2. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel
-
Re: 2. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel
Ich habe bei Spielen gegen Ausbildungsmannschaften immer leichtes unwohlsein, weil sie nur schwer einzuschätzen sind.
Drei Spiele, neun Punkte und einen neuen Torschützen vom Dienst. Die Stichworte zu Saisonbeginn waren schon schlechter.
Jetzt gilt es diese Form gegen Worms mitzunehmen.
Drei Spiele, neun Punkte und einen neuen Torschützen vom Dienst. Die Stichworte zu Saisonbeginn waren schon schlechter.
Jetzt gilt es diese Form gegen Worms mitzunehmen.
Jawoll
Ich habe in der 65. Minute erstmals den Liveticker angemacht; beim Hochladen dachte ich insgeheim "da steht jetzt einfach mal 0:2 da oben rechts" - wupp, 0:2, Löwenherz, was willst du mehr. Bravo, Löwen. Jetzt Nachlegen bei der Wormatia!

Ich habe in der 65. Minute erstmals den Liveticker angemacht; beim Hochladen dachte ich insgeheim "da steht jetzt einfach mal 0:2 da oben rechts" - wupp, 0:2, Löwenherz, was willst du mehr. Bravo, Löwen. Jetzt Nachlegen bei der Wormatia!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Ich muss nicht alles gut finden, was der Trainer macht, er arbeitet allerdings nahezu jeden Tag mit der Mannschaft, weshalb ich ihm - gepaart mit seiner Ausbildung als Fußballlehrer - einfach mal die bessere Grundlage für Aufstellungsentscheidungen attestiere.
Back to topic: Übrigens freue ich mich sehr über die drei Punkte.
Back to topic: Übrigens freue ich mich sehr über die drei Punkte.
@gazza schäm 

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Klasse Jungs. Letztes Jahr hätten wir aus der 0:2 Halbzeitführung noch ein 2:2 gemacht!
Bin echt positiv überrascht von der Mannschaft
Bin echt positiv überrascht von der Mannschaft
-
Wow, Tabellenführer, ich fass es nicht! Jetzt nur nicht abheben, dennoch die Euphorie weiter nutzen und die bisherigen Leistungen bestätigen. Die Mannschaft hat das drauf!
Super Sache, aber auf dem Boden bleiben 
Ich bin mal gespannt wie lang Girth noch bleibt, wenn die Situation so bleibt könnte ich mir vorstellen, dass er im Winter geht.

Ich bin mal gespannt wie lang Girth noch bleibt, wenn die Situation so bleibt könnte ich mir vorstellen, dass er im Winter geht.
-
Girth hat Mink auf dem Gewissen...der schiesst letzte saison gegen Walldorf 3 tore und Mink setzt ihn danach nur noch auf die Bank...folge danach unter anderem 7 spiele ohne sieg, erst wieder am letzten spieltag gegen Ofc B elf....so nimmt man einem stürmer das selbstvertrauen...