An jedem Spieltag andere Verteidiger, ein, in meinen Augen unnötiger TW-Wechsel, so bekommt man nie eine stabile Abwehrleistung. In den nächsten Spielen sehe ich den KSV ohne große Chancen.

Du hast aber schon mitbekommen, dass sich Nennhuber beim Aufwärmen verletzt hat, oder?onkel_bert hat geschrieben: ↑27. Feb 2021, 18:26 Große Klasse....das war ein Riesenschritt Richtung Hessenliga!![]()
![]()
![]()
An jedem Spieltag andere Verteidiger, ein, in meinen Augen unnötiger TW-Wechsel, so bekommt man nie eine stabile Abwehrleistung. In den nächsten Spielen sehe ich den KSV ohne große Chancen.![]()
![]()
Hab ich, der Umstand DAS es so ist, nicht WARUM es so ist, hat mich zu dieser Einschätzung bewogen. Der Rest ist meine persönliche Meinung. Bis zu diesem Spieltag war ich der festen Überzeugung der KSV schafft den Klassenerhalt, ab diesem Spieltag wird die Regionalliga nun für mich zur Wundertüte.MarkusF hat geschrieben: ↑27. Feb 2021, 18:37Du hast aber schon mitbekommen, dass sich Nennhuber beim Aufwärmen verletzt hat, oder?onkel_bert hat geschrieben: ↑27. Feb 2021, 18:26 Große Klasse....das war ein Riesenschritt Richtung Hessenliga!![]()
![]()
![]()
An jedem Spieltag andere Verteidiger, ein, in meinen Augen unnötiger TW-Wechsel, so bekommt man nie eine stabile Abwehrleistung. In den nächsten Spielen sehe ich den KSV ohne große Chancen.![]()
![]()