12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bergerjoerg

Re: 12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 12. Okt 2015, 09:22

Habe das Spiel nur im Videotext verfolgt, aber der Ausgleich kam nicht überraschend, weil iuch vor dem geistigen Auge hatte, wie der KSV im Schlussdrittel abzubauen pflegt. Wenn man keine Kondition für 90 Minuten hat, MUSS man eben vorher das zweite Tor machen...meinen Vorrednern hier ist ja zu entnehmen, dass der KSV ca. ab der 70. Minute wieder platt war.
Ich verstehe bei MM zwei Dinge nicht:
Er war hier im Westen nicht bekannt dafür, konditionsschwache Teams auflaufen zu lassen. UND:
Warum nicht für Damm mal einen Stürmer auflaufen lassen, Schmeer oder irgendeinen aus der Reserve/Jugend, der weiß, wo das Tor steht?
Hier wird zwar immer betont, wie wichtig Damms andere Aktionen für das Team sind, aber spätestens nach Bektashis Ausfall brauchen wir Spieler, die auch mal erfolgreich abschließen.
Aber so kann mann statt Damm auch Schulze oder Evljuskin als Stürmer einsetzen, weniger treffen werden die zumindest nicht.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Okt 2015, 09:50

Passt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber ich habe da einige Parallelen gefunden, die mich ein wenig getröstet haben, ohne dass wir uns etwas dafür kaufen können: In beiden Spielen der deutschen Nationalmannschaft gegen Irland und gegen Georgien haben auch die ganz Großen gezeigt, wie "souverän" man gleich reihenweise vor dem Tor versagen kann. Auch die Gegentore in der zweiten Halbzeit passten irgendwie gut ins Bild ... ;-)

Hab mich wieder abgeregt. Weiter gehts Samstag gegen Walldorf!

Grüße von Ecki
Bild

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 12. Okt 2015, 10:04

Jetzt schießen sich hier wieder einige, die nicht vor Ort waren, auf Damm ein. Nein Damm stand mehrfach ausgezeichnet, er wurde aber bei den Großchancen nicht angespielt. Ich wiederhole mich: Diesmal war es Feigenspan, der mehrfach fahrlässig mit den Chancen umgegangen ist. Feigenspan! Damm hat sich clever freigelaufen, aber Feige hat ihn nicht angespielt. Klar, Feige ist noch jung und ich will ihn hier auch nicht runtermachen. Seine Zeit, wo er konstant gute Leistungen bringt, wird noch kommen. (Hoffentlich dann noch bei KSV). Aber immer nur auf Damm rumzuhacken, ist mir zu einfach. Hoffentlich macht er bald seine Tore....
Ab heute wird's besser!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Okt 2015, 13:46

bergerjoerg hat geschrieben:Habe das Spiel nur im Videotext verfolgt, aber der Ausgleich kam nicht überraschend, weil iuch vor dem geistigen Auge hatte, wie der KSV im Schlussdrittel abzubauen pflegt. Wenn man keine Kondition für 90 Minuten hat, MUSS man eben vorher das zweite Tor machen...meinen Vorrednern hier ist ja zu entnehmen, dass der KSV ca. ab der 70. Minute wieder platt war.
Der Ausgleich kam überraschend, da Neckarelz bis dahin außer zwei Halbchanchen nix zustande gebracht hat. Siehe meine Einschätzung hier:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 60#p240307

Gönne deinem geistigen Auge mal eine Pause und sieh es dir in echt an ...

Gazza

Beitrag von Gazza » 12. Okt 2015, 18:01

bergerjoerg hat geschrieben:Habe das Spiel nur im Videotext verfolgt, aber der Ausgleich kam nicht überraschend, ...
Ach du lieber Himmel...

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 12. Okt 2015, 20:50

bergerjoerg hat geschrieben:Habe das Spiel nur im Videotext verfolgt, aber der Ausgleich kam nicht überraschend, weil iuch vor dem geistigen Auge hatte, wie der KSV im Schlussdrittel abzubauen pflegt
:lol: :lol: :lol: lächerlich
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

esteban

Beitrag von esteban » 12. Okt 2015, 21:13

Gazza hat geschrieben:
bergerjoerg hat geschrieben:Habe das Spiel nur im Videotext verfolgt, aber der Ausgleich kam nicht überraschend, ...
Ach du lieber Himmel...
Kassel=KSV hat geschrieben:
bergerjoerg hat geschrieben:Habe das Spiel nur im Videotext verfolgt, aber der Ausgleich kam nicht überraschend, weil iuch vor dem geistigen Auge hatte, wie der KSV im Schlussdrittel abzubauen pflegt
:lol: :lol: :lol: lächerlich
Ach kommt.
Man kennt das doch als leidgeprüfter Fan - ob live oder am Ticker.
Wenn die zweite Bude nicht fällt, kommt das Unheil.
Das war beileibe nicht das erste Mal.
Ich erinnere an die letzte Spielzeit mit dem Fluch der frühen bzw. späten Gegentore.
Ist jetzt weder lächerlich noch ungewöhnlich.

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 12. Okt 2015, 21:35

Offenbach bekommt gerade eine Klatsche.Trier führt 4:0.Ich glaub´s nicht. :o

Antworten