Perspektive 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: Perspektive 2016/2017

Beitrag von Axel Feder » 18. Mai 2016, 17:24

Schnurz hat geschrieben:Alles Gute T.P. Irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen, um a) sich noch im Spiegel selbst betrachten zu können und b) finanziell zu überleben.

Insolvenzverwalter übernehmen sie.
Nana, erstmal gehe ich davon aus, dass er eine noch nicht spruchreife, reizvollere Aufgabe angeboten bekommen hat (so ungefähr äußert er sich bei Facebook), vermutlich finanziell auch lukrativer. Das es finanziell nicht gut um den KSV aussieht, ist ja nichts neues. Aber wenn jeder Insolvenzverwalter übernehmen soll, weil ein Mitarbeiter sich umorientiert, gibt es bald keine Unternehmen mehr. Soll heißen, es kann mit der miesen Situation zu tun haben, muss es aber nicht.

Wir werden es früher oder später erfahren. Es bringt uns und dem Verein jedenfalls nichts, wie aufgescheuchte Hühner zu reagieren.
Unsere Zeit wird kommen!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 18. Mai 2016, 17:27

Sich jetzt auf Dirk Lassen-Beck einzuschießen greift meiner Ansicht nach zu kurz. Sicher hat auch er Fehler gemacht. Aber das haben sicher andere auch, die nicht mehr da sind, oder möglicherweise andere Positionen im Verein besetzen.

So ein Schreckensszenario, welches sich uns jetzt bietet, ensteht nicht von heute auf morgen, sondern baut sich über Monate, ja oft sogar Jahre auf. Schonungslose Offenheit, Tacheles reden, Entscheidungen fällen, Konsequenzen ziehen. Anders wird es wohl nicht mehr gehen ...

Besorgte Grüße von Ecki :-?
Bild

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 18. Mai 2016, 17:32

Auch das kommt im Grunde nicht ganz unerwartet. Nicht nur Spieler & Trainer können sich durch gute Leistungen für höhere Aufgaben empfehlen. Und das T.P. gute Leistungen gebracht hat, werden mehr als nur die Forenuser bemerkt haben.

Deshalb von mir auch vielen Dank und alles Gute im neuen Job!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 18. Mai 2016, 17:37

@Axel Feder

Und im Himmel ist Jahrmarkt...

Der Chefmährer, wenn es ihn denn gäbe - wo ist hier der Kotzbutton - müsste jetzt typischerweise entgegnen:

HÖR MIR UFFE!!! :evil: :evil:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Mai 2016, 17:59

Alles wird gut!
-Präsident tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück und wähnt den Verein auf einem guten Weg. Welch blanker Hohn!!!
- Die Spieler bekommen nur noch verspätet ihr Gehalt.
- Die Planungen für die neue Saison finden nicht statt. Der alte GS-Leiter hatte diesbezüglich Neuigkeiten für vorletzte oder letzte Woche angekündigt.
- Zwischenzeitlich haben - so die Presse- die Granden des Vereins über einen Rückzug aus der 4. Liga nachgedacht, die Idee dann verworfen.
- Der Geschäftsstellenleiter widmet sich anderen Aufgaben.
- lebenslange Dauerkarte - keine Verzweiflungsaktion, machen andere Vereine wie BTSV ja auch...
- Die Schulden sind zwar von 950.000??? auf 500.000??? gesunken, aber wollte man nicht nach einer alten Planung 2016/17 SCHULDENFREI sein? Schon vergessen, ne?
Alles wird gut?
Der schlafende Riese liegt auf der Intensivstation, aber wenn wir weiter 3 Affen spielen, wird alles supi
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 18. Mai 2016, 18:02

"sondern baut sich über Monate, ja oft sogar Jahre auf".

Sorry, in was für einer Welt lebt Ihr eigentlich? Soll das jetzt ein Witz sein oder was?

Ja, Jahre ist richtig und man lernt null, absolut null dazu. Man begreift nicht, dass, wenn ich Profifussball will, das ein Business ist. Hier arbeiten nur Amateure. Anstatt die VW-Asche zu nehmen und mal richtige Profis zu installieren, hat man es mit Halb-Profis versucht.

Das ist doch nur noch lächerlich, hier noch einen auf Verständnis zu machen. Zig Möglichkeiten hatte man und ist jedesmal in Kassler-Dorfmuster verfallen. Das ist Fakt und nicht anders.

Zig Clubs sind davon gezogen und das nicht ohne Grund.

Ewig gestrig geblieben und nix gelernt.

Ich könnte hier ja mal schreiben, was man von einem neuen Hauptsponsor erwartet und wie das präsentiert wird. Völlig irre die Leute, völlig irre. Aber Facebook läuft!

Begreift es einfach: es geht in Kassel nicht. Es geht einfach nicht!

Und wenn ich dann so eine Scheiße höre: Fussball ist nicht bis ins Detail planbar. Ich lach mich schlapp. Muss es auch nicht. Aber das "Big Picture" muss stimmen und dann geht das auch mal durch. Sportfreunde Lotte werden es packen dieses Jahr!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Mai 2016, 18:14

MRSAP hat geschrieben:Ich könnte hier ja mal schreiben, was man von einem neuen Hauptsponsor erwartet und wie das präsentiert wird. Völlig irre die Leute, völlig irre. Aber Facebook läuft!
Mach doch mal!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 18. Mai 2016, 18:30

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:
MRSAP hat geschrieben:Ich könnte hier ja mal schreiben, was man von einem neuen Hauptsponsor erwartet und wie das präsentiert wird. Völlig irre die Leute, völlig irre. Aber Facebook läuft!
Mach doch mal!
Ich bin nicht indiskret und gehört auch nicht hier rein.

Antworten