2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
-
Re: 2018/19 - Neu- und Weiterverpflichtungen
Abgänge: Schmik (SC Verl), Leinhos (USA)
Mögliche bis wahrscheinliche Abgänge: Mimbala, Albrecht, Szimayer, Brill, Korb, Rakk, Schwechel
Zugänge: Unzicker (U19), Schütze (U19)
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 07128.html
Mögliche bis wahrscheinliche Abgänge: Mimbala, Albrecht, Szimayer, Brill, Korb, Rakk, Schwechel
Zugänge: Unzicker (U19), Schütze (U19)
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 07128.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Stimmt...und hier ist die Meldung dazu:Sprotte hat geschrieben:David Lensch wechselt zum FSC Lohfelden!
https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 08312.html
Schonmal zwei weniger..."...Als Neuzugänge vermeldet der FSC Tjarde Bandowski (KSV Baunatal), David Lensch (KSV Hessen II), Christian Guthof (SSV Sand) und Julian Berninger (KSV Hessen U 19). Zwei bis drei weitere sollen folgen..."
-
@Esteban
Boukhoutta zurückholen? Das halte ich für den falschen Weg. Ich wäre für Neuzugänge, bei denen es nicht nur für die Hessenliga reicht, sondern bei denen eine Weiterentwicklung für den Fall eines direkten oder späteren Aufstiegs zumindest theoretisch möglich ist. Sonst brauchen wir in einem Jahr schon wieder einen Ersatz für Boukhoutta, denn der konnte RL ja nicht besonders und hat sich anscheinend auch nicht gesteigert.
Boukhoutta zurückholen? Das halte ich für den falschen Weg. Ich wäre für Neuzugänge, bei denen es nicht nur für die Hessenliga reicht, sondern bei denen eine Weiterentwicklung für den Fall eines direkten oder späteren Aufstiegs zumindest theoretisch möglich ist. Sonst brauchen wir in einem Jahr schon wieder einen Ersatz für Boukhoutta, denn der konnte RL ja nicht besonders und hat sich anscheinend auch nicht gesteigert.
Eben. Deshalb lieber Felix Schäfer aus Baunatal zurückholen und damit Familienzusammenführung beim KSV Hessen erreichen! Dem traue ich ein höheres Entwicklungspotential zu.bergerjoerg hat geschrieben:@Esteban
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Lensch hätte es gegen Konkurrenten wie Schmeer, Dawid und Merle eh schwer gehabt, sich durchzusetzen. Außerdem ist er nun in Lohfelden mit Bandowski zusammen, mit dem er im Sturm unserer U19 bereits spielte. Allerdings haben die beiden in Lohfelden auch starke Konkurrenz.esteban hat geschrieben:Stimmt...und hier ist die Meldung dazu:Sprotte hat geschrieben:David Lensch wechselt zum FSC Lohfelden!
https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 08312.htmlSchonmal zwei weniger..."...Als Neuzugänge vermeldet der FSC Tjarde Bandowski (KSV Baunatal), David Lensch (KSV Hessen II), Christian Guthof (SSV Sand) und Julian Berninger (KSV Hessen U 19). Zwei bis drei weitere sollen folgen..."
Wenn uns Bravo Sanchez und Baumgarten erhalten blieben, hätten wir für Hessenliga eine ganze Menge spielerische Qualität im Mittelfeld..
Bin ja wirklich mal gespannt wer bleibt von den Jungs.
Und wer sich uns anschließen wird! Ob der Name KSV Hessen Kassel noch zieht!