34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
NUR DER KSV ! ! ! 

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
Nur noch 1 Stunde und 56 Minuten.
Ein versöhnlicher Saisonabschluss gegen schwache Offenbacher, die allerdings zu Beginn auch nur zwei Stammspieler aufgeboten haben. Der Heimsieg war hochverdient, die schnellen Youngster Feigenspan und Dawid brachten frischen Wind in unser Offensiv-Spiel und haben die Offenbacher Hintermannschaft ganz schön ins Schwimmen gebracht. Unsere Jungs haben heute einige schöne Spielzüge gezeigt. Das konnte man sich wirklich gut anschauen. Ein Traum-Tor von Gaede zum Abschied - Löwen-Herz, was willst du mehr!!!
P.S. Gallus wieder mal unauffällig (untergetaucht). Jetzt schnell Mario Pokar verpflichten - und alles wird gut!
P.S. Gallus wieder mal unauffällig (untergetaucht). Jetzt schnell Mario Pokar verpflichten - und alles wird gut!

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Klar sollte man den Sieg nicht allzu hoch bewerten, ein schönes Spielchen war es trotzdem und freiwillig wollten die Kickers auch nicht verlieren.
Sehr schön übrigens der spontane Einfall auf deren "Deutscher Südwestmeister, OFC" Singsang: "Trotzdem vierte Liga, OFC" war ein super Konter.
Und ja, ich persönlich kann nicht verhehlen, dass ich Magdeburg alle Daumen drücke. Eigentlich sollte ich aus eigener Erfahrung wissen, wie es ist, dass die ganze Arbeit einer Saison in zwei Kackspielen zunichte gemacht werden kann. Aber beim OFC ist es mir egal. Da wünsche ich - und das fällt mir sehr schwer zu schreiben - sogar den Lilien eher den Bundesliga-Aufstieg als dass die Kickers das packen. Seit diesem Spiel damals in Mannheim gegen Memmingen und dieser Flutlichtgeschichte ist es vorbei.
Schönes Spiel jedenfalls, einzig mit der Chancenverwertung muss man hadern. Ich bin mal gespannt was da eventuell noch kommt.
Sehr schön übrigens der spontane Einfall auf deren "Deutscher Südwestmeister, OFC" Singsang: "Trotzdem vierte Liga, OFC" war ein super Konter.

Schönes Spiel jedenfalls, einzig mit der Chancenverwertung muss man hadern. Ich bin mal gespannt was da eventuell noch kommt.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Interessantes Match. Fast schien es, als würde der schnelle Durchbruch zur Süd gelingen, aber die Blauen brachten schnell Verstärkung heran und beseitigten so die Unterzahl auf dem Weg zum Südtor.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Die "Dritte Halbzeit" war ja wieder eine tolle Werbung für den KSV, auf die man gerne verzichten kann !
http://www.hna.de/kassel/suedstadt-ort9 ... 41339.html
RWG
recaro
http://www.hna.de/kassel/suedstadt-ort9 ... 41339.html
RWG
recaro
Schöner Song heute in Richtung Offenbach (mit viel Selbstironie):
"Meister steigen niemals auf."
Gaede mit Klassekarriereabschluss.
"Meister steigen niemals auf."

Gaede mit Klassekarriereabschluss.
-
Ja der Enno wird eine Lücke hinterlassen, als Spieler und als Persönlichkeit. Es wäre schön, ihn beim KSV in einer anderen Funktion mal wieder zu sehen. Alles Gute Enno und danke!