5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Aug 2015, 21:38

Kassel war uns in allen Belangen überlegen, sagt Trainer von Pirmasens... Mink kritisiert Fehler in Hälfte 2...rechtfertigt das mit englischer Woche...Blick geht nach Spielberg.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Aug 2015, 21:41

kopfhoch hat geschrieben:Aber trotzdem:bisher waren es Mannschaften ,welche eher Abstiegdkandidaten sind.Die Spiele müssen allerdings auch erst mal gewonnen werden.
Erinnere Dich an die letzte Saison, genau gegen die haben wie reihenweise verloren. Das hat einen Platz im vorderen Mittelfeld, vielleicht sogar im Verfolgerfeld, gekostet. Insofern sollte das das (neue) Saisonziel sein. Vor allem die Art und Weise, wie die Siege heraus g e s p i e l t werden, ist beängstigend (ok, vielleicht nicht die richtige Wortwahl ;)).
kopfhoch hat geschrieben:Der Platz an der Sonne sollte genossen werden. :D
Solange es geht! Enttäuschungen und Rückschläge werden kommen ...

Edit:
Aber jetzt behalt' ich erst mal das Grinsen im Gesicht - und freu' mich darauf, auch morgen wieder von den aufmerksamen Kollegen auf Platz 1 angesprochen zu werden :).

andreasm

Beitrag von andreasm » 26. Aug 2015, 22:10

Wunderbar!! :D :D :D

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 26. Aug 2015, 22:21

Mir gefällt es eben,dass sie gg. Pirmasens gewonnen haben : letzte Saison 2 x Remis.Manch einer der Großen wird sicher noch hier oder da ausrutschen.
Gg. Spielberg sind die Chancen zumindest für ein Remis nicht schlecht.Ein Sieg könnte machbar sein.(Wäre ein Traum).
Grinsen kann man aber derzeit wirklich.Mit Genuß. :D

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 26. Aug 2015, 22:25

Klasse Löwen! Der Lauf darf aus meiner Sicht ruhig noch ein wenig anhalten! :D
Ab heute wird's besser!

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 26. Aug 2015, 22:26

In der vergangenen Spielzeit habe ich oftmals die mangelnde Qualität moniert, davon ist nichts mehr zu sehen. Es war insbesondere in HZ 1 eine Demonstration an Spielfreude, Torchancen und auch die Verwertung schon fast unheimlich. Kein Vergleich mehr zum letzten Jahr - egal ob die Gegner unten stehen oder nicht. Es macht einfach Spaß und man sieht gerne drüber weg, dass die Mannschaft in HZ2 einen Gang zurückschaltete. Weiter so!

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 26. Aug 2015, 22:28

Wie siehst du die Chancen gg. Spielberg?

J.R.

Beitrag von J.R. » 26. Aug 2015, 22:32

kopfhoch hat geschrieben:Mir gefällt es eben,dass sie gg. Pirmasens gewonnen haben : letzte Saison 2 x Remis.Manch einer der Großen wird sicher noch hier oder da ausrutschen.
Gg. Spielberg sind die Chancen zumindest für ein Remis nicht schlecht.Ein Sieg könnte machbar sein.(Wäre ein Traum).
Grinsen kann man aber derzeit wirklich.Mit Genuß. :D
Gegen Spielberg nochmal gewinnen, die verfolger spielen gegeinander unentschieden und Offenbach verliert in Pirmasens, das wär mal richtig Geil und ich finde nicht dass das zuviel verlangt ist ,oder . ;-) :wink: :wink: :wink:
BLOCK 36

Antworten