte es zur Welle 4 - 6 ³/4 kommen. Einer Wettbewerbsverzerrung würde man so auch aus dem Weg gehen.
Sind nur Gedankenspiele.