Kommentar des Herrn Brehme von heute

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
EFFE

Beitrag von EFFE » 28. Jan 2003, 21:06

Okay, jetzt haben ja alle ihre Meinung zu Einkaufsaktion gesagt. Fakt ist, dass die neuen Leute jetzt da sind und die Saison auch mit ihnen zu Ende gespielt wird. Jetzt hoffen wir einfach alle, dass es gut ausgeht und der KSV die Meisterschaft erringt. Wenn nicht, hat man wenigstens alles versucht. Bezüglich der Finanzen wünschen wir uns alle dass es gut geht und auch in der nächsten Saison eine Mannschaft des KSV im Auestadion spielt. Es ist doch kein Problem, wenn man sich über den KSV Gedanken macht und außerdem ist das Forum dafür da. Wenn ich mal durchblättere, kann ich eigentlich auch keine "Dummschwätzer" sehen und alles in allem war es eine ordentliche Diskussion. Freuen wir uns auf Siege des KSV.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 29. Jan 2003, 02:26

Meiner Meinung nach geht diese ganze Anti-Reklame von einem Chefredakteur aus. Der gute Mann, hat neben der HNA eine weitere sehr große Leidenschaft, nämlich die Huskies.Hier wird doch mit täglichen Leserbriefen und Artikeln versucht das Thema Auestadion aufrecht zu erhalten.Ist doch klar das mit Hilfe der Medien einiges erreicht werden kann, auch eine negative Einstellung zum Ausbau des Stadions. Was ich allerdings unterste Schublade finde ist, daß der KSV für den dreckigen Kampf um die Mehrzweckhalle herhalten muß. Der Bau, so denke ich, ist Ziel der Presse, daß um jeden Preis. Ein Seidenfaden das ganze.

Mein Posting passt jetzt nicht ganz hier hin, bezieht sich eher auf das eigentliche Thema, habe irgendwie die letzten Beiträge übersehen, obs am PC lag?
Wie man aber an den letzten Beiträgen sieht haben es die Medien mittlerweile geschafft eine neue Diskussion um den KSV zu entfachen, die eigentlich überflüssig ist.Hier wird doch mittlerweile alles in Frage gestellt. Erst unser neuer Manager( der macht sich nur die Kippen voll), dann der Vorstand (wollen sich nur ins Rampenlicht stellen). Ich kann das absolut nicht verstehen, die Leute waren von der Neugründung an da und haben jede Menge für den Verein getan. Lasst die mal in Ruhe arbeiten, ich denke das läuft alles perfekt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Red Lion am 2003-01-29 11:19 ]</font>

Ganges

Beitrag von Ganges » 29. Jan 2003, 10:15

@ Axel Feder
Ist ja alles so halbwegs richtig was Du schreibst, aber auch nur halbwegs..
Ich fand es nur lächerlich, das sich das "Team" um Jens Rose selbst lobt und sich mit fremden Federn schmückt (Jugend, 2. und Damen)!
Erstmal bist Du wohl einer der ganz wenigen die hier ihren eigenen Namen angeben!

Das es unserer Jugend nicht total schlecht geht und der Etat höher ist als z.B. in Wolfsanger ist auch klar.. Nur warum.. Hat Wolfsanger 13 Jugendmannschaft und eine B-Jugend die Regionalliga spielt?? NEIN! Klar das der Etat höher ist und trotzdem müssen die um jeden Cent kämpfen!

Zum Thema Damen war klar, dass die sich selbst finanzieren! Nur warum wird jetzt geschrieben, weil der Vorstand so gute Arbeit leistet können die ins Trainingslager fahren (sinngemäß)!

Das Thema 2. Mannschaft ist auch so etwas!
Klar ist denen doch auch das die 1. Mannschaft im Vordergrund steht! Die spielen doch (so wie Du früher Axel) beim KSV weil sie damit verbunden sind. Gehen zu den Heimspieln und manche auch zu Auswärtsspielen!

Sprecht doch mal mit Leuten aus der 2. oder Damen oder deren Trainern, dann wisst ihr doch was los ist!

Wir können uns gern mal an einen Tisch setzen und darüber unter 4 Augen oder was auch immer sprechen, da habe ich kein Problem!

Keiner sagt hier das alles schlecht ist!
Sorry, dass es so lang wurde!
RWG..

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ganges am 2003-01-29 09:17 ]</font>

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 29. Jan 2003, 13:32

@Ganges

Sicher habe ich nicht mehr den direkten Draht zum Vereinsleben (was die Mannschaften angeht) wie vor einigen Jahren. Ich weiß nur eines, auch seinerzeit wurde gemeckert und gemeckert. Obwohl die Fronten eigentlich abgeklärt waren. Holger Brück hatte uns z.B. damals unmissverständlich klargemacht, ihr könnt als 2. Mannschaft von Vereinsseite nichts erwarten. Als kleine Motivation, um den Aufstieg doch zu schaffen, gab Holger gegen Ende der Saison eine kleine Siegprämie in Form von schwarzen Aufwärmsweatern aus. Die erhielten wir dann auch, aber was hatten einige zu tun? Nichts besseres als sich über die Qualität oder die Farbe der Sweater zu beschweren.

Was ich damit sagen will, meckernde Trainer und Spieler sind nicht immer ein Garant dafür, dass im Verein etwas falsch läuft. Ich denke, die Erwartungshaltung ist generell beim KSV hoch. Wer hier spielen will (und nicht unbedingt ein Fan ist), der erwartet hier einfach mehr als bei anderen Vereinen. Und machen wir uns nichts vor, nicht alle sind aus Idealismus hier.

Sicher hat Wolfsanger keine 13 Jugendmannschaften, die Frage ist doch, ob sie die hätten, ja wenn das Geld (und die Plätze) da wäre. Wobei Wolfsanger mit dem Hansi Meister ja noch einen potenten Geldgeber im Rücken hat. Wie dem auch sei, ich habe kein Problem damit, wenn man den Vorstand kritisiert (Stillstand ist Rückschritt). Aber ich habe ein Problem damit, wenn behauptet wird, es wird NICHTS gemacht! Bin ja mal gespannt, wie das alles aussehen wird, wenn die Erste ausgegliedert wird...

@Red Lion

Ja, da wird so einiges gemunkelt! Leider haben die Medien die Macht dazu, Meinungen zu beeinflussen. Ist ja fast schon gut, dass die Huskies mit der Vorzeitigen Bekanntgabe eines neuen Trainers selbst für etwas Unruhe sorgen. Mal schauen was noch kommt!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Stefan

Beitrag von Stefan » 31. Jan 2003, 10:47

Hallo Leute..
Möchte zu dem ganzen Thema nur kurz sagen, dass von Seiten der 2. Mannschaft momentan keine Beschwerden kommen!
Wir haben, so glaube ich dieses Jahr die beste Betreuung für die 2. die es seit Neugründung gab..
Das liegt vor allem an einer Person "Holger Günther" dem die 2. einiges zu verdanken hat.. Natürlich nicht zu vergessen Holger Brück der uns auch sehr unterstützt..
RWG..

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan am 2003-01-31 09:49 ]</font>

Antworten